Das heißt Guillotine, mein Freund.
SA:TP ── San Andreas TeamPlay
- Jimbokovic
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Wir brauchen noch nen Henkers Anzug oder sowas, hab kb auf Blut auf der Kleidung
-
Ja wenn wir schon Offtopic machen dann will ich auch noch sagen, dass ich kein Französisch kann weil ich die Sprache **** finde, mein Freund.
-
Ich kann kein Wort französich, man gebe das Wort falsch in Google ein, und es spuckt das richtige aus.
-
Wir müssten so zu Kye gehen und sagen "Hey dieser DerCitaro macht einen Multiplayer Mod für SA. Der ist auch schon sehr beliebt" Was glaubst du wie schnell der SA-MP 0.3b rausbringt xD
das einzigste was passieren wird ist das Citaro und jeder der irgendwas mit seiner mod zutun haben von kye höchst persönlich ausm samp forum/irc gebant werden.
kye mags nicht wenn man seinem "trohn" rüttelt.aber was ist eig der Sinn dahinter irg ein Projekt zu faken nur dass man sein Ruf steigert fuer 3-6 Monate oder was ?
im offiziellen samp forum meinte auch mal wer (ich nenn jetzt mal keine namen ) nen iv:mp mod zu entwickeln und hat solche billig screens gepostet ... am ende wars dann doch nur'n fake .. man sollte nicht immer alles glauben was so gepostet wird. -
Lasst ihn eben erstmal ausruhen, niemand kann sich konzentrieren wenn er Krank ist^^
Ich freue mich schon drauf, hoffentlich wird das nicht wieder wie bei SAMP, wo jedes Jahr nur ein Update kommt, und dann so Mager ist das es nach 5 Tagen nix neues mehr is... -
Erst sagt er es wird vorerst keine Bilder geben
1st später sagt er es kommen bald Bilder und Videos. Aha XD
-
Mir ist *****egal was sich Kye denkt, er soll seine Sachen machen, und ich mach meine Sache. Und wenn er meint, mich bannen zu müssen, soll er es machen, ich war noch nie im SA:MP Forum und werde dieses auch nie Besuchen.
-
...leute, er hat seine "pläne" vorgestellt, und auch gesagt, das es vorerst keine bilder machen wird. wer ihm nicht glaubt, oder wen es nicht interessiert, soll sich ein anderen tread zum rumspammen suchen, und ihn sein ding weiter machen lassen. also ich kenn mich bei solchen sachen nich aus, doch ich denke mal das es kein fake ist... ist nur so ein gefühl. doch ich bitte euch jetzt ihn einfach mal in ruhe zu lassen; er soll weiter machen, und vl. wird man auch ergebnisse sehen, und dann werden alle sehen, ob es ein fake oder nicht ist...
MfG cRoaTo
-
Immer mit der Ruhe, ich wollte nur neue Bilder sehen da es gestern noch hieß es würden welche Folgen, seine Worte, wenn
es seine Meinung dazu ändert ist mir das eigentlich egal. -
-
naja, ein bischen text anzeigen zu lassen is ja nun wirklich kein großes problem... bin aber selbst auch schon gespannt ob man mal was in sachen sync zu sehen bekommt... viel glück!
-
Wie Weit seit ihr den wenn ich fragen darf?
-
Anscheind 0%. Ich glaube nicht, dass da noch was drauß wird. GTA SA hat Allgemein schon so viele MP Mods (2 xD). Naya, wir werden sehen, vielleicht wird es ja auch ganz viele neue Funktionen geben ;>
-
Ich hoffe mal das er weiter dran arbeitet.
Wird ja vllt. doch ganz gut -
Es wird weiter daran gearbeitet.
Der letzte Entwicklungsstand war i-was über 10% wenn ich mich recht erinnere.
Aber es gibt auch nun ein Offizielles Entwicklerforum:
http://satp.hitec-clan.de/
Leider derzeit im Wartungsmodus, aufgrund von Arbeiten
MfG
Maxx -
es wäre echt cool, wenn in absehbarer Zeit eine Demo-Version herauskommen würde....
Das GamePlayer erkennt man auch schon bei 20% oder so
(Nimmt das als Anregung!^^)
xD -
Laut dem Entwickler (DerCitaro) findet am 01.05.2010 eine Beta statt, bzw dort soll der RC1 Client erscheinen.
Warten wir mal ab, ob dies stimmt.
Mfg
Maxx -
Jop, das stimmt, im Mai oder Juni kommt die Beta raus. oly aka _rz macht aktuell die neue Webseite für SA:TP.
-
Sodala, SA:TP geht nach einer kurzen Pause weiter. Der Entwicklungsstatus beträgt nun 40%, koppeknoche ist nun zusätzlicher Moderator im Forum.
Wünsche, Anregungen und Kritik bitte auf der SA:TP Seite posten. (http://www.satp.hitec-clan.de)
(Seite mit Firefox getestet, beim Internet Explorer u.A. kommt es möglicherweiße zu Darstellungsfehlern!)
-
Wie gesagt ich bin eigentlich gegen eine 3 Modifikation Aber wenn sie MTA like wird dann währe es geil ;D Ne Deutsche Modifikation ;D Aber ob da so viele Wechseln Habe ja gehört Script Sprache soll pawn sein und das die pawn scripts von Sa:mp auch dort gehen sollen ;D
Bin echt gespannt, wie siehts eigentlich aus, macht ihr einen eigenen Pawn editor?
-