Wird SA:MP bald aussterben? Wird IV:MP alles Aufräumen?

  • Warum aussterben ? Wenn ihr meint, dass Sa-Mp immer unbeliebter wir kann ich verstehen.Aber wie ich es sehe kann es nicht aussterben, denn wir haben ja den Client.Wir haben das Pogramm, was die pogrammiert haben und können immer zocken.Der Thread ist unnötig.
    MFG
    @frin

  • SA-MP ist nachwievor die größte Online-Modifikation eines Single-Player Spiels der Welt (bitte um Beispiele für größere), dazu sind meistens fast so viele Spieler wie überhaupt jemals gemessen online - Tendenz steigend. Kalcor macht noch weiter und hat weitere Versionen mit mehr Features angekündigt.


    Kurzes, rundes Statement: SA:MP wird nicht aussterben und IV:MP wird erst recht nicht alles aufräumen.

  • Ja hmmm es gab ja auch Liberty City Multiplayer und LC is ja nach sa gekommen, trotzdem wurde sa-mp gezockt. Naja unter den GTA Reihen ist zurzeit SA an zweiter oder gar erster Stelle von der Beliebtheit, die Nachfolger habens nicht soweit geschafft (LC, VC Stories). Mir persönlich gefallen Vice City und San Andreas, der Rest is mir ziemlich egal.
    Wie gesagt, trotz dass es VC:MP LC:MP gibt, wird sa-mp gespielt. Außerdem gehts ja um Geld, die werden so lange Updates raushaun, dass User zufrieden sind. Wenn sa-mp nicht mitkommt dann eben MTA:SA aber im Prinzip is es mir egal.


    Wenn ich schon lese "geil wenn meine Kinder ma sa-mp spielen". Denke ich mir, dass die Leute iwo hängengeblieben sind, denn ein Kind soll nicht zocken, sondern da gibts haufen andere Sache. Solche Spiele verderben nur die Person. Man muss nur mal die Kiddies, Gangster uvm. ankucken, da will ich ja schon kotzen..
    Achja hört ma auf mit dem Hellsehen.

  • Das ist dann aber nicht LC, sondern LCS. ;)
    Und das kannst du garnicht vergleichen, da LCS nur für PS2/PSP erschien und quasi somit nahezu unmoddbar ist. (Es ist durchaus möglich)


    GTA SA wäre ohne die Modifikationen schon lange ausgestorben, und es spielen, ausgenommen des MPs, durch aus sehr viele Menschen GTA IV.


    Btw. dein Zeugs was du da gesagt hast von wegen "Liberty City Multiplayer" ist einfach nur Quatsch.
    Es gibt zwar einen LC:MP (VC:MP mit LC III Map), aber es gibt keinen Liberty City Multiplayer für dein behauptetes LCS. (Ausgenommen der Build-In MP, der 2 Spieler Partys ermöglicht)


    Allein durch die Verschloßenheit/Begrenztheit und die Unmodbarkeit kann man LCS nie mit IV vergleichen.
    Das ist wie Apfel & Birne. Beides Obst..

  • SA-MP wird nicht aussterben... das ist wie Tetris und Super Mario :D ein Kult Spiel eben, generell ist GTA geil, egal ob SA oder IV jedes hat vor und nach Teile, jedoch "Stirbt" ein Spiel, mit solch einem Erfolg bestimmt nicht schnell aus^^


    Fazit o.o:


    SA-MP bleibt, es wird nicht aussterben

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Aussterben wird SA-MP sicherlich nicht, aber es wird überflutet.
    Und zwar von Kiddys und Schlechten GF Edits. Wenn jedes Kiddy nen Eigenen Nobbserver mit 8 Admins macht, fehlen die Bereits auf anderen Servern.
    Rechnet man das mal 35, sind das schon 280 Spieler, die auf anderen Servern fehlen. Die Guten Server haben immer weniger Spieler, da denken die Spieler davon, "Ich kann das besser, ich lerne jetzt 0815 Scripten", und macht einen eigenen Server auf. so geht das immer weiter, ein Teufelskreis eben.
    Das ist das gleiche wie mit dem GF.
    Gute Selfmadeserver (Bestes Beispiel ist GoH) haben fast keine Spieler, wärend die Noob GF Server sich nicht vor Spielern Retten können (Bei den Meisten)

  • Aussterben wird SA-MP sicherlich nicht, aber es wird überflutet.
    Und zwar von Kiddys und Schlechten GF Edits. Wenn jedes Kiddy nen Eigenen Nobbserver mit 8 Admins macht, fehlen die Bereits auf anderen Servern.
    Rechnet man das mal 35, sind das schon 280 Spieler, die auf anderen Servern fehlen. Die Guten Server haben immer weniger Spieler, da denken die Spieler davon, "Ich kann das besser, ich lerne jetzt 0815 Scripten", und macht einen eigenen Server auf. so geht das immer weiter, ein Teufelskreis eben.
    Das ist das gleiche wie mit dem GF.
    Gute Selfmadeserver (Bestes Beispiel ist GoH) haben fast keine Spieler, wärend die Noob GF Server sich nicht vor Spielern Retten können (Bei den Meisten)


    Ganz ehrlich, ich zumindest will die 8 GF Kiddys nicht auf meinem Server.

  • mAch ein neues projekt sa:mp ist am besten

    Entweder versuchst du Lustig zu sein, oder das War Ironie
    Dir ist beides nicht gelungen, das war einfach nur Mist.

    Ganz ehrlich, ich zumindest will die 8 GF Kiddys nicht auf meinem Server.

    Überhaupt schon die Idee dazu nen eigenen Server zu machen, verführt viele Spieler (auch Normale).

  • Hmmm ..... ich glaube nicht das SA:MP aussterben kann :)
    Da es ja kein Lebewesen ist :) nene scherz ^^
    Also ich werde Treu bei SA:MP bleiben , da es mir einfach zu schade ist mein Geld für GTA IV auszugeben .

  • Ganz ehrlich:
    Würd mein PC GTA IV schaffen würde ich es nur spielen.
    Doch da ich bei MTA lagge spiele ich kein MTA..
    Deswegen bleibt mir nur SA:MP etc. CSS usw.. -.-

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • [...] Doch da ich bei MTA lagge spiele ich kein MTA [...]

    Hast Du es auch schon mit der neuesten Version 1.0.4 probiert? Ist Antialiasing und der Framelimiter im Singleplayer ausgeschaltet (geht leider aktuell noch nicht direkt in MTA)?


    Für die, die es noch nicht wissen: Aus IV-MP / IV-Multiplayer wurde Networked: IV, der neue Internetauftritt ist unter http://www.n-iv.com/ zu erreichen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen