Glaubt ihr an Gott und was denkt ihr was nach dem Tod passiert o.Ä

  • Ich bin Evangelisch.
    Meine Vorfahren sind streng Gläubig ( Russen )


    Und ich geh auf eine Katholische Schule.


    Aber an den ,,Gott´´ von dem sie in der Kirche erzählen glaube ich nicht.
    Sondern eher, dass wir von einer größeren Macht gesteuert werden, die milliarden mal größer ist als wir selbst.
    :S
    Ich kann mir vorstellen, millarden mal verkleinert leben vielleicht sogar Tiere auf einem Universum auf unserem Planeten oder so. :S

  • Ich würde Reli abwählen, ab ich will mir das lange und behinderte Gesrpäche mit der Direktorin ersparen ( Muss man nähmlich bei uns in der Schule machen, bevor man zum Religions Unterricht nicht mehr gehen muss )

  • *neid* bei uns kann mans nicht abwählen, daran sieht man das die Gymnasien doch noch recht versteift sind xD Das wer mir sogar ein Gespräch mit dem Rektor wert, den der Reliunterricht ist einfach nur langweilig und uninteressant, da man ja das meste auch in Geshcicht macht...
    Ne stunde mher Sport oder sowas, wäre da viel sinvoller, da es eh soviele Leute gibt die sagen, das Leben an den schulen sollte gesünder werden ^^

  • Also Jungs,
    Wenn ihr/wir sterben dann gehen wir in eine andere Welt bzw unsere Seele geht in eine andere Welt Paradise oder Hölle
    Dort werden wir dann weiter leben als Seele Nette leute gehen ins Paradise schlimme böse menschen gehen in die Hölle die z.b bankausraub gemacht haben jemanden getötet haben...


    Und es wird auch kein Meteor auf die Erde krachen Weltuntergang wird ganz anders.


    und ich glaube an den GOTT ! bei uns (ALLAH)
    Muslim

  • Das kannst du nicht einfach so sagen.
    So glaubst du vielleicht.

  • stimm ich Drake zu...
    Zudem ist derf glaube an die Unendlichkeit ist bei den Muslimen anders als bei den Christen und diese differenziert sich auch von der Budistischen etc.


    Zudem, wenn es einen "weltuntergang" geben würde, würde ich eher denken, das sich der Mensch ehr oder minder sich das grab selbst gräbt, denn er wird zu inteligente maschienen entwickeln => terminatorveschnitt xD

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zum Thema Robotor, irgendwann wissen diese Dinger wer wem überlegen ist & Gnade zeigen die Dinger auf keinen Fall da sie nur Logisch & nicht Emotional denken können ;)
    Allah heißt im Grunde auch nur Gott, viele fassen das Falsch auf , nur das der Prophet anders heißt

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Ich glaube auch nicht an Gott wenn ich mir auf der Welt den ganzen Scheiss anguck der passiert dann kan nich einfach nicht glauben dass da ein Typ im Himmel sitzt der sich alles anguckt und nichts macht obwohl er allmächtig ist. Außerdem kommt mir der ganze Grundgedanke komisch vor denn wenn man diesen logisch weiterführt wäre das Leben auf der Erde die Hölle und je früher man stirbt desto eher kommt man in dem Himmel wo es jedem gut geht was ja heißen würde wer lang lebt hat viel gesündigt....


    Ich denke eher dass nach dem Tot einfach das nichts auf einen wartet, an etwas vor seinem jetzigen Leben kann man sich ja auch nicht errinnen.

  • ach Leute, ganz gleich ob man glaubt oder nicht, hier in Deutschland ist es nunmal verdammt wichtig Mitglied der Kirche zu sein, rund 40% der Arbeitgeber stellen dich nur ein wenn du in einer Kirche Mitglied bist, traurig aber wahr. Daher kann ich auch nur jeden Raten nicht aus der Kirche aus zu treten, wenn ihr es euch Später nicht unnötig schwer machen wollt - 40% !! Das ist ne verdammte Menge.

    Deine Werbung hier?
    Niemals!
    Denn hier steht GTA:Westcoast
    gtawc.de

  • Zitat

    hier in Deutschland


    Ich lebe nunmal nicht in Deutschland.


    Ich weiss nicht, was es an den Religionen auszusetzen gibt.


    Ich denke, wenn ich jetzt ein Buch mit einer 2000 Jahre alten Scrhift schreiben würde, dieses fürn par Jahre i wo eingraben würde, und es nachher wieder rausholen und es übersetze und da steht:
    "Fabian ist euer Gott" würdet ihr es dann auch glauben? Nach mich klingt das nach einer Erfundenen Geschichte, welche sich die Könige von damals ausgedacht haben um sich dann als vonn Gottes Gnaden eingesetzter auszugeben.

    Meine Werke


    Minecraft Signatur Buggt



    Sowas wie 10/10 gibt es nicht. Ausser bei Satan

  • Einiges. Ist nun mal für einige schwer an das zu glauben, was man nicht sehen kann.


    ODer, wenn es Gott gibt, wieso lässt er sowas zu ? ( Also Gewalt und sowas ). Einige meinen dazu, es soll ein test sein oder sowas.. => Toll.
    --


    Wie auch immer, solche eine Frage sollte man sich erst dann stellen, wenn man die Argumente der anderen gelesen hat

  • Bei uns kann mans abwählen, bin ja auf keiner Pflichtschule mehr. Kann mir auch frei nehmen wann ich will. Aber ich denke mir immer, jetzt gehe ich schon nicht so oft in die Kirche, daher gehe ich in Religion. Ausserdem ist Religion bei der Abschlussprüfung dabei, und in Religion kann man nicht durchfliegen bei uns. Bis jetzt imemr nur einsen gehabt, auch alle anderen Schüler, sieht doch mal gut aus wenn im Zeugnis eine eins mehr drinnen ist :)
    Ausserdem stell ich mir selbst die Frage, was bringt mir es, wenn ich nicht in Religion gehe?, toll sitze ich eine Stunde im Nebenraum...
    Bei uns in Religion gibt es keine Tests etc. nur einmal eine Abschlussprüfung. Die meiste Zeit reden wir mit dem Lehrer über aktuelle Themen, usw.
    Daher wie eine Freistunde...


    Natürlich ist es auf jeder Schule Religionsunterricht anders :)

  • ich bin getauft, gehe allerdings nie in die kirche..außer zu weihnachten bzw wenn wer stirbt den ich sehr gut kannte, da muss ich..
    so direkt glaube ich eig. an gar nix...ich weiß nich was nach dem tot passiert, kann man sich auch als lebender nicht vorstellen... allerdings glaube ich dass man iwie als neuer mensch wiedergeboren wird, also so hinduismus-like..halt ohne kastenwesen etc :D


    Grafikanfragen bitte per Pm oder im icq: 301521015

  • Mann schaut sich nur mal die Fakten an & schon weiß man das man oder einigen das Gehirn gewaschen wurde sprich,
    wenn mir jemand eine Geschichte erzählt über was weiß ich ne alte Weinflasche die im Schwarzwald liegen soll, glaub ich das auch nicht sofort aber
    spreche mal Leute an die an Gott glauben & frag ob die das beweisen können, die Reaktion ist Extrem & widerspreche denen mal.
    Hab ich schon erlebt, diese Menschen scheinen einfach , zu mindestens in dem Moment, nicht sie selbst zu sein, natürlich ist man das geschockt.
    Schaut euch die Scientology Gemeinde an dann wisst ihr was ich meine.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen