Expertengruppe Fragenbogen, Lösungen und Fragebogen hier! (Lesen)

• So ich hab eben schnell einen Fragebogen erstellt.
    Alle die experte werden wollen, dürfen nur eine Frage falsch beantworten.
    (Experten dürfen natürlich den Fragebogen auch beantworten)

Wichtig: Das ganze wird Handschriftlich erledigt!
    Druckt diesen Fragebogen deswegen besser aus.
    Dafür solltet ihr bei der Seiteneinrichtung die Ränder auf 0,0cm stellen, dann paßt auch der ganze Bogen auf ein DIN A4 Blatt.

(Wer keinen Scanner hat, kann auch gerne mit einem Bildbearbeitungsprogramm das ganze ausfüllen, aber HANDSCHRIFTLICH ist lieber gesehen).

• Die Zeilen sind alle viel zu klein :P
    man muss daraus eher ein 4 seiten test machen

• Empfehle Pastebin für die Antworten.
    Ansonsten bitte Frage 2 genauer definieren.
    Welches Ergebnis ?
    Man hat 2 Variable Integer, soll man die addieren oder was?

Btw, der Test sollte lauten "Kannst du scripten?"
    if, Switch etc. kann ja jeder...

Schätze, bis übermorgen haben wir massig neue "Experten"

Einmal editiert, zuletzt von Trooper[Y] ()

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Deswegen sollten wir uns mehr auf das Prinzip konzentrieren , denn nur wer das Prinzip begriffen hat beherrscht eine Sprache wirklich,
    nicht nach dem Motto ,,es muss so weil es so muss´´ sondern das man sich eigene Logische Handlungen zusammenstellen kann

Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion

• Manche Fragen sind wirklich unklar formuliert.

Bei Frage 3: Was soll man da korregieren? Den Rechtschreibfehler? Oder die Summe?

Bei Frage 2: Nur eine einfache if-Überprüfung, und was soll dann das Ergebnis sein? return 1; :P

Sorry aber ein bisschen klarer wäre nett.

• wozu ein öffentlicher test ?...

Der Experte Werden will meldet es ein Admin Der postet es im Internen bereich und dann wenn die mehrheit für ja stimmt == Experte. falls nicht != Experte.

Oder der Experter werden will kriegt via pn zufällig von ein Admin oder anderen ... 2 Fragen die Er Lösen muss(so bliebe es immer zufall) statt hier was innerhalb next time via pn rumwandelt als vorrausetzung zu nehmen.

„Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

• Frage 2 hab ich übrigens 1:1 aus eine Klausur (für Grundinformatik) kopiert.
    Beispiel:
    A == B-- Ergebnis: false/0

Frage 3: Bißchen logisches Denken führt zur Lösung. (Wer versucht die Lösung zu korrigieren ist mehr als dumm)

Außerdem hat keiner gesagt, daß wenn jemand den kleinen Test besteht, dieser auch automatisch Experte wird.
    Das liegt immernoch in der Hand der Gruppenleiter.

• Wenn die Gruppenleiter - Nein entscheiden, haben die Leute die es gemacht auf gut Deutsch - Pech gehabt?

• Ich habe eh keine Ahnung von Pawn, wollte eigentlich mal den Test so schreiben. Aber ich habe wirklich Null-Plan sogar mit google probiert. Hauptsache ich bin so in Breadfish und kann anders Helfen aber nie im Leben mit Pawn!

• Ich schätze mal bringen tut dem Test keinem was.
    Es ist eigentlich nur ne Selbsteinschätzung. Wie gut man in Pawn in wirklichkeit ist.
    Wenn man des Test locker ausfüllen kann, weis derjenige "Hey ich kann die Grundbasis von Pawn".

Trotzdem werde ich das Teil mal abschicken :P
    Obwohl ich kein Scanner habe :S

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen