GTA-MP.org - Your GTA Multiplayer Ressource

  • wenn ihr interesse habt kann ich euch due domain sa-mps.de auf euch verlinken sofern das Projekt länger besteht als das alte von den anderen leitern.


    Gegenleistungen : ein einfaches danke würde reichen sie liegt sowiso nur rumm.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • kein ding ab morgen abend sollte diese domain auf eure verlinkt sein da ich jetz nicht at home bin am pc und die daten nicht im kopf habe. Werde mich morgen auch registrieren :) schöne Vorstellung.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Mit der Homepage meint er eine art Enterpage wo wir kategorien haben wie Tutorials etc :D ich hab da schon ne idee poste es gleich im Forum ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag gelöscht #2


    Das nicht deine Idee. GTAMP.de gibt z.B. schon viel länger als GTA-Generation...
    Ich beschwere mich auch nicht das es jetzt ein GTA-MP.org gibt obwohl ein paar Leute und ich gerade GTAMP.org vorhaben (wird aber anders sein wie das hier :P)

    Einmal editiert, zuletzt von 8D ()

  • Erstmal klasse Vorstellung, ist aber nicht die beste die ich gesehen habe.
    Vorstellung: 10/10


    Ich finde dein "PS" echt mal kacke, du nutzt ja deine Rechte dann im Forum aus, wenn du blöde Beiträge löschst um deinen Thread besser zu machen. Wir normalen "User" können nicht blöde Beiträge löschen.


    Forum: 5/10 Das Design finde ich nicht so gut, unübersichtlich, Buttons zu Groß.


    Habe mich mal regestriert und werde Aktive sein :O


    Viel glück.


    PS: darf man diese coole Signatur auch selber benutzen`? :<D

  • Die Beiträge wurden wieder hergestellt. Ich möchte nicht das irgendwelche Beiträge von mir zensiert werden nur weil die im Thread nicht gut ankommen. Ich denke wir leben hier in Europa und nicht in China.

    Einmal editiert, zuletzt von 8D ()

  • Hätte ich keine Moderatorrechte hätte ich es gemeldet, aber trotzdem das gleich bei P.S geschrieben, also ist das keine Ausnutzung von Rechten.
    Spam soll halt gemeldet werden :>
    Nur wenn man keine Hintergrundinfos hat braucht man keinen Mist daher erzählen, so wie es manche gemacht haben.
    Daran war das P.S angelegt, hoffe du verstehst das nun.
    Beispiel King-Audi's Post oben. Kurz und Knapp: Spam :P


    Wie gesagt es kommt ein helles Design mit nicht so großen Buttons die Tage.
    Manche stehen halt eher auf Funky, manche auf Schlicht :>


    Meinst du den Banner? Klar.


    Danke


    Zitat

    Die Beiträge wurden wieder hergestellt. Ich möchte nicht das irgendwelche Beiträge von mir zensiert werden nur weil die im Thread nicht gut ankommen. Ich denke wir leben hier in Europa und nicht in China.

    Und ich möchte nicht (es geht auch ohne 50px Font), dass dieser Thread zugemüllt wird, du hast ja selbst gesagt, dass es keine Nachmache ist.
    Also hat Audi's Post keinen Sinn und die Antworten auf Spam lösche ich immer mit, ich kann deinen gerne da stehen lassen, da es nur eine Antwort auf Spam war und nicht direkt Spam.
    Ich weiß nicht, warum "das nicht gut ankommt". Du hast mir ja eher bei Seite gestanden :>

    Einmal editiert, zuletzt von 8D ()

  • Warum soll das Spam sein? Er hat ne klare Frage gestellt...
    Er meint wieso macht nun jeder ein Sa-mp Forum auf? Ich frage mich dass auch!
    Es reichen doch 2. Ein Deutsches und ein Englishes... Mehr brauchen wir doch nicht... Was wollt ihr mit den neuen Foren erreichen? Die erste Deutsche Samp Community bleibt und ist Breadfish.... Dagegen könnt ihr nichts machen. Und ich denke jedes andere Forum wird untergehen... Es bringt doch nicht immer mehr aufzumachen... Wenn ihr was verändert wollt dann in Breadfish. Sagt eure Meinung, was ihr falsch findet, dass es hier nicht hart genug ist oder was auch immer.


    Ich denke ich werde nicht schaffen in 4 Foren Aktive zu sein und da muss man sich dann entscheiden, ich denke dass ist eigentlich sinnlos hier so einen langen text zu schreiben... und mir tuhen die finger weh o.o


    Back To Thread ^^
    _____________
    GTA-MP.org


    Your GTA Multiplayer Ressource


    Wieso steht dass da auf English ist doch ein deutsches Forum 8|

  • Warum das Spam ist hat Sebihunter schon dargelegt.


    1. Ist es keine Nachmache
    2. Geht es um die Projektvorstellung.


    Es ist nun mal Englisch :>
    Guck mal beinem Stadtbummel :D SALE und nicht Verkauf / Reduziert :>


    Ausserdem geht es um GTA-MP und nicht alleine um SA:MP

  • Genau
    und das gibt es schon
    also ist es eine nachmache
    es gibt 1x englisches gta-mp und 1x deutsch
    jetzt machst du das 2. deutsche


    und das du gelöscht hast ist schwachsinning. meiner meinung ist das Rechte Ausnutzung, aber das soll Sebihunter entscheiden

  • ok,
    also ist deins das 3. ?
    oder verstehe ich das jetzt auch falsch?