Ich habe es installiert.
- Neues Aussehen
- Kontakte geblieben
- Setup verlief schnell und einfach
- Account ist weiter benutzbar
- es sieht ordentlich aus
-
-
sign bullet
find es klasse... -
So ich habe mir jetzt ICQ 7 geholt.
Bin damit ziemlich zufrieden, ist einfacher gemacht, jedoch nerven mich ein paar "xTraz" Leisten, aber daran gewöhne ich mich.Besonders gefallen tut mir der saubere Ablauf und die schnell-farbwechsel Möglichkeit.
Kontaktliste auch alles beim alten..
Mein Fazit: Besser als 6.5.
-
-
-
Nö man konnte es gestern auch schon laden
-
ist aber kacke
-
bei mir wars auf der offiziellen seite noch nicht da... erst ab heute.
Klar kann man es schon früher laden hatte es schon vor 3-4 Wochen auf Russich mit Dt. Patch dort wahr es aber der Letzte schrott & total verbuggt. Jetz kann ich das nicht mehr sagen es geht einbahnfrei und sieht jetz sogar richtig gut aus.
-
bei mir wars auf der offiziellen seite noch nicht da... erst ab heute.
dito
-
Noch flashiger, noch trashiger, noch crashiger. Müll.
-
-
ganz deiner meinung!
-
hauptsache mal nachgequatscht!
ich hab das schon zeit den sommerferien und finde es schöner als das alte und ich glaub das läd auch schneller^^ -
Hab mein ICQ PW weil es gehackt wurde geändert mit ICQ Generator. Jetzt ist mir aufgefallen, das ich eine E-Mail Adresse benutzt habe die ich nicht mehr besitze. Mein neues ICQ PW habe ich vergessen, das heißt ich kann nur noch auf meinem PC den Account benutzen auf iPod und so nicht mehr. Ich habe aber irgendwie gerade eine neue E-Mail Adresse da reinbekommen. Gleich bekomm ich 'ne Bestätigungsmail und dann kann ich Passwort vergessen machen und bekomme ein neues was ich mir merke und fertig ist.
-
Ich als ICQ-Spammer bin jetzt traurig weil es jetzt nichtmehr dauernt "ahoh ahoh ahoh ahoh ahoh ahoh ahoh" macht sondern jetzt "ahoh oh oh oh oh oh" xD Aber Icq7 Ist trozdem echt hammer geworden
-
das ICQ 7 ist aber noch nicht 100% Deutsch eine Spiel Stonierung ist noch auf Russisch
-
Für mich kommt die neue Version vor wie ebend husch husch gemacht, ist nicht viel besser als icq 6
-
ist aber kacke
Das sagen die MTA Spieler auch zu SA:MP und anderstrum
Jeder hat seine Meinung.
ich finde ICQ ist so wie es immer ist. Eigendlich ganz oke.Vorher war ich ein MSN Freak, jetzt mag ich ICQ eher als MSN xD
-
Noch flashiger, noch trashiger, noch crashiger. Müll.
/Sign -
Wenn euch ICQ nicht gefällt warum benutzt ihr es dann als Komunikationsmittel? Is zwar nur die Nummer aber es ist trozdem ICQ. Und wenn es euch nicht gefällt und ihr es nicht benutzen wollt dann solltet ihr aber auch nicht die ICQ nummer benutzen
-
Man kann auch mit anderen Programmen (MIRANDA FUSION!) das ICQ Protokoll benutzen
-