Arbeiten bei McDonalds

  • Für Deine Videos reicht doch sicher auch ein Thema?


    Wie man sieht, stehst Du gerne im Mittelpunkt und möchtest Dich vor der Kamera präsentieren, wohlmöglich steckt da auch Talent in Dir... naja viel weiterhin beim Video drehen. Zwar treffen diese nicht wirklich meinen Geschmack, aber die sind ja bekanntlich verschieden. ;)

  • Ich denke wenn ihr es schon hier postet, kann ich das auch gleich mal kritisieren.



    Undzwar finde ich es unter aller Sau dass ihr die Arbeit so ins lächerliche stellt. Wenigstens gibt es Leute die ihr Geld noch verdienen und dafür früh raus gehen und schuften. Andere kommen hier her, aus Osteuropa oder sonstwas und schnorrn sich durch, beziehn Hartz IV usw.
    Ich finde es keineswegs witzig sich über soetwas lustig zu machen.
    Naja, das zeigt mal wieder in vollen Zügen die Reife der Uploader.


    PS: Nein ich arbeite nicht bei MC Donalds, und habe es auch nicht vor. Ich kann soetwas allerdings nicht tolerieren. Jeder macht was er kann und wenn man nichts anderes findet, muss man respektieren dass solche Personen dort stehn und für euch Penner..sorry.. (von denen sie ausgelacht werden) essen zubereiten.

    Nicht mehr so viel Zeit für den Computer.
    schreibt mir ne PN oder ne Mail
    :)

  • Wollt ihr iwie in Breadfish auffallen oder so??
    Keine Hobbys?
    Zu wenig Aufmerksamkeit bekommen??


    :thumbdown: <[Noobs]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2853564 mal editiert, zuletzt von »Vanish« (Heute,16:46)
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Geld verdienen ist immer gut, was meinst du denn wie viele Menschen McDonalds beschäftigt? Wenn es McDonalds nicht gäbe hätten wir noch mehr Einwohner, die von Harz 4 leben :pinch: