Wird SA:MP bald aussterben? Wird IV:MP alles Aufräumen?

  • Mag sein dass IV:MP einen beeindruckenden Start haben könnte, allerdings werde ich vorerst bei SA:MP bleiben, da ich auf einem RL Server bin, bei dem die Community einfach zu wichtig wäre um zu wechseln :P
    Ich denke ich werde auf jeden Fall mehr SA:MP als IV:MP spielen ;)


    naja, schauen wir ma

    Nicht mehr so viel Zeit für den Computer.
    schreibt mir ne PN oder ne Mail
    :)

  • Lol das war afaik war das nich mal von Trooper? und der Typ hat das einfach übernommen lool


    Edit:
    Wie ist das eigentlich, wenn man ein illegales GTA IV hat...merkt rockstar das dann, wenn man online zockt? weil ich...ääääh ich meine ich kenne jemanden, der macht dann immer extra sein internet aus, weil man ihm erzählt hat, dass GTA IV "nach hause telefoniert"... oO ( Ich habs naatüüüürlich original... ;))

  • Warum sollte die SA:MP Ära zu Ende gehen?


    Ihr habt doch alle Spaß daran, und nur weil es etwas Neues gibt, heißt es doch nicht, das das alte schlecht ist. (außer bei Computern xD )

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • SA:MP wird aussterben wenn die Welt untergeht, dennoch denke ich, es wir immer jemand geben der SA:MP Spielt auch wenns nur 10Leute sind... xD Aber so schnell sterben bekannte Spiele bzw. hier jetzt der Gta SA:MP nicht aus nur, wenn sie Auto uninstall haben vom hersteller xD

  • Naja ich habe so das Gefühl.
    Es kommen immer mehr solcher 0815 Reallife Server.Einfach Copy & Paste Godfather. Einfügen Starten . Fertig.
    Es gibt kaum noch vernünftige Server wie ich finde.
    Meine Ganzen Kollegen, und auch einige meiner SA:MP Kontakte vergeht so langsam die Lust an SA:MP. MIr übrigens auch.
    Es wird einfach schlicht und weg "Langweilig".
    Ich werde mich auch jedenfall nach was andrem interresanten umsehen.
    Weiß ja nicht ob mir das auch so ein Spaß machen würde, aber SA:MP macht mir schon lange nicht mehr wirklich Spaß.
    Das ist nur noch Ideen umsetzten,scripten , andere können sich daran erfreuen.
    Früher habe ich mir immer die Mühe gemacht, meine Ideen umzusetzen, aber mittlerweile mach ich mir keine Mühe mehr schnell alles umzusetzten, das es auch noch Kaum vernünftigeideen gibt, die ich umsetzten könnte.
    Den fast alle Script befehle sind schon einmal gebraucht worden, und sowas wirklich mega schönes bekommt man da nicht mehr raus.
    Ich habe zwischen 0.1a und 0.2X Pause gemacht, und habe jetzt bei 0.2X wieder angefangen.
    Ich denke allen wird der Spaß daran langsam vergehen.
    Den die SA Map wird auch irg. wann langweilig, und wenn ich jetzt einen richtig guten Reallife suche, ist der meist nicht deutsch , oder so 0815 oder sonstiges.
    Auch an Alle die das XGF Projekt mögen, es wird nicht mehr lange Online sein.


    MFG,Cedi :S

  • also ich glaube entweder wenn rockstar wieder ein so gutes gta wie san anderas oder vice city oder in ca. 5-10 jahren

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • IV:MP wird leider auch so enden. Irgendein Idiot wird ein pwn to Squirrel Converter machen :) Ist doch einfach ;) Sowas kann ich mir für mein Script machen. Natürlich werde ich sowas niemals veröffentlichen.
    Najo sowas wie Godfather gibts bei IV:MP nicht, aber eben andere Gamemodes.
    Naja ich kann nur sagen, SA:MP wird noch viel gespielt bis eben IV:MP rauskommt.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Mir würde es auch keinen Spaß machen wenn ich meine eigenen Ideen nicht in das Spiel mit einbringen könnte , mich wundert es wirklich das
    viele Online Spiele als scheiße bezeichnet werden die keine Basis bieten etwas wirklich eigenes einzubinden wenn doch alle lieber auf das Vorgefertigte Zeug stehen und
    auf anderer Seite weinen alle das es zwar eine Basis gibt man aber doch zu Faul ist diese mal etwas unter die Lupe zu nehmen


    Wie gesagt würde mir auch auf den Sack gehen wenn keine Abwechslung drinnen ist

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • ja , ich will eigentlich unbedingt , dass Pawn wieder drangkommt, weil dann können die Scripter von heute auch schneller, und ausfürhlicher Scripten, als sonst.
    Zudem ist sie einfacher zu lernen.Somit kann man ganz schnell eine Große IV:MP Community aufbauen.
    Und zu den Prozessoren.
    Mein Aldi PC von Früher:
    -->1GB DDR Ram.
    -->3,1 GHZ Pentium D
    -->6500 Geforce Nvidia.


    Tuned von Heute:


    -->2,5 GB DDR 3 Ram
    --> 3,1 GHZ Pentium D Übertacktet(ca. 3,6 GHZ)
    -->Nvidia 9800 GTX .


    GTA IV Läuft gut.
    Soviel investition war das nicht.
    Gibt ja auch noch weinachten ^^.


    MFG,Cedi :thumbup:

  • mh. Anscheinend wird bei IV:MP dann doch Squirrel benutzt.Eine Sprache deren namen ich noch nichteinmal ausprechen kann.
    Man hätte auch Pawno nehmen können.Aber man muss sich das leben ja schwer machen :pinch: .
    Naja ich werde sehen, ob ich nicht dort einen Fun Server entwickeln werde.
    Es dauert ja sowieso noch ca. ein Halbes jahr, bis IV:MP raus ist.
    Alles weitere zu meiner Meinung gibts in meiner Signatur ;).


    MFG,Cedi :wacko:

  • Ach kooomt, SA:MP wird nicht aussterben, irgendwann natürlich schon, aber das dauert noch eine sehr lange Zeit!
    Es gibt noch sehr viele Leute, die sich noch keinen Computer leisten können, der GTA IV unterstützt bzw. wo man es einigermaßen spielen könnte.


    Ich weiß aber leider nicht, wie es damals bei VC:MP war, zu dieser Zeit war ich noch Computermäßig nicht so sehr interessiert, bzw hatte nichtmal nen eigenen Computer.

  • Ja nach meiner Meinung gibt es sowieso viel zu viele Server in der Internet-Liste. Zumindest war das damals beim altem Client so, das finde ich echt gut. Aber die meisten Server sind sowieso schon so umgestiegen, dass man Ewigkeiten braucht bis sich die Internet-Liste geladen hat. Ich finde das echt einen Krampf, und vor allem, dass man da nirgendwo draufklicken kann wenn die sich lädt.


    Aber SA:MP wird noch lange existieren, da bin ich mir sicher. Auch wenn IV:MP raus ist.