Es kotzt einen an [GRP DDOS ATTACKE]

  • Naja man könnte hier ewig über solche Leute diskutieren, aber was ich weiß 10.000€ bekommen die nicht "jeden" Monat zusammen
    Die bekommen ab und zu genug ja, für verschiedene Aufträge verschieden, aber keine 10k jeden Monat.


    Es wurde z.B letzens auf der Autobahn eine Anzeigetafel manepoliert, für diesen Auftrag denke ich haben die gut bekommen, jedoch trozdem keine 10k ^^
    Man kanns ja auch übertreiben


    Trozdem ist es abzuraten sich mit solchen Leuten anzulegen, wenn man selber keine Erfahrung hat

  • Ich Tippe in diesem Fall einfach auf Leute die sich Script Kids nennen & versuchen jemanden das Bein zu stellen,
    wenn es anders wäre hätte es wohl noch mehr Probleme gegeben als nur Flood Attacken dafür findet man ja wohl überall Werke

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • wenn nix hilft, würde man eventuell ne anzeige in anspruch nehmen? weil ich persönlich würde das machen, weil das ist echt ne frechheit -.- (sry, kA ob das bei soetwas überhaupt möglich ist, falls nicht, nimmts mir nicht übel xd)

    Hier, mein nicht existierender Link!

  • Ich denke teils teils...
    Es könnte ein "blaues Auge" sein oder einfach nur kapitalistisches Denken. So bekommt er stetig Geld. Nicht nur einmal fürs downen.


    Denke aber auch, dass sie nicht zerstören wollten, sondern "nur" im Weg stehen.



    @croato: Ja kannst du...

  • Zitat


    // Ich hab mir mal das Board unter Google rausgesucht und geschaut was da sonst so gemacht wird. Ey die handeln da mit Steam ACC's, Paypal ACC's, DDoS Services, und irgendwie so Premiere Codes für diese Fernsehsender wo was kosten. Echt krass.


    Du tust als wäre das das neuste des Neuem ...


    Zitat

    Glaubt doch nicht alles was diese PseudoHacker schreiben!
    BKA Gehackt....natürlich.


    Hat er nicht geschrieben...


    Zitat

    Solche Hacker sind das letzte. Würde ich einen vor mir haben, dem würde ich erstmal schön die Fres** polieren. Sowas ist total niveaulos. Ich gehe auch zu MTA, wie DaNNy schon erwähnt hat befinden sicht dort nicht so viel Möchtegern Kids etc.


    Dein Post gerade ist nicht viel "niveauvoller" ;).


    Schon lustig, wie die ganzen Kinder hier ohne einen Funken Ahnung Schwachsinn posten.


    Mit freundlichen Grüßem
    Sebastian aka Thendo

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hab da auch schon so nen paar Erfahrungen gemacht aber mehr in CSS. Da hat wer erst den Server gehackt und dann später noch dem Root und Account vom Serverbesitzer.
    Name des Hackers war: w00t


    Naja mitlerweile hats aufgehört.



    Hacker an die Wand.

  • Wir hatten heute Nacht ab 0.09Uhr eine DDOS Atacke bekommen und 1und1 hat aus Sicherheitsgründen den Server abgeschaltet.
    Ich habe heute Mittag eine Strafanzeige auf gegeben,habe Email Kontakt mit dem Betrugskommissariat bei mir im Kreis.
    Weil der Server Offline war,gingen zahlreiche Internetprojekte von mir auch Offline,deshalb ist auch mein PC Service betroffen.


    Wir haben Informationen und Bildmaterial aus Hackerforen erhalten,wo zu sehen ist das wir ein Angriffziel sind.


    So das ist stand der Dinge.


    Ich und GRP lassen uns sowas nicht gefallen.


    PS: LKA Wiesbaden wurde auch informiert.
    1und1 hat mir heute die IP´s per Email zukommen lassen sind schon zum LKA

  • Wenn der Typ von Henners Screen tatsächlich das BKA und Facebook gefloodet hat, fress ich nen Besen samt Putzfrau. Ich mein, das GRP-Forum ist doch noch ein wenig was anderes als die Server des BKA. Da arbeiten Experten, die gegen solche Leute ermitteln und ihnen kräftig auf die Finger hauen. Das sind studierte Informatiker mit vielen speziellen Ausbildungen, die langjährige Erfahrung haben und sicher besser Bescheid über Flood-Attacken und das Verhindern dergleichen wissen, als die ganzen Scriptkiddies...
    Und Facebook hat auch eigene Abteilungen, die für die Sicherheit des Netzwerks arbeiten. Das sind extra dafür angestellte Leute, die angesichts der Größe von Facebook sicher auch keine Noobs sind...


