TS3 - Admin Server Query

• Ich habe damals immer YaTQA hierfür verwendet.

Allerdings kann ich mich auch daran erinnern, dass es irgendwann nicht mehr ging. Das müsstest du mal prüfen. Ansonsten kannst du versuchen deinen TS3 Server an eine mysql-Datenbank zu hängen und dir die Gruppe via Datenbank zu setzen.

Kann dir da auch nichts versprechen. Einfach mal probieren.

• Du kannst auch die admin query Gruppe 1 zu 1 kopieren am Namen noch irgendwas dran hängen und dann die dir geben so hatte ich es gemacht

Mein SAMP Projekt

logo.png

======================================================================================
    Waynee Family Gründer

Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.

Aktiv auf

GrandRP Server 4 mein "Wirb ein Freund" Link

• Über Yatqa geht es noch.

Allerdings solltest du wissen wofür Admin Server Query nötig ist. Wenn du es nicht zwingend brauchst, nutz es lieber nicht. Außer du betreibst ein Hosting.

Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!

• Über Yatqa geht es noch.

Allerdings solltest du wissen wofür Admin Server Query nötig ist. Wenn du es nicht zwingend brauchst, nutz es lieber nicht. Außer du betreibst ein Hosting.

Nein geht nicht mehr! und das schon seit jahren

error code 512 seit der 3.6.0 version wurde es gelöscht so schreibt es Yatqa

• Über eine MySQL Datenbank kannst du diese zuweisen soweit ich weiß. Als so ging es vor einem ca einem Jahr noch.