Der "Euer W.I.P. Stuff" Thread

  • Etwas großes wird auf euch zukommen. Das ganze ist sicher. Die jeweiligen Benutzerdateien werden via. MD5 verschlüsselt, und dann noch via. HardwareID gebunden. Und wenn die HardwareID falsch ist, startet das Programm nicht einmal. Das heißt, das nicht jeder Zugriff drauf haben wird, es wird auch kein OpenSource werden, soviel möchte ich verraten, das es etwas mit SAMP und mit SSH zutun haben wird, bzw. mit Remote SSH. Lasst euch überraschen, in den nächsten Monaten wird es kommen.


  • Baue grade ein system mit den man auch türen von car öffnen kann^^

  • lernen gerade ein bisschen HTML, ich hoffe ihr könnt das anschauen.
    Ich bin gerade dabei es zu lernen :P


    http:///C:/Users/Musaj/Desktop/HTML%201.html


    Fail.

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • Dynamisches Gewerbesystem welches das Gründen von Speditionen, Restaurants etc. ermöglicht.
    Jedoch auf Dini-Basis.

    20€ geschenkt - bei Fragen gerne PN an mich


    Mehr über reCyclix
    reCyclix - more than recycling
    reyCyclix ist ein polnisches Recyclingunternehmen, welches jedem die Möglichkeit bietet, sich an ihrem Geschäftsmodell gewinnbringend zu beteiligen. Normalerweise passiert das, in dem man eine beliebige Summe in Kunststoffmüll investiert, allerdings schenkt reCyclix zur Zeit noch jedem neuem Nutzer 20€, die zur Investition genutzt werden können.

  • Ich arbeite momentan an SAMPit weiter.
    Folgendes wird neu:
    Detaillierte Spielerliste:


    Livemap:


    Spieler Infos bearbeiten:


    Wetter ändern:



    Ein Klick im Menü auf "SSPC" öffnet das darunter liegende Untermenü.
    Ich denke sonst sind die Bilder relativ aussagekräftig.


    Edit: Spieler kicken / bannen hinzugefügt.


    Habt ihr noch Anregungen, Feedback und weitere Ideen? :)

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von |-|auke () aus folgendem Grund: [IMG]http://i49.tinypic.com/2gy7e6b.png[/IMG] ausgetauscht zu [IMG]http://i47.tinypic.com/fnu0ew.png[/IMG]

  • Sieht super aus Hauke :) Wie genau kannst du denn auf die ganzen Daten des Servers zugreifen? Funktioniert das ohne ein extra Programm auf dem Server? Oder per Include?



    Ich arbeite aktuell wieder an meinem Reallifescript, das bereits über 1 Jahr in Arbeit ist. Allerdings nur Hobbymäßig um wieder bissl zu Programmieren, vorerst habe ich nicht vor das als Server rauszubringen, villeicht mal veröffentlichen.


    Kurze Übersicht:
    - Komplett auf MySQL und sscanf aufgebaut


    - Keine Fahrzeugspawns oder Häusercoordinaten im Script, alles läuft über MySQL


    - Dynamisches Inventar, Häuser und Geschäftssystem


    - Aktuell 4 offizielle Nebenjobs


    - 6 Fraktionen, 3 Staatliche (Polizei, FBI und Sanitäter), 1 Freie (ADAC), 2 Mafien (Triade, Cosa Nostra), mit jeweils mindestens 10 unterschiedlichen Minimissionen je Fraktion, gut geregeltes Waffensystem für Staat Mafien und Bürger


    - Bedürfnisse und Zustandssystem (Stärke des Spieles für mehr Schaden pro Faustschlag, etc.)


    - Erfolgssystem mit 5 Kategorien (Allgemein, Quests, Berufe, Spieler gegen Spieler und Ereignisse)


    - Funktionierendes Quest/Aufgabensystem (Das leider noch zu wenig zum Einsatz kommt)


    - Angefangenes Ressourcensystem (Holz, Erz und Steinabbau, Weiterverarbeitung von bestimmten Materialen zu z.B. Plastik oder Eisen, um Waffen u.Ä. herzustellen)


    - Viel liebe :love: *hust*


    Edit: Und ganz vergessen, durch die damaligen Betatests ist der Script so wie er aktuell ist so gut wie komplett Bugfrei. Das wird sich aber wahrscheinlich ändern, sobald ich langsam meine laaaaaange To-Do Liste abarbeite :D


  • wird das als download geben is ja hammer :love: :thumbup:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen