nen kumpel hat er in icq gesagt, dass er kein Bock mehr hat xD
Wird SA:MP bald aussterben? Wird IV:MP alles Aufräumen?
-
-
nämlich 2012 beim Weltuntergang.
das ist doch nicht dein ernst XD
aber DMA würde forum sicher weiter machen wenn Breadfish keine Lust mehr hat
-
SA:MP wird niemals aussterben, solange es auch nur eine Person spielt.
Ich denke frühestens in 5 Jahren werden die Leute es aufhören, ich meine CS 1.6 wird auch noch immer gespielt, Starcraft auch.Wie bei mta:race früher noch alle server voll.
Jezt alles ausgestorben, aber ich glaube nicht jeder hier kennt noch mta:race ^^.
In MTA 1.0 ist auch ein viel besseres Race script, Race to 1.0 Converter gibts für Maps ja auch schon... -
Es spielen noch 10 000 Leuten AoE 1 bzw. 2.
Also dauert bei SA:MP noch. -
SA:MP wird nicht aussterben,
weil es immer wieder besser gemacht wird. -
aber DMA würde forum sicher weiter machen wenn Breadfish keine Lust mehr hat
Na klaaar dma^^
-
ja ich glaube auch ned das in den nächsten 3-5 Jahren aussterben wird, aber das Forum hier glaube ich, das es bis dahin sollange noch online ist..!^^
Aber ist die Sache von DMA & Co. -
Ihr schlau meier.
Die Lizense läuft über Speeder.
Der Root gehört breadfish und Speeder.
Wenn Speeder kein bock mehr hat könnt ihr Tschüss sagen. -
Ist aber im Prinzip nicht unsere Sache, wir müssen einfach nur SA-MP aufrecht erhalten, vorallem im DEUTSCHEN RAUM!
Mehr nicht, Forum kann kommen und gehen.... -
Du meinst wenn Breadi kein bock mehr hat
-
-
Solange Kye seine Leute noch weiter arbeiten, das Kye arbeitet kann man ja nicht sagen. Er ist irgendwie mehr der, der mehr rumredet
Sa-Mp ist so grooooß. Guck mal die OnlineStats an
ZitatPlayers Online: 14277 Servers Online: 2764
Und das aktuell, das heißt, es gibt noch viel mehrere. ... Einfach riesig.
-
:D,
In 5 Jahren zocken viele SA:MP von euch garnicht mehr
In 5 Jahren bin ich über 20.. da habe ich was anderes im Kopf als irgendwelche Online-Computer-Spiele... xD
-
aber dann sind di eganzen jetzigen Kiddies so alt wie du jz und dann geht das immer so weiter....deswegen glaube ich ned das es austerben wird...!^^
LOGIK!^^ -
In 5 Jahren zocken die Kiddies kein GTA SA mehr.. bis dahin gibst weitere GTA's und die PC'S werden erneuert^^
-
In 5 Jahren zocken die Kiddies kein GTA SA mehr.. bis dahin gibst weitere GTA's und die PC'S werden erneuert^^
ja klingt irgendwie logisch!
-
Sa-mp existiert solange , solange Kye dran verdient
-
Samp wird noch so 2jahre aushalten
Aber ich werde nur samp zocken -
Ich bleibe ebenso GTA SA-MP treu
-
ich werde SAMP noch solange spielen bis es kein bock mehr macht weil das sonst keiner mehr Spielt!
Schaut euch CSS oda CS 1.6 an, da gibt es immernoch viele die das spielen un neu is das auch nit grad, ich denke SAMP wird noch lange gezockt, hoffe es zumindestens -
Blitzmerker , das war mal Troopers Fake Nachricht , Akaik Online glaub ich