9/10 - weil ich meine versprochenen Vögel nicht finden kann :(?
Ging MsPaint nicht oder wie?
Vacant v1.0.0
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
10/10 Mehr sag ich nicht!
-
nice, 9,5/10
-
-
Sehr schöne Map, weiter so.
-
Alta Satan ey, du bist das 3 Weltwunder ey.... WEIST DU WIE GEIL DAS AUSSIEHT???!
-
Wiedermal geile arbeit Alter das ist so geil Du machst unmögliche sachen war xD
100/10 -
Zitat
3 Weltwunder ey
8. Weltwunder ....
Danke für die Vögel!
10/10
-
Ey das kann doch nicht sein, wie machst du das ? Soooo derbe HAMMA. Du machst das ja schon fast besser als die Macher von San Andreas selber xD. Und dazu noch diese geilen Logos + Videos, du bist echt der Hammer
1000000000000000000000/10
-
Er war gerade auf meinem Stuntserver und wir haben festgestellt das Einsteins Object Streamer mit Max_Object_Stream_In oder wie das heißt auf 180 der einzigste Streamer ist, der vernünftig streamed. Wer die Map sehen will, Server IP: dcr-clan.net:5555 und eingeben /vacant. Andere Maps von ihm könnt ihr bei /teles in der untersten Reihe finden.
-
-
naja ganz ohne problem auch nicht ... einige objekte wurden leider nicht gestreamed D;
aber samp halt .. -
einige objekte wurden leider nicht gestreamed D;
Naja, immerhin besser als bei anderen Streamern
-
Finde ich gut..
11/10
-
Wieso setzt ihr das objektlimit auf 180 wenn es bei 254 ist.
Also würde ich es schon auf 240 setzen. -
Idee 4.5/5
Ausführung 4/5
Aussehen 4.5/5
Deko 4/5
Realistisch 4.5/5Durchschnitt /5