Wie kann ich nen client mit nem befehl crashen lassen??
Bei madAd sollt edas gehn geht aber nicht -.-.Es kommen nur warings.
Mfg. apple
client crashen lassen.
- apple
- Geschlossen
- Erledigt
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hat hier glaub nix verloren wie man irgendwas crashen lässt
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GameTextForPlayer senden mit leerem Text
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SendRconCommand("exit");
das ist die einfachste methode^^
ok da crasht zwar der server aber egal^^ -
SendRconCommand("exit");
das ist die einfachste methode^^
ok da crasht zwar der server aber egal^^
Natürlich,weil "exit" soviel wie "ey server crashen bedeutet".Als Serverbetreiber / Scripter sollte man immernoch genug Anstand, niemanden absichtlich crashen zu lassen .
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Im Ladmin gibt es ein befehl /crash [ID] das geht auch wirklich is lustig wir haben damit paar Cheater verarscht : D
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GameTextForPlayer senden mit leerem Text
wie gesagt, klappt Perfekt :> , früher musste man nur ein ungültiges Objekt für den Spieler erstellen
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Ich empfehle SetPlayerVelocity ....
Sieht wirklich spitze aus
Lässt zwar nicht crashen, aber der Effekt ist 1A.
Probiers aus ... -
Sorry für das Auskramen des alten Themas, aber ich wollte deswegen kein neues auf machen.
Ich bräuchte einen /crash [ID] befehl der alleine zum Cheater wegscheuchen sein soll.
Wie Trooper schon meinte, sieht es mit SetPlayerVelocity gut aus. Könnte mir da jemand einen Befehl erstellen?
Bin jetzt nicht der spitzen Scripter :p
Oder wie würde das mit GameTextForPlayer aussehen?
MfG -
Bin mir nicht sicher, aber ne endlos schleife, würde denke ich mal auch den Spieler überlasten, wenn jede 1000stel millisekunde so eine explosion bei dem Spieler ist oder so
mfg.
//Edit: Ein Test Code:
SetTimerEx("Crashen", 1, 1, "i", playerid); //den Timer auf die playerid setzten, die crashen sollforward Crashen(playerid);
public Crashen(playerid)
{
new Float: X, Float: Y, Float: Z;
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
CreateExplosion(X, Y, Z, 12, 10.0);
return 1;
} -
Ja bräuchte am Besten jemande, der mir so einen Befehl erstellen könnte.
Er sollte aber auch dazu noch Ressourcen freundlich sein
mfg. -
Oder wie würde das mit GameTextForPlayer aussehen?
GameTextForPlayer(playerid, "", 3000, 1);
ungefähr soKaliber
dann mach doch gleich SendRconCommand("exit");
dann ist der Server weg und muss nicht erst noch überlastet werden -
@BlackAce Werde es mal versuchen :o
Mache dann nen /edit wennes funktioniert -
Ja und deinen Server auch..
Eine Endlos schleife führt nemlich der Server aus und nicht der Client. -
Kaliber
dann mach doch gleich SendRconCommand("exit");
dann ist der Server weg und muss nicht erst noch überlastet werdenHabe es ja gerade überarbeitet
mfg.
/e: Also das mit dem leeren GameText funzt glaube ich nicht, hatte ich nämlich mal verwendet und da is keiner gecrasht
und hier mein verbesserter Code nochmal:
SetTimerEx("Crashen", 1, 1, "i", playerid); //den Timer auf die playerid setzten, die crashen soll
forward Crashen(playerid);
public Crashen(playerid)
{
new Float: X, Float: Y, Float: Z;
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
CreateExplosion(X, Y, Z, 12, 10.0);
return 1;
} -
Habe es mal so ausprobiert:
SetTimerEx("Crashen", 1, 1, "i", playerid);
Crashen(playerid);
new pname[MAX_PLAYER_NAME], string[256];
GetPlayerName(pID, pname, sizeof(pname));
format(string, sizeof(string), "Du hast erfolgreich einen Gamecrash für %s verursacht.", pname);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED, string);
Aber da ist ne dauerhafte Explosion :p
Könnte mir ggb. jemand einen ganzen Command erstellen?
Wäre ganz guut
mfg -
Probiers doch einfach mit dem GameText, sofern das nicht gefixxt wurde^^
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Ah, noch was besseres hier:
forward Crashen(playerid);
public Crashen(playerid)
{
SetPlayerHealth(playerid, 0);
return 1;
}Das sollte ihn crashen lassen
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Falls es gefixxt wurde.
Einfach diesen Gametext benutzen:GameTextForPlayer(giveplayerid, "•¤¶§!$$%&'()*+,-./01~!@#$^&*()_-+={[}]:;'<,>.?/", 7000, 6);
Funktioniert 100%ig -
@[GSF]Zunno Danke Funktioniert Super Also dann können nun die Cheater kommen
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