Beschwerde gegen die Macht geilen Moderatoren

  • Ich denke nicht das nur "kleine kiddis" Probleme mit den Mods haben.
    Es gibt User wie z.B. BloodyEric die auch Probleme haben, aber ist er ein "kiddi"? Nein! Er kritisiert sachlich.
    Vielleicht sollten manche hier mal darüber nachdenken was ein "kiddi" ist und ob sie es nicht vielleicht selber sind.

  • Nur weil ein paar Spammen ist das ein Argument sachlicher Kritik von anderen aus dem Weg zu gehen? Auch wenn einer nen sachlichen Thread aufmacht werden da einige drin rumspammen.


    Ich konnte mir das lachen nicht verkneifen.
    In einigen Punkten hat er auch recht, nur der Schreibton ist unter aller Sau. :>

  • Zitat

    da gab es mal einen thead in dem serbihunter ausgerastet war weil da ein user einen clan vorgestellt hatte der gerG hies in diesem thead war eine ähnliche situation


    Ich wusste das es sich dabei um eine Person handelte, die diesen Thread nur erstellt hat, um mich zu nerven. DMA ist mein Zeuge.


    Es ist klar das ich auch einmal ausrasten kann, ich bin auch nur ein Mensch.

  • und da kommen wir zu diesem punkt das die mods bzw admins auch nur menschen sind und auch nicht mehr machen können

  • Wenn ich das alles lese oO. Ich weiß garnicht was ihr alle habt? Wenn ihr euch nicht an die Regeln haltet seid ihr doch schuld das ihr eine Warnung bekommen habt, nicht die Mods.


    Entweder sind es zu viele Mods oder zu wenig. Euch kann mans nicht Recht machen. Zuerst wird euch zuviel gespammt, jetzt dürft ihr es nicht mehr. Immer beschweren sich welche. Die Mods machen nur ihre Arbeit? Wenn man im echten Leben mit 90 durch eine 30er Zone fährt und dann den Führerschein entzogen bekommt geht man sich doch auch nicht direkt beschweren.


    Wer sich nicht an die Regeln hält, hat halt mit Konsequenzen zu rechnen.

    /sign ganz einfach nur viele sind der Meinung zu unrecht.


    Was folgt --- Neues Thema erstellen beschwerde --> gespamme von anderen in das 'Thread weil sie meinen sie müssten auch was zwischen spammen.
    Pn zu ein Admin oder anderen Mod der Prüft ob es zurecht oder unrecht gegeben ist und handelt dann wenns zurecht ist fertig Leb Damit.


    vieleicht ist das hier zu Hoch für manche leute.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Spamfish in deinem alter sollten von deinem Wörterschatz wörter wie Jude, die du als beleidigung hernimmst wegkommen, bzw. Rassismus. Ist wie wenn ich Kroaten beleieidgen würde, denn juden wirds wohl auch nicht gefallen und allgemein solltest du auf deine ausdrücke achten mein lieber, statt nur rumzubellen

    spamfish ich glaub du hattest diesen post vo n mir übersehen und hast nicht draufgeantwortet

  • Wieso sagen hier so viele etwas gegen die Admins?
    Wir sollten vielleicht zwischen Administratoren und Moderatoren unterscheiden.
    Ich habe noch keinen Post von einem Administrator gelesen wo er sagte: "SUFU wtf-.-" oder ähnliches. Die Moderatoren benutzen diese oder ähnliche Sprachwendungen allerdings sehr gerne.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ok es kann schon sein das man ausrasten kann das kann jedem mal passieren aber dann sollte man auch dafür deine konsiquensten dafür tragen


    das mit dem umgangston tut mir leid aber ich kann mich halt bei diesem thema nicht zurück halten


    ok das mit dem Juden beleidigen und den kroaten stimmt auch aber ganz erlich mir ist es egal ob ich als kroate beleidigt werde , ich schäme mich für diese staatsangehörigkeit :thumbdown:


    sollte hier jemand jude sein dann sorry dafür

  • Bloody hat vollkommen Recht!
    Ich kann immernoch überlegen ob ich das was ich geschrieben habe wirklich so absenden will.
    Vielleicht schreibt man voller Elan und wenn man nochmal nachdenkt kann einem auffallen, dass das eventuell beleidigend sein kann o.ä.
    Das sind 2s die man nachdenkt. Sind 2s etwa so viel?

  • Jo,
    Spamfish hat shcon recht. Man sollte echt ma nachdenken warum fast alle verwarnungen von (D ooder Trooper kommen.
    Und meist wegen total banalem S***. Ich hab noch keine weil ich mich so ziemlich aus dem Zeug hier raushalte.
    Kann aber irgendwie nich sein das hier 8D un Trooper ihre kleinen faschistoiden Phantasien hier ausleben.
    Um das Verhalten ma auf andere ding zu übertragen ->
    Jeder hat Erfahrung mit (vill sogar als) Admin eines SAMP Servers und wenn sich da Admins (oder auch nur Mods / Supps) so verhalten ist der Server ganz schnell wieder down.
    Ich würde an stelle der Admins mal darüber nachdenken ob es wirklich gut für das Forum ist die aktuellen Mods drin zu behalten.
    Klar einige sind Nett und machen ihre Sache gut (N!ck fällt mir da spontan ein).


    Soviel von mir!


    mfg TiimoP

  • Die meisten User hier sollten sich mal an die eigene Nase packen.


    Nur weil man Moderator ist, heißt das noch lange nicht das man nicht ausrasten darf. Es kommt immer auf die Situation an. Manchmal wird man eben so provoziert das man sich einfach nicht mehr zurückhalten kann. Da ändert auch der Modposten nichts. Mensch bleibt Mensch egal ob Guest,Regestrierter User,Moderator oder Admin.

  • Zitat

    Wie wird was gepostet
    2. Benutze eine aussagekräftige Überschrift, welche den Inhalt deines Beitrages beschreibt. Verwende keine permanente Großschrift oder
    spezielle Zeichen, um auf sich aufmerksam zu machen. Großschrift wird von vielen als SCHREIEN
    angesehen. (z.B. ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE !!!!).

    Zitat

    Spam
    Spamming, insbesondere Crossposting (inhaltlich gleichen Text mehrfach in verschiedenen Themen Posten) ist untersagt.


    Ebenso ist es untersagt Posts zu erstellen die absolut nicht zum Thema passen oder den Threadersteller in irgendeiner Art sinnlos provozieren.
    Prominenteste Beispiele hierfür: "omg Godfather" oder "scheiss GF" im Bereich "Server Werbung".

    Zitat

    Wo wird was gepostet
    2. Bevor ein neuer Thread auf gemacht wird, ist die Suchfunktion zu nutzen, um nachzuschaun ob es dieses Thema bereits gibt.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi


  • Nur weil man Moderator ist, heißt das noch lange nicht das man nicht ausrasten darf. Es kommt immer auf die Situation an. Manchmal wird man eben so provoziert das man sich einfach nicht mehr zurückhalten kann. Da ändert auch der Modposten nichts. Mensch bleibt Mensch egal ob Guest,Regestrierter User,Moderator oder Admin.


    Heißt das praktisch, dass sie damit die Erlaubnis haben, "sich nicht mehr zurückzuhalten" ?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen