[TOOL]BFX Update Info / Manager

  • Hallo Leute,


    ja ich wiedermal ^^, diesmal ist es ein Programm das extra erstellt wurde.
    Also dieses Programm zeigt euch die neusten Informationen in Sachen meiner Skripts & Produkte sprich den Stand der Version, eine Beschreibung dazu , Download Link und ein Thema
    wo mehr Informationen vorhanden sind.




    Wie man sieht ganz einfach zu bedienen, keine Angst es ist 100% Viren Frei & bringt keine Risiken mit sich,
    es soll dazu dienen euch eventuell auf dem neusten Stand meiner Produkte hinzuweisen.


    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Danke für das Nette Feedback,
    Nun ist ein eigener Download Manager vorhanden zudem wurden ganz kleine Fehler ausbessert :D


    p.s. Wenn jemand Ideen hat sprich was noch dazu soll oder so, egal was , einfach Bescheid geben bzw. einfach hier rein schreiben.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Support System, deine Website da rein, vllt. paar nützliche Links, oder eine Übersicht von den ganzen IDs,
    so dass dieses Tool mehr möglichkeiten bieten und daher würde es dann öfter verwendet werden, oder?

  • Du hast mich auf eine Idee gebracht.
    ok, habe nun vor eine kleine Sprache zu bauen, nichts großes, die Skripts wird das Programm Laden &
    somit ein Fenster erstellen wo ich jedesmal neue Informationen rein stellen werde, somit bekommt das ganze ein Struktur,
    Informationen werden demnächst nur noch über dieses Spezielle Skript aufrufbar sein.


    Mal schauen wie es ankommt wenn es Fertig ist ^^

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Sorry hab bei beiden Datenteilen den Download Link eingetragen ^^
    Das bei der Fahrzeug Klasse, hab einfach den DL vergessen ^^


    Werde heute alle Werke eintragen, die Liste ist schon etwas älter & war nur ein Test.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ***Updates***


    • Neuer Update Loader ( Sicherer & Schneller )
    • pageScript wurde implementiert


    *** Informationen ***


    • Loader

    Die Liste wird nun schneller & sicherer geladen sprich die Liste war vorher in einem Recht instabilen Format, nun habe ich eine eigene Formatierung eingebaut wodurch der
    Code genau weiß wo die Informationen anfangen & aufhören, ich wollte es erst mit dem Binären Format versuchen jedoch ergab sich das als Fehlentscheidung so musst sich den
    ganzen Code umkrempeln & mir was neues überlegen.


    • pageScript

    Diese kleine Sprache soll dazu da sein um das ganze komplexer zu gestalten sprich durch Code werden Informationen in ein Fenster geladen diese kann ich vom Server aus immer
    wieder neu bearbeiten zudem lässt sich das ganze besser gestalten, ich werde demnächst sowieso eine Komponente herausstellen eventuell kann sie ja jemand gebrauchen um kleine
    Befehle zu Übernehmen sprich um sein Programm zu erweitern & es andern zu ermöglichen Einstellungen selber zu treffen.



    • Geplant

    Ich werde, sobald das Programm Stabil läuft, eine Version herausstellen + Quellcode so das auch andere eventuell Updates von sich Präsentieren können zudem
    soll wird pageScript derzeit noch verbessert sprich es gibt nur Testeinträge damit man sehen kann wie das ganze arbeitet.


    • Neuer Downloadmanager ( Mehrere Downloads möglich , Liste mit allen gewählten Links )
    • Natürlich weitere Informationen bezüglich meiner Skripts
    • Extra pageScript Seiten um weitere Informationen zu erhalten ( Ich bin im Moment an einem Fensterdesigner dran sprich so das sich die Elemente leicht bearbeiten & dann im gewünschten Format wiederzugeben darunter Xml, Eventuell INI und natürlich pageScript )


    Kritik sowie Feedback wie immer erwünscht nur halt keine blöden & unnötigen Kommentare die die Welt nicht braucht,
    dazu gilt noch zu sagen das, das ganze etwas dauern kann aus Zeitlichen & Privaten Gründen.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion