Welches System habt ihr ?


  • im gegensatz zu win 7 und vista ist es ressousen sparender, einfacher zubedienen und schneller


    Einfacher zu bedienen == Umstellung, glaub mir XP ist im gegensatz zu Vista und 7 eine Katastrophe.
    Resourcen sparender = Nope, mit nem gescheiten PC den man hat ist Vista oder 7 super! Ich denke du hast außerdem noch nie 7 oder Vista verwendet! Ok, ich gebe zu auf nem Uralt Rechner läuft Vista und 7 scheiße aber zockst du PS3 Spiele auf ner PS1 ;)
    Schneller = Siehe oben

  • Einfacher zu bedienen == Umstellung, glaub mir XP ist im gegensatz zu Vista und 7 eine Katastrophe.
    Resourcen sparender = Nope, mit nem gescheiten PC den man hat ist Vista oder 7 super! Ich denke du hast außerdem noch nie 7 oder Vista verwendet! Ok, ich gebe zu auf nem Uralt Rechner läuft Vista und 7 scheiße aber zockst du PS3 Spiele auf ner PS1 ;)
    Schneller = Siehe oben

    Da stimme ich dir echt voll und ganz zu...Windows XP hat zwar seine eigenen Vorteile, aber Windows 7 hat zum Beispiel diese sehr gute Funktion dass die Treiber sich von alleine installieren, dass die S-ATA Festplatten bei der Installation verwendet werden können, ohne dass man Treiber braucht, man braucht sich um nix mehr zu kümmern bei der Installation. Er sucht alles für dich raus was du brauchst!


    Und ich habe bisher nur sehr gute Erfahrungen mit einem Netzwerk im Windows 7 gemacht. Klappt prima! Bei Fenster 7 wars das erste Mal wo ich es geschafft hab, ein Netzwerk bei uns zuhause aufzustellen...

  • XP ist im gegensatz zu Vista und 7 eine Katastrophe.
    Resourcen sparender = Nope, mit nem gescheiten PC den man hat ist Vista oder 7 super! Ich denke du hast außerdem noch nie 7 oder Vista verwendet!


    klar ist es resourcen sparender !


    xp kann locker mit einem pentium 3 und 32 mb ram zum laufen gebracht werden das können 7 geschweigeden vista nicht


    vista ist nervtötend mit den meldungen wollen sie das oder nein ....
    diese meldung kann man bei xp problemlos ausschalten das selbe gid auch für 7
    wenn du dich im internet etwas mehr informieren würdest über den leistungsverbrauch der betriebsysteme dann wirst du mir recht geben müssen
    und klar habe ich windows 7 schon benuzt da ich es selbst auf meiner partition habe...


    naja ich persöhnlich bevorzuge aber eher die betriebsysteme die auf linux basieren


    wieso ?


    ok öhm schon mal einen blaster wurm unter linux gesehn ? nein gut ^^
    Linux ftw

  • ...
    es heisst doch :
    Wer XP Liebt wird 7 hassen.
    Wer Vista Liebt wird 7 Noch mehr Lieben.


    Ich bin allerdings auch der Meinung das Win7 Ressourcen Sparender ist als ... Vista & XP das XP kann nur mithalten wenn es Gerade Frisch installiert wurde.


    Win7 Läuft Übrigenst auch auf ein Pentium II-Rechner mit einer 266 MHz CPU, 96 MByte Arbeitsspeicher und einer 4 MByte Grafikkarte :) Klick
    Edit :
    Hier Sogar ein Video : http://www.youtube.com/watch?v=i1kQ4RpgyrI


    Oder : Windows 7 on a 600 mhz notebook with 256 mb of ram
    http://www.youtube.com/watch?v=orxyiuIU6rk&feature=related

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

    3 Mal editiert, zuletzt von Dog ()

  • Oder einfach nur ,,Geschmäcker sind verschieden´´ einer ist bei XP geblieben der andere bei 2000 und ein anderer wiederum bei Vista,
    ich persönlich konnte Vista wegen seiner Lücken echt nicht ab bzw. es war eine reine Beta Phase, Windows 7 war mir lieber da es endlich mal festes Betriebs System war
    das viel mehr versprach als Vista da ich mir dort sicher war , das endlich ein bisschen am Vista Kernel gearbeitet wurde & somit endlich alles Stabiler wurde,
    ich habe mir 7 auch erst geholt als die Fertige Version erschien davor war ich reiner XP User.
    War halt meine Meinung darüber genau so wie Leute die Vista besser fanden als XP , wobei Vista nur Optisches Futter für die Augen war

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Der Intel Atom ist ungefähr soschnell wie Nen Intel Pentium 3 auf 1,9 Ghz hochgezüchtet.
    Und das ist nicht welt bewegend schnell und trotzdem läuft Windows 7 dadrauf.
    Übrigens lief auf dem Atom auch Vista perfekt. (vorausgesetzt man hatte bißchen was deaktiviert, da di emeisten Netbooks nur 1 GB Ram haben und der von Vista in der Standardinstallation schnell belegt ist)