...
laaangweilig^^
Der "Euer W.I.P. Stuff" Thread
-
-
ja samp maps sind langweilig ..gut erkannt.
damits nicht off topic ist:
fast fertig mit der map, nur noch paar kleine details hinzufügen. -
Naya, zur Zeit nebenbei ein Stunt-Selfmade und noch bissl an einem RL Script rumbasteln
-
ich arbeite daran nachzudenken was ich mappen soll
-
arbeite grad an einer neuen Map *geiheim*
Dann Scripte ich noch ein bisl blödes kleines zeugsl^^ (Freeroam Selfmade)Ja und ich arbeite in BF2 immernoch am Gunnery Sargend (das zweiteman xD)
-
Momentan arbeite ich nochmal an meinem Truck Script.
Da ich mit LUA i-wie nicht warm werde..Das Truck Projekt soll ansich nie online gehen
Aber ich überlege noch!Erstmal baue ich das aus.
Das wurde noch damals geschrieben, ich Update das erstmal, mache GUI's rein uvm.
MfG
Maxx -
-
Sehr schön DaNNy
Bin schon gespannt drauf. -
Ständig in Progress: Immer mehr neue, tolle Funktionen für GrandTheftAuto:Westcoast!
-
Bin gerade noch dabei, mehrere Webradios im Server miteinzubauen und ansonst, Woltlab dynamische Seiten machen (Serverstats, wie registrierte User, freie Häuser usw.)
-
Ich bastel gerade am Fair Gaming Script und nacher wieder am Selfmade Script weiter
-
bin grad an einem stunt/Freeoram-script dran. gestern hab ich die 15.000 zeile geknackt , vllt release ich es auch noch, aber is noch nicht fertig.
anderes thema,
edit: schieß drauf xD
-
- Compiler bauen
- Durch das Code Chaos meiner Sprache kämpfen mit mittlerweile schon 8 Klassen und c.a. >500k linien oder sogar mehr, k.a. -
Zitat von BFX
500k
oÔ
nicht wirklich?
-
Gleich muss ich von jedem Skin ein Screenshot machen. Dafür hat mir Madd ein Script geschrieben, damit ich jeden Skin auf Knopfdruck durchgehen kann und er überspringt automatisch alle Skins, die zu Abstürzen führen können. Wir machen die Screens für unsere voll realistischen Ausweispapiere und das Incharacter-System, mehr verrate ich nicht. Damit Madd die Skins problemlos mit einem Makro ausschneiden kann, hat er zum Fotografieren extra eine Greenwall erstellt, seht selbst:
Edit: ...und schon fertig.
- 266 Aufnahmen
- 69,4 MB großer Ordner
- Beste native Auflösung (1920x1080)
-
Ähm nein. Nur für lss stelle ich meine Arbeiten zur Verfügung. Sorry...
Edit: Heute habe ich schon mal den Zaun und die Flaggeschütze für unsere Armybase bei Ocean Docks gemappt, aktuell sind es bereits 283 Objekte. Jason_Gregory wird die Samsites scripten, so dass sich niemand aus der Luft der Basis nähern kann. Hier ein Screen aus MEd 0.32, die Map ist bereits in MTA konvertiert:
-
United Realife ,
Register + Login System bald Abgeschlossen
-
Fortsetzung zu diesem Beitrag: Zurzeit arbeite ich an der "skins_presets.xml" für unseren MTA Server. Mit dieser Datei lege ich u.a. fest, ob ein Skin frei verfügbar ist oder eben nicht, zudem ergänze ich die Haarfarbe (sofern ich das beurteilen kann) und einen Rahmen beim Alter und der Größe des Skins. Hier kann der Spieler seinem Charakter Alter und Größe selbst vergeben. Die Skins werden die Bilder für unseren Führerschein und gegebenfalls auch für andere Ausweispapiere (z.B. Insurancecard) sein.
Die Arbeiten zu "Los Santos Stories" gehen eigentlich recht gut voran, Madd ist derzeit dabei ein Handy im Stil von GTA IV zu erstellen. Mit dem Krankenhaussystem, Object-Streamer und den Samsites ist Jason_Gregory beschäftigt. Nachdem ich ja die Skins bereits vor unserer "Greenwall" fotografiert habe, sind nun sämtliche Fahrzeuge dran, sowas wie Tankgröße und Verbrauch wurde bereits im Vorfeld von mir fertiggestellt.
-
Ehm DaNNy.... http://wiki.sa-mp.com/wiki/Skins:All
-
I know, jedoch brauchen wir unsere Skinbilder, welche zudem deutlich größer sind, z.B. für unseren Führeschein. Da ich diese vor einer Greenwall fotografiert habe, ist der Hintergrund durch Bearbeiten mit Photoshop nun transparent und die Bilder haben einen Mehrwert. Ich kann jeden beliebigen Hintergrund nehmen. Zudem sehen unsere viel schöner aus und außerdem bleiben wir unserem Motto treu: "Do it yourself...".
@ NeoPhoenix: Werde mich nach einem anderen Bilderhoster umsehen.
-