Nein der Termin wurde noch nicht Offiziell bekannt gegeben jedoch schätze ich der Termin liegt zwischen Ostern & dem Sommeranfang
Wird SA:MP bald aussterben? Wird IV:MP alles Aufräumen?
-
-
oki arigato gozaimashita ne
-
Japanisch ? kein Ding
-
lol...
SA:MP Wird wette ich nach XX zeit austerben aber nicht wegen IV:MP sondern wenn einfach irgendwann alles was möglich ist mit der "Script Sprache" und nix mehr neues kommt.. kann zwar noch jahre dauern aber es kommt bestimmt. Also meine Meinung was die Zukunft sein wird, ein wechsel von SA:MP zu MTA. User werden bei SA:MP weniger und bei MTA mehr weil dort einfach mehr sachen möglich sind und user oft immer was neues wollen nicht immer das selbe.
-
jop kann ich :D^^ ma schauen wie denn gta 4 mp wird =)
-
User werden bei SA:MP weniger und bei MTA mehr weil dort einfach mehr sachen möglich sind und user oft immer was neues wollen nicht immer das selbe.
Also ich finde das Gameplay von Mta richtig beschissen.
Kla es gibt mehr Möglichkeiten in Mta siehe Allein schon die Codes z.B. Lichter vom Auto.
Doch Reallife kann ich nur auf Sa:mp zocken ist nicht das selbe wie mta ! Es gibt einfach nen geileres Gameplay für Reallife bei samp -
ja das kann sein ich selbst bin auch nicht so ein "fan" aber nur weil ich die Sprache ka nicht raffe. Aber ich denke so wird es einfach später sein paar bleiben hängen bei SA:MP und mehrheit geht zu MTA.
-
Glaub nicht das SAMP aus stirbt
-
Ich bleib solange bei Sa-mp solange Lua bei MTA bleibt also diese Sprachen sind nichts für mich zumal alles im Quellcode Format ist & wenn
dann nen anderer für dich Hostet na dann Happy Birthday -
-
also ich denke samp stirbt so ganz langsam aber sicher aus das die meisten gta 4 spielen wenn dann noch alle so in 2 jahren nen guten pc haben der gta 4 schaft oder vllt schon ein neueres gta dass auch noch nen besseren mp hat als samp ( darf eben nicht von rockstar kommen sondern muss fan made sein ) dann wirds aussterben ist ja bei vcmp auch so vicecity ist saugeil habs mit nem freund vor zweieinhalb jahren täglich gespielt aber wenn ich jetzt rein schaue findet man 10 server und umgefähr 8 leute spielen also eigentlich ausgestorben .
-
Ich denke auch das SA-MP aussterben wird. Es gibt mittlerweile zu wenige Server die einfach gut sind. Jeder Server hat das gleiche im Script der eine nur Komplexer als der andere. Dann kommen noch die 10.000 GF Server hinzu da ja jeder Administrator sein möchte. Das ist auch der große unterschied zu MTA, jedes Kind kann Pawn lernen. Aber sehr wenige können lua. MTA bietet mehr möglichkeiten als SA-MP. Sicher ist MTA gewöhnungsbedürftig aber das wird sich schon noch ändern.
-
Ach kommt
Ich kenne so viele Leute, die zocken SAMP mit dem Laptop im Bett, bei GTA IV würde ich meinen Desktop PC nicht mit ins Bett nehmen. Die Frage stelle ich mir oft:
Gibt es heute Spiele, die legendär sind/werden, oder ist das nur bei SAMP so, da wir die "Szene kennen" ? (Crysis,Doom,Serious Sam,SAMP,Gothic)
Kam SA-MP echt von Rockstar
-
GTA IV kann man nur auf guten PC spielen..
GTA SA wird noch jahrelang überleben, somit auch SA:MP.
MTA ist ja auch deswegen nicht soeine große community, es ist schwer zu scripten.
-
SA-MP kommt nicht von Rockstar^^
-
Es wird meiner Meinung nach nie aussterben, es bleibt erhalten. Es wird sich wie Counterstrike 1.6 beweisen.
-
Hmmm
Warum stellt man sich eig so ne Frage, nur, wenn man einen Server eröffnen will oder aussteigen will ? Its just a game and not your life....
Mit solchen Gedanken wirste nur traurig und verdirbst dir das Weekend -
[GRS]Systemfehler://
Naja man kann nicht sagen "NIE aussterben", alles hat ein Ende.
Aber trotzdem wird es noch seeeeehr lange überleben.
Sogar VC:MP hat noch viele Spieler, also nicht wirklich viele aber wenigstens genug um Spaß zu haben -
Ja wenn du tut bist kannst du kein sa-mp mehr spielen^^
Es bleibt aufjedenfall und man sieht ja auch das Kye es noch nicht abgelegt hat^^ -
Ich würde sagen unsere Kinder werden es spielen, aber das kann ich nicht weil ich denke dann spielen sie schon GTA 17 Multiplayer XD
-