Eine super Idee!!
Ist es eventuell möglich das FS mit Adminbefehl zum an und ausschalten zu updaten??
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
InGame /rcon login [deinpasswort]
dann /rcon loadfs [namedesfs]
dann läd es.
wen du es nicht mehr drin haben willst
/rcon unloadfs [namedesfs] -
Dann sollten aber auch unter dem Event OnFSExit die Textdraws zerstört werden ansonsten haste die Flecken noch immer aufm Bildschirm
-
Also wircklich , ich finde es einfach großartig wie du dich weiter Entwickelt's
Du wirst echt zum ProfiWeiter so , du bist echt Klasse !
10/10 -
hätte ich das in meinem spiel drin, würden meine augen nach 5 min rausfallen. das ist doch der reinste krampf für die augen
-
InGame /rcon login [deinpasswort]
dann /rcon loadfs [namedesfs]
dann läd es.
wen du es nicht mehr drin haben willst
/rcon unloadfs [namedesfs]Das werd ich mal versuchen, danke..
-
-
Du wirst echt zum Profi
War er immer, ist er immer, wird er immer bleiben... xD Musst mal gucken, es gibt nix, was er im Bezug auf PAWN/SA:MP nicht weiß. xDDDB²T: Bewerung kannste dir ja denken... xD >10/10 xD
-
Sry aber ich finde das absolut nicht schön. Klar ist es das erste SA-MP Snow FS aber es schaut einfach nicht schön aus.
Aber für die Mühe:
4/10
-
Sry aber ich finde das absolut nicht schön. Klar ist es das erste SA-MP Snow FS aber es schaut einfach nicht schön aus.
Aber für die Mühe:
4/10
Du kannst es doch bei Bedarf auch ändern.. Ganz so wie du den Schnee haben möchtest..
Durch die Einstellungsmöglichkeiten kann mann sogar kleine Texte, bzw. Wörter schneien lassen.. -
alternativ kann man ja diesen mod verwenden, das sind die reinen texturen vom gta sa snow mod 3.XX, diese funktionieren mit SA-MP
-
10/10
-
Aber eindeutig. Wie hast du nur diese ungemein realistische Kristallisation von H²O nachgestellt? Unglaublich. Selten habe ich famoseres Wetter gesehen. xDDD
Schön und gut, aber nochmal auf dem Punkt: 10/10! xD -
10/10
LOOOL du bewertest dein eigenes FS?
-
LOOOL du bewertest dein eigenes FS?
LOOOL du glaubst das? Unser Opa is ein sehr humorvoller Kollege... -
geht geht 9/10 für dei arbeit
-
LOOOL du glaubst das? Unser Opa is ein sehr humorvoller Kollege...Tja, die Leute verstehen immer weniger ironie^^
B2T: Nice Work Opa 9,9/10 -
Danke
-
NICE! geile idee
Gefällt mir echt super!
Weiter so!11/10
-
Idee: 10/10
Umsetzung: 9,5/10Alles in allem: 19,5/20 xD
Man ich währe nie auf sowas gekommen....