Sehr toll Opa finde ich sehr gut
wie lang haste dafür gebraucht?
LG ALPHA
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
lol das is ja mal was geiles
-
-
Geil
Aufjedenfall besser als die eine Waschanlage von sonem typ xD
10/10Wem meinst du da? Ich hab sowas auch mal gemacht.Ist auch egal, ich mein nur...
Ansonsten Top! ja, ok, meine is ne ganz so gut ;D
-
nice werde gleich ma tesen
-
Gefällt mir
-
Freut mich. Danke euch
-
ich finde es super geil habe es in meinen GM eingebaut und gleich ausprobiert. Also ich finde 12/10 Punkten, das ist echt super
Mach weiter so
-
opi ?
hab ne frage
bin grad im script und hab gesehen da sind 2 ports? wo sind die??? -
Geil gemappt
-
-
Die ports: wenn man sich vor die Tür des "Zollhäuschens" stellt und enter drückt, und halt wieder raus
-
Boar is das geil, ich habe paar freunde die haben eigenden server und haben diese Waschanlage eingebaut.
Opa?Mach so weiter.Aber wie kams du auf eine Waschanlage zu machen?10/10 Very nice
Edit:
C:\Dokumente und Einstellungen\Peter\Eigene Dateien\Downloads\xoomer.pwn(79) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInRangeOfPoint"
C:\Dokumente und Einstellungen\Peter\Eigene Dateien\Downloads\xoomer.pwn(86) : warning 217: loose indentation
C:\Dokumente und Einstellungen\Peter\Eigene Dateien\Downloads\xoomer.pwn(91) : warning 217: loose indentation
C:\Dokumente und Einstellungen\Peter\Eigene Dateien\Downloads\xoomer.pwn(91) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInRangeOfPoint"
C:\Dokumente und Einstellungen\Peter\Eigene Dateien\Downloads\xoomer.pwn(96) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInRangeOfPoint"
C:\Dokumente und Einstellungen\Peter\Eigene Dateien\Downloads\xoomer.pwn(109) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInRangeOfPoint"
C:\Dokumente und Einstellungen\Peter\Eigene Dateien\Downloads\xoomer.pwn(117) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInRangeOfPoint"
C:\Dokumente und Einstellungen\Peter\Eigene Dateien\Downloads\xoomer.pwn(125) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInRangeOfPoint"Könnte jemand es in .amx Hochladen?Dann kann ich es bei mir einsetzen^^
-
Du Compilest nicht mit 0.3...
Und Opa was auch mal hammergeil wäre bei uns gibt es so nen LAden der heist MR.Wash und sieht so aus:
http://www.stuttgart-baut.de/i…e/mr_wash_impression1.jpg -
Hier mal die amx. Und danke
//Edit: Update! v1.0.5, siehe erster Post -
sieht schick aus 10/10
-
Idee 4.5/5
Ausführung 3/5
Aussehen 2.5/5
Deko 2.5/5
Realistisch 4/5Durchschnitt /5
-
10 /10 wie geil
-
Vorstellung: 10/10
(Screens inspirieren)
Script/Idee: 10/10
(Das mit dem Ticket, einfach RL) -
Nice kann man auch nen Job draus machen und der skin ist einer von den Mädels im Badeanzug
-
Danke euch