[Sammelthread] Ich Suche...

  • Liebe Community,


    da immer mehr - teilweise auch überflüssige, bzw. unqualifizierte - Suchanfragen im Smalltalk-Bereich gestartet werden, werde ich einen Sammelthread erstellen, wo ihr diese posten könnt.
    Man muss nicht wegen jedem - auf deutsch gesagt - Kack, ein Thema aufmachen.


    Also wer etwas legales und nach den Forenregeln erlaubtes sucht, sollte dies hier posten und keinen Extra-Thread eröffnen.


    Sollte ein Teammitglied etwas gegen diese von mir gezeigte Initiative haben, bitte ich denjenigen mich anzuschreiben.


    Nur denke ich ist es eine gute Alternative gegen die XYZ-Vielen Threads.


    EDIT: Bevor ich es vergesse:


    Die Suchanfragen, werden per PN beantwortet, nicht in diesem Thread. ( Damit alles eine gewisse Struktur hat! ).


    Desweiteren möchte ich daraufhinweisen, dass hier nicht nach Team-Mitgliedern oder Forensoftwares oder sonstigen Sponsoring- / SA:MP-Angeboten gesucht werden darf!


    Es geht hier um Small-Talk Dinge.




    8D.

    Einmal editiert, zuletzt von 8D ()

  • Hallo,


    ich suche nach einem SA:MP-ReallifeServer, ungefähr 20 Leute durchschnittlich online, eventuell mit Aufstiegschancen zum Projektleiter ( trotz jungen Alters ) oder freien Fraktionsleaderplätzen. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sollte natürlich da sein. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Nico

  • Ich suche einen Dialog Login und Register System das wenn man sein pw eingibt dann gespawnt wird

  • @ Kevin: Ich weiß zwar nicht den Namen des Songs, hab die Melodie aber auf dem PC. Kann sie dir gerne schicken.


    So, da mein letzter Post am 17. Dezember war, ich aber noch keinen Reallife-Server gefunden habe, melde ich mich nochmal..



    Was sollte der Server haben?
    - er sollte in Las Venturas, kurz LV spielen
    - das Script sollte schon einigermaßen bugfrei sein, auch kein geklautes Script sein
    - das Adminteam sollte nicht nach 1 Woche aufgeben und auf die Wünsche der User eingehen; nett, freundlich und respektvoll sein
    - einige Spieler haben; durchschnittlich etwa 5 auf dem Server
    - ein Forum und einen SA:MP-Server natürlich
    - EVENTUELL (!!!!!) noch Leader- bzw. Adminposten freihaben


    Was biete ich?
    - naja, eben Stammspieler, wenn mir der Server gefällt
    - eventuell auch ein paar Spenden im Form von Euro
    -
    einen neuen, freundlichen, teamfähigen und jungen Mitspieler
    - einen Mitspieler mit Phantasie und Ideenfähigkeit
    - TS² bzw. TS³ mit Mikrofon und Headset
    - wie gesagt, einen JUNGEN Spieler, deswegen auch ruhige und keine kiddyhafte Stimme


    Wie gesagt, schickt mir doch einfach mal eine kurze PN mit Infos in 2-3 Sätzen, der IP und dem Forumlink. Ich werde mir den Server dann anschauen und naja, vielleicht ein neuer Stammspieler von euch. ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    SUNRiSE.GAMiNG aka Nico aka German aka CL4NST4RKQ :D