totalestempo.de Abzocke im Fehrnsehen

  • Hallo liebe sa-mp.de User.


    So eben habe ich auf MTV eine Werbesendun von Totalestempo.de gesehen, in der mit einem kostenlosen Tool zum reperieren und zum verschnellern von langsameren PC´s sein soll. Vor dieser Werbesendung und dem Lockangebot wollte ich euch warnen , wieso erkläre ich euch später.
    Schaut euch erst bitte ihren Spot an.


    <object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Qq1Xg-o2gAI&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Qq1Xg-o2gAI&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>


    Ich persönliche finde ihn einfach nur kindisch und in dieser 80er Jahre RTL2 XFactor Quallität aufgenommen.


    Aber vorauf ich eigentlich hinaus wollte ist folgendes. Hier im Forum sind wie ich weiss einige die Probleme mit ihren PC´S haben und denen so ein spontanes Angebot gut kommen wollte, deshalb habe ich auch mal das Internet durchforcht und binn so ziemlich nur auf Kritik gestoßen und sehr vielen Gründen wieso man dieses Angebot nicht nutzen sollte. Es gibt Unglaublich viele Fälle bei denen die Software dieser Website total versagt hat. Dateien wurden gelöscht, Die Registrie wurde zerstört, Spyware wurde auf die PC´S geladen, Die Windows FIrewall wurde audgeschaltet somit bestand/besteht auch ein größeres Sicherheitsrisiko. (Eigentlich) sollte die angebotene Software das gegenteil von sich behaubten können.
    Aber das aller schlimmste kommt noch undzwar die Online-Abzocke, durch das Herunterladen und Installieren der software können Daten von euch abgegriffen werden und Misbraucht werden , somit dann auch unzählige von Rechnungen in eurer E-mail oder euer Hauspostfach flattern. Sollte das passieren habt ihr schlechte Karten gegen diese Organisation etwas zu unternehmen da der Sitz laut dem Impressum im Ausland ist und Laut einigen Foren Usern aus anderen Foren die schon schlechte Erfahrungen mit Totaltempo gemacht haben nur schwer zu erreichen ist, denn Beschwerde E-mails werden nicht beachtet und Beschwerdeanrufe werden ebenfalls ignoriert. "Angeblich" soll die Totalestempo nach ihrer Seite auch Partner von Microsoft CERTIFIELD sein was ich aber nicht wirklich glauben kann.


    Hier habe ich einige Screenshots für euch von ihrer Website


    Das Impressum



    Die obere Seite der Mainpage




    Bitte lasst die Finger von diesem Angebot ! ich habe diesem Beitrag nicht umsonst erstellt. Ich habe ihn erstellt da ich weiss das es hier noch einige junge unerfahrene User gibt die alles das sich gut anhört , gut presentiert wird und dazu noch scheinbar kostenlos ist gebrauchen können. Doch später gibt es dann das graue Erwachen und einige Probleme mehr. ich möchte mit diesem Thead gegen sowas vorbeugen und nur das beste für euch und für euren pc deshalb empfehle ich euch eher eine 30 tages Version von Tuneup, mit diesem könnte zu 100 % sichergehen das sich euer pc nach den gebraucht um einiges verbessern wird. Ich selbst binn auch vor einigen Jahren auf eine Online-Abzocke reingefallen wobei ich dann die 49 Euro dann auch gezahlt habe :S


    Den Admins und Moderatoren möchte ich an dieser Stelle auch etwas sagen, undzwar wird euch bestimmt bald auffallen das ich die Selbe ip wie Antonio habe da ich auch Antonio bin. Ihr könnt von mir aus alles mit diesem Benutzer machen was ihr wollt, da ich mal wieder gegen die Forenregeln verstöße. Lasst aber bitte diesen Beitrag erhalten da er zu 100% für etwas gut sein wird. VIeleicht sind auch schon einige Opfer von Totaltempo geworden und können hier ihre Erfahrungen euch /uns mitteilen

  • TuneUp ist ehh Besser ...


    Bin voll überzeugt ...


    MfG Kevin

  • EDIT ...
    habt recht ilegal ...

