client crashen lassen.

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  • Wie kann ich nen client mit nem befehl crashen lassen??
    Bei madAd sollt edas gehn geht aber nicht -.-.Es kommen nur warings.
    Mfg. apple

    Flugsystem: ||||||||||


    Navigationssystem: ||||||||||


    [JOB]Trucker: ||||||||||

  • SendRconCommand("exit");
    das ist die einfachste methode^^
    ok da crasht zwar der server aber egal^^

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Im Ladmin gibt es ein befehl /crash [ID] das geht auch wirklich is lustig wir haben damit paar Cheater verarscht : D

  • Sorry für das Auskramen des alten Themas, aber ich wollte deswegen kein neues auf machen.
    Ich bräuchte einen /crash [ID] befehl der alleine zum Cheater wegscheuchen sein soll.
    Wie Trooper schon meinte, sieht es mit SetPlayerVelocity gut aus. Könnte mir da jemand einen Befehl erstellen?
    Bin jetzt nicht der spitzen Scripter :p
    Oder wie würde das mit GameTextForPlayer aussehen?
    MfG

  • Bin mir nicht sicher, aber ne endlos schleife, würde denke ich mal auch den Spieler überlasten, wenn jede 1000stel millisekunde so eine explosion bei dem Spieler ist oder so :D


    mfg. :thumbup:


    //Edit: Ein Test Code:

    SetTimerEx("Crashen", 1, 1, "i", playerid); //den Timer auf die playerid setzten, die crashen soll



    forward Crashen(playerid);
    public Crashen(playerid)
    {
    new Float: X, Float: Y, Float: Z;
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    CreateExplosion(X, Y, Z, 12, 10.0);
    return 1;
    }

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

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  • Oder wie würde das mit GameTextForPlayer aussehen?


    GameTextForPlayer(playerid, "", 3000, 1);
    ungefähr so


    Kaliber
    dann mach doch gleich SendRconCommand("exit");
    dann ist der Server weg und muss nicht erst noch überlastet werden :pinch:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Kaliber
    dann mach doch gleich SendRconCommand("exit");
    dann ist der Server weg und muss nicht erst noch überlastet werden :pinch:


    Habe es ja gerade überarbeitet :whistling:


    mfg. :rolleyes:


    /e: Also das mit dem leeren GameText funzt glaube ich nicht, hatte ich nämlich mal verwendet und da is keiner gecrasht ^^


    und hier mein verbesserter Code nochmal:


    SetTimerEx("Crashen", 1, 1, "i", playerid); //den Timer auf die playerid setzten, die crashen soll



    forward Crashen(playerid);
    public Crashen(playerid)
    {
    new Float: X, Float: Y, Float: Z;
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    CreateExplosion(X, Y, Z, 12, 10.0);
    return 1;
    }

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Habe es mal so ausprobiert:
    SetTimerEx("Crashen", 1, 1, "i", playerid);
    Crashen(playerid);
    new pname[MAX_PLAYER_NAME], string[256];
    GetPlayerName(pID, pname, sizeof(pname));
    format(string, sizeof(string), "Du hast erfolgreich einen Gamecrash für %s verursacht.", pname);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED, string);

    Aber da ist ne dauerhafte Explosion :p
    Könnte mir ggb. jemand einen ganzen Command erstellen?
    Wäre ganz guut :D
    mfg

  • Ah, noch was besseres hier:


    forward Crashen(playerid);
    public Crashen(playerid)
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 0);
    return 1;
    }


    Das sollte ihn crashen lassen :D

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

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