Hallo liebe sa-mp.de User.
So eben habe ich auf MTV eine Werbesendun von Totalestempo.de gesehen, in der mit einem kostenlosen Tool zum reperieren und zum verschnellern von langsameren PC´s sein soll. Vor dieser Werbesendung und dem Lockangebot wollte ich euch warnen , wieso erkläre ich euch später.
Schaut euch erst bitte ihren Spot an.
<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Qq1Xg-o2gAI&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Qq1Xg-o2gAI&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>
Ich persönliche finde ihn einfach nur kindisch und in dieser 80er Jahre RTL2 XFactor Quallität aufgenommen.
Aber vorauf ich eigentlich hinaus wollte ist folgendes. Hier im Forum sind wie ich weiss einige die Probleme mit ihren PC´S haben und denen so ein spontanes Angebot gut kommen wollte, deshalb habe ich auch mal das Internet durchforcht und binn so ziemlich nur auf Kritik gestoßen und sehr vielen Gründen wieso man dieses Angebot nicht nutzen sollte. Es gibt Unglaublich viele Fälle bei denen die Software dieser Website total versagt hat. Dateien wurden gelöscht, Die Registrie wurde zerstört, Spyware wurde auf die PC´S geladen, Die Windows FIrewall wurde audgeschaltet somit bestand/besteht auch ein größeres Sicherheitsrisiko. (Eigentlich) sollte die angebotene Software das gegenteil von sich behaubten können.
Aber das aller schlimmste kommt noch undzwar die Online-Abzocke, durch das Herunterladen und Installieren der software können Daten von euch abgegriffen werden und Misbraucht werden , somit dann auch unzählige von Rechnungen in eurer E-mail oder euer Hauspostfach flattern. Sollte das passieren habt ihr schlechte Karten gegen diese Organisation etwas zu unternehmen da der Sitz laut dem Impressum im Ausland ist und Laut einigen Foren Usern aus anderen Foren die schon schlechte Erfahrungen mit Totaltempo gemacht haben nur schwer zu erreichen ist, denn Beschwerde E-mails werden nicht beachtet und Beschwerdeanrufe werden ebenfalls ignoriert. "Angeblich" soll die Totalestempo nach ihrer Seite auch Partner von Microsoft CERTIFIELD sein was ich aber nicht wirklich glauben kann.
Hier habe ich einige Screenshots für euch von ihrer Website
Das Impressum
Die obere Seite der Mainpage
Bitte lasst die Finger von diesem Angebot ! ich habe diesem Beitrag nicht umsonst erstellt. Ich habe ihn erstellt da ich weiss das es hier noch einige junge unerfahrene User gibt die alles das sich gut anhört , gut presentiert wird und dazu noch scheinbar kostenlos ist gebrauchen können. Doch später gibt es dann das graue Erwachen und einige Probleme mehr. ich möchte mit diesem Thead gegen sowas vorbeugen und nur das beste für euch und für euren pc deshalb empfehle ich euch eher eine 30 tages Version von Tuneup, mit diesem könnte zu 100 % sichergehen das sich euer pc nach den gebraucht um einiges verbessern wird. Ich selbst binn auch vor einigen Jahren auf eine Online-Abzocke reingefallen wobei ich dann die 49 Euro dann auch gezahlt habe
Den Admins und Moderatoren möchte ich an dieser Stelle auch etwas sagen, undzwar wird euch bestimmt bald auffallen das ich die Selbe ip wie Antonio habe da ich auch Antonio bin. Ihr könnt von mir aus alles mit diesem Benutzer machen was ihr wollt, da ich mal wieder gegen die Forenregeln verstöße. Lasst aber bitte diesen Beitrag erhalten da er zu 100% für etwas gut sein wird. VIeleicht sind auch schon einige Opfer von Totaltempo geworden und können hier ihre Erfahrungen euch /uns mitteilen