60´s Erster Internet Exploror

  • Hab Heute mal angefangen mich mit Virsual Basic zu beschäftigen das ist raus gekommen :)



    Klick Mich

    //DaNNy: Auf Viren überprüft.

    Einmal editiert, zuletzt von [mRL]DaNNy ()

  • Ich finde, es ist nicht nötig, dass hier jeder seinen eigenen Browser postet, den er mit nem Tutorial innnerhalb 2 Mins gemacht hat..
    Ich gebe mal keine Bewertung ab...


    PS: Das ist jetzt nicht böse gemeint, ich halte es nur für unnötig eine so kleine Sache gleich in ein Forum zu posten.


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

  • ^^ jo ist halt der anfang hab mir das tut angeschaut und es nach gemacht

  • Mit sowas würde ich im Leben nicht surfen, der Browser sieht total amateurhaft aus... Auch wenn das Dein erstes Werk sein soll, im Bereich Coding. So 'nen Haufen Müll brauchst Du nicht vorstellen, auf sowas wäre ich nicht mal stolz. :whistling:


    Der Browser ist wohl für HD-Full Monitore ungeeignet:


  • Super Sache wirklich.
    Wie hast du das nur so gut hinbekommen ?
    Das ist der erste Browser dieser Art, respekt...


    Ich glaub, ich versuch es auch mal,
    werde den dann hier vorstellen.
    Sieht dann wahrscheinlich genau gleich aus,
    aber das ist ja egal.

  • Mit sowas würde ich im Leben nicht surfen, der Browser sieht total amateurhaft aus... Auch wenn das Dein erstes Werk sein soll, im Bereich Coding. So 'nen Haufen Müll brauchst Du nicht vorstellen, auf sowas wäre ich nicht mal stolz. [...]


    Hach, welch Unhöflichkeit an den Tag tritt :O! Vielleicht solltest du mal von deinem hohen Ross runter kommen ;).
    Immer hin ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Und ich bezweifel stark, dass deine "Werke", solltest du sowas können,
    am Anfang weltbewegend waren.


    Vielleicht weißt du es auch nicht, aber eine kleine Ermutigung kann einem helfen am Ball zu bleiben und weiter zu üben. "Alles scheiße!!!!11" und ähnliches
    sind da wohl eher demotivierend. Und nein, ich möchte nicht, dass du seinen Browser anpreist.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sebastian aka Thendo

    Einmal editiert, zuletzt von [mRL]DaNNy ()

  • Naja, hier wird auch der kleinste Furz vorgestellt, was erhofft man sich dadurch? Ich bezweifele nämlich, dass er hier konstruktive Kritik erhält, die Wenigsten verstehen was von der Materie, da darf ich mich natürlich auch einreihen. :)

    Ich sage meine Meinung offen, fair und ehrlich, wer damit ein Problem hat, ist fehl am Platz. Mittlerweile dürftet Ihr mich kennen...


    Edit: Zum Punkt "Demotivierung", kann ich Dir nicht ganz beipflichten. Manchmal kann eine Kritik wie meine durchaus motivieren, besser zu werden. Wenn wie die meisten Leute hier, das erste Projekt eines Users wegen "Welpenschutz" mit sowas wie z.B. "...ja für's erste Mal ganz ok." bewerten, dann ist es auch nicht sonderlich hilfreich für denjenigen, wie ich finde.

    Einmal editiert, zuletzt von [mRL]DaNNy ()

  • Zählt zu den Dingen, welche die Welt nicht braucht.


    Ein Browser, welcher mehr kann, als der hier, und auf welchem dieser hier basiert, ist auf jedem Windows PC, nun gut seit diesem Jahre auf fast jedem Windows PC installiert. ;>

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Dass du deine Meinung veröffentlichst ist ja auch dein gutes Recht, und ich möchte dich auch gar nicht darin einschränken.
    Mir ging es lediglich darum, dass man diese auch in einer netteren Wortwahl vermitteln könnte, da es wie du es ausgedrückt hast,
    im Normalfall einfach nur demotivierend ist. Aber das sowas kommt, hätte man sich beim Einrichten dieser Sektion denken können :).


    [Nebenbei: Ich brauche keine PN´s oder ähnliches die sich gegen Danny richten, geschweige denn dabei für ihr Forum werben ... ]


    Mit freundlichen Grüßen
    Sebastian aka Thendo

  • Das jeder gleich einen Browser Programmiert?
    Okey find ich gut. Denn so Entwickelt man sich in den Programmiersprachen.
    Darum gebe ich auch eine erliche Meinung an deinen Projekt/Experiment ab:


    1/10
    *1 für die 2Min. lange Mühe.