Nettes System.
Kann man gut für Freeroam oder so nutzen.
madAd | Adminscript | 69 Commands | GUI | 5 Adminlevel | Tolle Features
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
-
Maddin hat gedacht je mehr Befehle ich habe desto besser ist mein Admin Script dabei hat er wohl nicht auf die Bugs geachtet
Fluppy versuchs mit Ladmin ;=D . -
-
Hi leute
ich hab folgendes prob 4 errors
C:\Users\NIKO\Desktop\samp server\filterscripts\Selfmade 0.2.pwn(103) : warning 217: loose indentation
C:\Users\NIKO\Desktop\samp server\filterscripts\Selfmade 0.2.pwn(463) : error 075: input line too long (after substitutions)
C:\Users\NIKO\Desktop\samp server\filterscripts\Selfmade 0.2.pwn(468) : error 075: input line too long (after substitutions)
C:\Users\NIKO\Desktop\samp server\filterscripts\Selfmade 0.2.pwn(473) : error 075: input line too long (after substitutions)
C:\Users\NIKO\Desktop\samp server\filterscripts\Selfmade 0.2.pwn(870) : error 075: input line too long (after substitutions)
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase4 Errors.
-
wenn ich mich register dann beende und wieder éinloggen will und passwort richtig angebe steht da passwort falsch
-
Eigt. ganz ok
bissl viele bugs
Aber sonst gute arbeit -
C:\Users\Simon Siggelkow\Desktop\Pawno\filterscripts\login.pwn(4) : fatal error 100: cannot read from file: "dini"
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
bei mir kommt diese fehlermeldung
-
Brauchst die Dini-Include! http://dracoblue.net/download/dini-16/35/ in /pawno/include
-
und wo muss die dini.pwn hin? in filterscripts? und wenn ja wozu?
-
-
das is dini.inc und muss in pawno/include
-
ist drin trotzdem selbe fehler meldung
haste teamviewer? -
Dann mach einfach #include <dini> raus und kopier den Inhalt aus der Dini-Datei noch oben in das Filterscript dazu rein
-
okay einfah stumpf raus kopieren
bin noch am anfang des scripten
soll ich das einfach stumpf oben rien kopieren oder an einer bestimten stelle?
edit: habs jez iwo rein kopiert das klappt net verscheinlich muss ich die #defines zu den anderen hinsetzen und so
wenn du das tool teamviewer und etwas zeit hast könntest du das machen.mfg
-
Ich werd das gegen später mal machen, sollte irgendwann mal pennen gehen, bin verdammt müde!
-
joa okay is bestimmt nur ne minuten sache
frag mich warum er die dini datei net lesen kannwäre nett wenns jez gehen würde aber pennen ist auch wichtig
-
9999999999999/10
-
mAD 1.3 FIX
Changelog :- Custom Money Function Added ( SetPlayerMoney(playerid,amount) )
- Geld & Wanteds wird direkt per SA-MP Native gesetzt & geladen
- Geld wird nun korrekt geladen
Vorschläge & ToDO :- Anti-Money Cheat ( Custom Money Anzeige)
- Script Bereinigen ( enums, unnötige Vars löschen etc. )_______________________________________________________________
Download 1.3 FIX
LG & Bitteschön @ maddin911
-
Hatte auch schon ein Update, nur noch ned geuppt. Danke aber, sehr nett von dir!
-
Echt sehr schön. 10/10!