-
-
och schade ich kanns net downloaden weil du kein premium acc hast =(
-
cool, kann das net runterlaaden angebllich schon alles verbraucht kann mir den jemand wo anders hochlaaden danke!!!!!!!!
-
-
-
ich kanns nicht runterladen wegen das hier
Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.
Dieses Limit ist erreicht.
Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneu raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten. -
-
Ich habs doch nochmal eingefügt da ist unbegrenzt.
Naja egal jetzt ist es ja in der Database, danke Breadfish.
-
und was ist jtz wenn sich da einer ohne adminlvl einfach in das gelände reinjumpt(fallschirm)???
haste mit area gearbeitet? habs net angeguckt weil sonst is das ja sinnlos
-
warum ist das sinnlos ? es für Alle Anfänger oder die sowas brauchen sehr Hilfreich
-
-
lesen cha~chakuza!!!!
ich habe geschrieben das es sinnlos wäre ein admingelände wenn jeder mit fallschirm reinspringen könnte weil keine area benutz wurde
-
Warum den wie will der jenige mit dem Auto rauskommen ?
-
Vllt mit /gotols oder so?^^
Oder viele andere... die meisten Server ham ja teleports -
wie soll er das denn machen der da einbricht wenn er kein admin ist
und wenn er admin wäre weil es ja nur für rcon ist würde man ihm denn admin entzihen
wenn man sowas vorher androht schaft/macht es auch keiner -
Gotols können ja nur Admins. Daher keine Möglichkeit.
Bei einem Stunt Server oder so ... Da gibts solche Cars überall. Also auch keine Möglichkeit -
Ich weiß, dass das thema schon lange her ist, aber könnte mir trotzdem mal jemand sagen, wie man dazu eine amx datei erstellt
-
In Pawno öffnen und dann F5 Drücken
-
ich kenne das ! also ich habe es schon mal gesehn aber auf ein ENG server
-
sry dann kommt bei mir aber die fehlermeldung '' C:\Users\---------\Saved Games\Desktop\admingelände.pwn(2) : fatal error 100: cannot read from file: "dini" ''
aber trotzdem danke für die schnelle AW
-
dir fehlt dini einfach ... In Pawno/Include(s) und dann is die Sache gegessen
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link