Partyschiff mit Extras =)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ist ja eine schöne Phantasiewelt, die Du da geschaffen hast, jedoch unbrauchbar für jeden Reallife-Server. Was soll eigentlich das letzte Screenshot mit dem Kran darstellen, eine zu groß geratene Luftschlange?


    Meine objektive Bewertung: 2 von 10 Punkten

    Einmal editiert, zuletzt von [mRL]DaNNy ()

  • Da ist die Fantasie wohl mit dir durchgegangen...
    Ne Disco hat also bei dir Kräne, Springbrunnen und Wasserfälle, die aus nem Schiff kommen? :rolleyes:


    Außerdem ist es kein gutes Zeichen, wenn man 2 Maps an einem Tag raushaut. Weniger ist mehr :thumbup:


    Und ne Geschichte ist normal mehr als nur ein spärlicher Satz.


    Btw, 117% Treibstoff, da hat wohl einer in Mathe gut aufgepasst ;)

  • Hmpf :(
    Danke für die Kritik.


    Das ist eben ne abgefahrene Disco.
    Zu der Geschichte. Mir fällt halt nicht mehr ein 8| Andere schreiben nicht mal eine.
    Wegen den 117% Tank: Das war halt nicht mein Script.
    Zu dem Kran, ne das sollte nur ne grosse Deko werden :S
    Aber naja :(

    Zitat

    Ne Disco hat also bei dir Kräne, Springbrunnen und Wasserfälle, die aus nem Schiff kommen?


    Hmm, sollte ich dazu ein komplettes Wassersystem etc. mappen, wo man den Verlauf des Wassers genau nachverfolgen kann?
    Also ich habe schon ne Disco mit nem Kran und nem Springbrunnen gesehen 8| Zwar nicht hier aber im fernsehn...
    Naja, wurscht...

  • Eine super Idee.. Ist prima als Partylocation auf dem Server.. ;)


    PS: Pass auf, dein Tank vom Motorrad läuft gerade über.. (117%) :D



    |Signatur: |||||||||||||||||||| 25% fertig|

  • Hey ho!


    Ich finde deine Idee nicht schlecht! Für Events zum Beispiel eine super Idee oder als Treffpunkt für Spieler. :)
    Ein gelungenes Mapping nur könntest du eventuell noch ein Bild zeigen, wo man das ganze Schiff von der Seite zu sehen bekomm? Wäre cool :)


    Liebe Grüße

  • Ich liebe Schiffe
    Mit dem hättest du auf Pearl Harbour
    ne Menge reißen können :D. Befehle sind auch nette Sache,
    das mal als Event wär lustig. Ich selber arbeite lieber am
    kleine Piratenschiff, aber nicht schlecht.


    Mühe haste dir auch gegeben also sag ich mal 8/10.

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Bei mir bringt der nen Error,wenn ich das in meinen GameMode einfüge..
    Der Teil sieht so aus:


    Bei der Roten Geschweiften klammer bringt der den Error: error 021: symbol already defined: "OnPlayerCommandText" Also der Error ist auf diese Zeile bezogen... Wer kann mir helfen den Error zu beheben? Was ist falsch