Hallo
Ich habe mal das LSPD gemappt
Es ist zwar einfach aber mal awas anderes
Informationen:Dauer 10 min
Objecte 164
Dowload:Download it
Hallo
Ich habe mal das LSPD gemappt
Es ist zwar einfach aber mal awas anderes
Informationen:Dauer 10 min
Objecte 164
Dowload:Download it
Sieht gut aus! 10/10 Ich würds bei mir einbauen aber bei mir ist alles in LV nicht in LS.
Ich habe mal das LSPD gemappt [...]
Man könnte eher behaupten, den ganzen Pershing Square. Naja ist nix besonders, Basics die jeder kann. Mir gefällt es nicht, weil die Objekte nicht sauber gesetzt sind und dies Geländer mit dem Glas überhaupt nicht passen, die gehören ja ursprünglich zu einer Villa.
Jo Geht schon 7/10
Das sind immer die gleichen obj
danke euch
aso ok
Finde das gar nicht gut. So'n paar blöde Objecte da rein gedonnert und in Showroom gepackt. 1/10.
Außerdem sperrt das alles nur ab und verbraucht aus Schwachsinn viele Objecte.
naja ich auch nicht nur 2 objecte genommen, wenns ein paar blumen mehr wären, aber ist mir einfach zu komisch angeordnet und kitschig, 3/10
Also die map verdient max. 2/10 shau ma rein.. garage 0, parkplatz vor garage 0 nur zaun dings dings zaun dings dings zaun und ne treppe das wahr es schon wenn das so einfach wehre wie du dir das vorstellest dann würde sich jeder mapper nennen ;D
Idee 0/5
Ausführung 0.5/5
Aussehen 2/5
Deko 1/5
Realistisch 3/5
Durchschnitt /5
Hallo Komet!
Also, eine schöne Idee das LSPD zu verändern, aber....
Ich bin der Meinung, dass man es ein bisschen besser machen kann Vielleicht magst du ja nochmal dein Projekt überarbeiten und uns davon überzeugen, dass du es besser kannst! Eine solch schöne Idee verdient eine Chance meinst du nicht? Verwende doch bitte beim nächsten Mal auch ein paar verschiedene Objekte.
Ich bin mir sicher, dass du das hin bekommst.
Sei mir nicht böse, aber das ist meine ehrliche Meinung und vorlügen möchte ich dir auch nichts
Liebe Grüße, valdis