    Und glaubt mir, das BKA hat seeehr viele Möglichkeiten, Geschehnisse im Internet zurückzuverfolgen, da kann der 0815-"Hacking-master" von inem Forum nicht mithalten...


    Man sollte diese Typen meiner Meinung nach irgendwo melden. Wenn die schon den großen Max raushängen und zeigen, was sie doch schon alles (angeblich) down gemacht haben, sind die selber blöd. Ein offeneres Geständnis gibt es nicht... Rausgefunden, welche Person da dahinter steckt hat das BKA schnell, glaubt mir. Auch trotz Proxy und dem ganzen Geramsche haben die da noch Möglichkeiten. Henner, mach dich da aktiv...
    YES YOU CAN! xDD



    Einmal editiert, zuletzt von maddin911 ()

  • Den packt ihr nicht.. denkt ihr ernsthaft der führt die angriffe selbst aus?
    nein es ist ein einfaches virus..
    ein virus das er auf vielen anderen PCs installiert hat.
    Es verbreitet sich über downloads emails etc..
    jedentag bekommt der hacker mehr PCs unter seine kontrolle, ohne das der besitzer des pcs eine ahnung davon hat.
    über einen befehl kann der hacker alle PCs die gerade online sind dazu bringen die eine seite anzugreifen.


    LoL. Darauf muss man erst kommen^^


    BKA Gefloodet. Ist klar.


  • Dein Post gerade ist nicht viel "niveauvoller" ;).


    Schon lustig, wie die ganzen Kinder hier ohne einen Funken Ahnung Schwachsinn posten.


    Mit freundlichen Grüßem
    Sebastian aka Thendo

    wer "möchte gern" ein kid sein? denk mal nach was du schreibst ;)

    Hier, mein nicht existierender Link!

  • Zitat

    Auch trotz Proxy und dem ganzen Geramsche haben die da noch Möglichkeiten. Henner, mach dich da aktiv...
    YES YOU CAN! xDD


    Sicher maddin
    aber um so eine Zurrückverfolgung zu machen um die IP rauszufinden, brauchen die sehr viel Beweis Material
    Ein Screen wo GRP irgendwo auf der Blacklist steht reicht dabei leider nicht aus. Er müsste schon exakt die selbe IP aus irgendeiner LOG haben, die auch da im Forum ist.


    Zitat

    Man sollte diese Typen meiner Meinung nach irgendwo melden.

    Wenn diese Typen zB das BKA flooden, oder PayPal Accounst stehlen, denke ich sind die schon mehrmals angezeigt, aber annonym.


    Die 1337 Crew war schon sogar in Untersuchungshaft, aber die arbeiten so sauber, das wenn die nur eine Info bekommen das gleich die COPS an der Tür stehen, haben die 1 Sek alle Beweise vernichtet, daher konnte man den nichts nachweißen und auf der Seite Carders findet man genug von ihnen

  • Zitat

    Sicher maddin
    aber um so eine Zurrückverfolgung zu machen um die IP rauszufinden, brauchen die sehr viel Beweis Material
    Ein Screen wo GRP irgendwo auf der Blacklist steht reicht dabei leider nicht aus. Er müsste schon exakt die selbe IP aus irgendeiner LOG haben, die auch da im Forum ist.

    Um einen Flood-Angriff auf GRP zu ahnden betreiben die sicherlich nicht so einen Aufwand. FALLS das BKA jedoch selbst schon Opfer eines solchen Angriffes wurde und der Typ das da schreibt sehen die da sicher einmal genauer nach. Das gleiche vermute ich bei Facebook, da die wohl ein wenig zahlungskräftiger sind, als Henner... Is ja inzwischen ein riesen Konzern!
    Und um mal nachzusehen, wo Lieschen Meier wohnt, weil sie Herr Schmidt umgebracht haben könnte, braucht man auch keine Unmengen an Beweisen, da der Vorgang ja dem Sammeln von Beweisen dient... ;) Das ist hier ja genau das gleiche! Es muss ein gewisser Verdacht bestehen, völlig ohne Grund können die nichts machen, da haste recht, aber wenn das Scriptkiddie auch noch angeben muss wie Oskar, selber schuld...

  • Wenn der Typ von Henners Screen tatsächlich das BKA und Facebook gefloodet hat, fress ich nen Besen samt Putzfrau.

    LOL, Leggaa Omas XD Das kann man sowas von falsch verstehen :D


    Henner


    Wirklich Leute die es gezielt machen schützen sich mit Doppel Proxy + Virtuelles system da hat man dann kaum bzw. gar keine Chance den Täter zu finden bei Hacker Kiddys wird es relativ einfach da sie einfach keine Ahnung haben.


    LG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen