HuhU!
Hab mir mal einen Flyer erstellt.
Wollte mal eure Meinung hören:
HuhU!
Hab mir mal einen Flyer erstellt.
Wollte mal eure Meinung hören:
Ich finde das Klasse !
10/10
Sieht gut aus, aber die drei oberen Schriften kann man kaum lesen.
Ich finde das Klasse !
10/10
Danke
Sieht gut aus, aber die drei oberen Schriften kann man kaum lesen.
Hmm stimmt, dann mach ichs eben bisschen heller
der erste sieht hammer geil aus
Ihr sollt euch nicht nur die Girls anschauen *g*
Nein quatsch, danke euch für das Feedback :>
nice
Meine Meinung? Ok.
1. Man kann die "Texte" nur sehr schlecht lesen, da Hintergrund und Textfarbe fast gleich sind.
2. Farblich spricht mich der "Flyer" nicht sehr an. Das braun erinnert halt irgendwo an was anderes...
3. Die Schatten sehen nicht gut aus und diese Frauen passen meiner Meinung nach nicht wirklich da rein.
4. Bei deinen zwei Bildern gibt es zwei verschiedene Logos. Ein einheitliches wäre nicht schlecht.
Du kannst dir mal so einen professionellen Flyer ansehen (mal eben schnell bei Google rausgefischt).
Meine Tipps für einen Flyer:
- Keine großen Farbverläufe. Einfarbige Schriften wirken professioneller.
- Schatten nur dann, wenn es wirklich nicht anders geht.
- Einheitliches Logo.
- Farbe des Flyers sollte dem Projekt entsprechen sprich Rot z.B. bei Liebe, Braun z.B. bei scheisse.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, ich bin auch keiner.
Ich hoffe du hast nicht 100% Begeisterung erwartet (so was findet man hier ja öfters).
Gruß Flash
Ein Flyer sollte nicht viel Bling Bling enthalten sondern einfach schlicht & passend zum Thema sein aber rein von der Grafik her sehen die beiden Logos schick aus aber halt nicht unbedingt passend , jedenfalls beim ersten ,,Flyer´´
Ihr sollt euch nicht nur die Girls anschauen *g*
Ganz ehrlich, die Weibaa da unten.., die habe ich garnicht gesehen.
Dieser Flyer erinnert mich eher an eine Werbebeilage einer IT Firma für Netzwerktechnik. Thema verfehlt... sorry.
Also ich kann mich nur Flash anschließen.
Und was machen die Frauen da? Was hat das Spiel bitte damit zu tun? Oder spielt ihr auf eurem Server nur in Strip Clubs oder Puffs?
Außerdem sollte man nicht so viel Effekte da rein knallen. Weniger ist oft mehr.
Achja, und dieses "Get hard." als Spruch solltet ihr lieber wieder herausnehmen. Was soll'n das heißen? "Erreiche hart"!? Das ist kein englisch..
Und "Where ever" schreibt man zusammen.
also 1 flyer sieht richtig geil aus, respekt...würd ich nie hinbekommen xD
aber leider weiß ein ausenstehender nicht was es genau ist...hier im forum als gtaserverwerbung würds vllt. durchgehen aber wo anders 0 chance..
der 2te trifft das thema, aber nicht ganz mein geschmack weil die screenys nur nebeneinander sind..mein geschmack wärs eher wenn paar screenys so schief sind, einer überdeckt den anderen, vllt. nen coolen rand etc
aber im großen und ganzen gute arbeit, respekt
soweit ich weis gehört sowas in den showroom bereich, naja zur bewertung, also mir ist egal wie du gemacht hast und wie lange es gedauert hat, hauptsache im endeffekt siehts gut aus
beide zusammen 10/10