Godfather,der SA:MP Aussterber, oder der Gute RL Gamemode?

  • Godfather! Ja,oder Nein? 91

    1. Ich bin da geteilter Meinung.Godfather kann auch seine Guten Seiten haben.Aber die 0815 Server sollen alle Weg. (41) 45%
    2. Nein,Godfather sollte komplett absterben.Es nervt einfach nur noch. (34) 37%
    3. Ja, Godfather Sollte am Leben bleiben.(..Und SA:MP Kaputt machen..). (16) 18%

    Ich finde Godfather machen das SA:MP leben kaputt.
    Es gibt genug Server mit 0 Usern drauf.
    Es gibt keinen Godfather Reallife den ich gut finde.
    Zumal ich keinen Reallife finde, der gut ist.
    Das liegt daran das es zu viele Reallifes gibt.
    Man sollte Godfather aus dem Forum hier ausschliesen wie ich meine.
    Dann sieht man nicht nur die kleinen 0815 Server, die nach einer Woche wieder weg sind.
    Und die Internet Liste wird mal wieder übersichtlicher.
    Es gibt vielzuviele GF Reallifes(Siehe Server Werbung :pinch: ).
    Was meint ihr dazu?
    Ja oder Nein?



    Credits zum Bild gehen an: kleinerOpa


    MFG,Cedi :huh:

  • Das stimmt allerdings gibt es einen der ist total geil :D
    Keine werbung aber es ist so... ich spiele seit knapp 1,5 Jahren drauf...
    Ständig 200 Player drauf etc.


    [NeS] Nova E´sports :D


    Sowas ist ja auch gut.(IP: 78.143.58.6:7777 ).
    Aber diese ganzen 0815 Server , die regen mich auf.Mittlerweile schau ich schon nicht mehr in die Server Werbungen, da ich eh nur alles mit GF RPG Lese.
    An Alle Mods: Bitte Macht was!


    MFG,Cedi :thumbup:

  • Das Godfather an sich ist kein schlechtes Script, wenn man die Features usw. betrachtet. In diesem Punkt ist es sogar vielen anderen Scripten weit voraus, ABER: dadurch dass es eben sooft verwendet wird, sind diese Features einfach nurnoch veraltet. :/


    Ich habe nichts gegen das Godfather, sondern gegen die, die denken sie können damit einen Server erfolgreich führen.

  • Godfather ist einfach nur scheisse!


    Die ganzen kleinen Kiddies meinen sich nen Server zu holen, da nen GF rauf zu haun und dann denken se die wären ganz toll nur weil sie dann nen server haben :thumbdown:


    Selfmade ist einfach immernoch am besten, da hat man wenigstens was SELBER gemacht, wie der name Selfmade ja schon sagt.


    MfG


    //edit:


    Servers Online: 2821


    Quelle: http://www.sa-mp.com

  • das Problem ist, das die GF's nicht richtig editiert werden. Ansich ist der Gamemode eine sehr gute Grundlage.


    Das Godfather an sich ist kein schlechtes Script, wenn man die Features usw. betrachtet. In diesem Punkt ist es sogar vielen anderen Scripten weit voraus


    Der GF ist ein Top GM,wer den GM nicht leiden kann der kann entweder gehen oder das meckern aufhören,es wird den GF einfach bis in alle ewigkeit geben,
    Entweder man findet sich damit ab und sacht:"Ich find den GM scheiße ich steh dazu" und hält die klappe oder man findet den GM gut und basta...
    Diese Ewigen diskussionen gehn mir aufn keks,wems nicht passt,der kann gerne gehen oben rechts ist nen X :thumbdown:

  • Ihr seht es nur von der einen Seite aber wie es in Wirklichkeit aussieht das merkt keiner ?(


    • Viele Kopieren aus diesem Skript & sind dann dagegen ?
    • Würde jeder immer das selbe Skript nehmen ausgeschlossen GF würde es auch jeder beschissen finden ( Immer die selben Fragen , immer die Selbe Leier )
    • Mich stört nicht der GF sondern die vielen Leute die ankommen & einen auf Skripter machen dabei nicht einmal die Grund Basis beherrschen ( nachher dann das große Geheule )

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Meine Meinung ist, dass GF die wohl beste Basis ist sich einen "eigenen" Gamemode zu basteln.
    Nur wenn ich schon in der Server Werbung lese:"GF !!!RICHTIG EDITIERT!!!!"
    Und dann noch sehe das sie ein "Zollsystem" eingefügt haben und bei den Jobs und Fraktionen,
    genau die gleichen Namen stehen wie im GF bekomm ich die Krise!


    Wenn man es wirklich richtig editiert, ist GF perfekt.
    Nur leider wird diese Perfektheit durch alle anderen 0815 Server gedrückt... Schade.

  • Leute ihr wisst schon dass Leute fast NUR wegen Godfather SAMP spielen ??? z.B meine Freunde ich hab denen Samp gezeigt halt DM und Stunt und die sagten zu mir dass es ihnen nicht gefaellt aber nach dem sie Godfather gespielt haben hatten sie ein ganz andere Meinung .Die spielen nur Godfahter ich spiel zwar auch DM aber ich glaube die haelfte der SAMP zocker spielen regelmaessig Godfather .