    Einmal editiert, zuletzt von Xx[Kevin]xX ()

  • Ich sag mal das sowas eher auf eigene Verantwortung ist und das sowas hier auch nichts verloren hat, der Spot lief eben wieder auf MTV und DMAX

  • ich denke mal das das nicht bringen wird denn MTV wird ja dafür bezahlt das der Spot ausgezahlt wird. MTV ist es Schnuppe was nachher ist , denn sie Haben ja nichts falsches getahn und haben auch nichts zubefürchten

  • Viele , wirklich viele leider vor allem dingen unerfahrene PC nurtzer oder vieleicht auch etwas ältere Nutzer wie Großältern oder sonstige

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hmm da hat wohl jemandl ein bissl zu schnell geschrieben,
    also MTV , VIVA und die anderen 0800 Werbesender senden das für das sie Von anderen bezahlt werden. Den ist es Schnuppe was mit dem Endverbraucher passiert, Haubtsache ist das sie ihren Beitrag bekommen der Gezahlt würde. Man könnte dann auch theoretisch Fehrnsehwerbung für sa-mp.de machen wenn der Preis stimmt.

  • Zitat

    Kompatibel mit Windows Vista, XP, ME, 98 und 2000!


    die Seite hat wohl lange
    keiner mehr geupdatet. :D
    Zu der MTV Sache:


    Ihr kennt ja diese Handywerbungen auf MTV, lest mal da unten das klein gedruckte.
    Dann seht ihr, dass MTV sich nicht um das eigentliche Angebot schert. (Abos)
    Ich denke mal, das "Jamba" & Co wohl etwas mehr Geld hinblättern als die anderen.

  • Also ich halte meinen PC schon selber sauber , der Service ist was für Total Dumme Leute die kp vom PC haben genau das gleiche
    wie NET Content die Firma die Jahre lang Leute abgezockt hat , man meldet sich an dort steht nichts von kosten ( denkt man zumindest ) aber keiner ließt die AGB oder das klein gedruckte
    natürlich fällt man auf den Satz ,Kostenlose Anmeldung´´ rein , genau das gleiche Jamba ( Abo Falle ) oder die meisten anderen Unter Anbieter die unter de Fittiche von Jamba & Co stehen

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Die neusten Klingeltöne der deutschen Charts ,jetzt "KOSTENLOS" im "SPARABO" ----wtf :huh:
    Das Unternehmen wurde auch noch von einigen Amerikanischen Zeitschriften gelobt und sonstwas, naja das ist irgentwie unverstehbar,vor allem Dingen fällt mir jetzt auf das ich von den Zeitschriften noch nie was gehört habe. Als ich den Spot zum ersten mal gesehn habe das ich ich IT Crowd von Comedy Centrel läuft. Nur das Krasse ist hier halt das sich Nirgentwo ein Registrierungsfenster öffnet. Alles passiert Blitzschnell beim installieren öffnet sich ein riesenlanger Text, den sein wir uns erlich sich selten jemand durchliest, oder falls doch dann nur mal kurz durchflattert und das wars. Willkommen auf den Datenbanken der Personendaten-Händler

  • Was ist den heute bitte keine Abzocke? Wenn wer auf eine solche billige Werbung reinfällt, ist er ehrlich gesagt selbst schuld...

    /sign :D


    Naja ich geb mal Tipps, erstmal solltet ihr eure Daten immer schön einordnenso das der Desk nicht zugemüllt wird, dann würde ich mal C(rap)cleaner empfehlen, dieser räumt die Registry auf und löscht auch unnötige Datien etwa die temp Dateien (ca. 500MB meist) für XP User würde ich Jkdefrag empfehlen danach sollte der PC ziemlich schnell werden, TuneUp gibts bei Chip zum kostenlosen Download bzw. gabs einfach mit Tuneup die registry defragmentieren mit dem tuneUp optimizer die animations Effeckte deaktivieren und am Ende sollte der PC wieder fix laufen.

  • Schon das mit den Downloaden! Du kannst auch einen PC haben der total langsam ist usw und einen super highend Rechner und beide würden gleichschnell die Datei laden da es nicht auf den PC ankommt sondern auf die Internet verbindung. Ich finde das überhaupt eine schweinerei das das überhaupt ins Fernsehen kommt.


    Ich persönlich benutze Spyware Terminator. Leicht zu bedinen, findet seht gut Spyware, "invalid startup items" und sogar manche Viren, und man kann damit Cokies und Favoriten nach schädlichen Seiten durchsuchen. Gleichzeitig bietet es auchnoch sowas wie einen Seitenblocker wo gefährlich gemeldete Seiten warnt und dabei steht wofür sie gemeldet wurde. Dann kann man auswählen ob man draufgeht oder nicht. Meine NR1 wenn es ums Spyware entfernen usw geht (Nicht als Virenschutz nutzen)