Ehrlich das ist doch alles verasche?
30.03.10 Weltuntergang ?!
-
-
Macht nichts,was Ihr später bereuen werdet...
btw wollte ich mal ein Zitat posten:ZitatWenn im Radio durchgesagt wird, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen. -André Heller-
-
Mhh, dann hat´s halt spaß gebracht.
//Edit wer stirbt schon gerne als Jungfrau :>
Man stirbt nie als Jungfrau das Leben f***t jeden xD
-
//edit die machen doch nur Schleichwerbung. ._.
-
Achso und
http://de.reuters.com/article/topNews/idDEHUM04916420080910
da steht folgendes Datum
ZitatMittwoch, 10. September 2008, 18:02 Uhr
öpö
-
Ich verstehe garnicht,
wieso ihr das alles immer mit den Maya's vergleicht.
Die mayas testen nichts, die gucken nur auf ihren kalender oder so.Das ist ein echter test, nicht ausgedacht von den mayas
macht morgen früh ab 9uhr livestream an, dann seht ihr, ob was passiert oder nicht. -
Wie dumm.
-
Die letze stunde vor weltuntergang würde ich
Auto Klauen :P(welt geht eh unter also schadet es niemand ) und dann Driften auf den straßenxD ich komme zu dir dann machen war rennen driften XD
ich wurde auch auto klauen essen bei Burerking usw
-
Naja dann sterb ich wenisgtens nicht qualvoll :<
Aber ein gutes hat es, DMA kann sich wieder besaufen -
Eyy, ein Tag danach ist 1.4.10 vielleicht Aprilscherz?
-
-
Vor allem wäre das schon ein extrem Heftiger Aprilscherz ..
-
wer kann sich sowas dann überhaupt erlauben, der gehört zusammen geschlagen und in die tonne getretten.
-
das expiriment läuft schon garnicht mehr, man hat es abbgebrochen, weil man nicht wusste, was passiert und es zu gefährlich wär.
es läuft schon seit monaten gar 1jahr nicht mehr -
Die Welt is pwned
-
wie gesagt, Bild hat wiedermal alles verpennt ? xD
-
Ein Scheiß Scherz
weil es viell. welche gibt die das glauben und sich jetzt schon töten -
Hmm .. am Eifelturm stehen die wohl schon schlange mit Messer um das Netz oder was da ist kaputt zu machen und zu Jumpen.
-
Das ist kein Scherz , das hängt davon ab wie viel Gehirnzellen man besitzt um es zu glauben oder nicht zu glauben zudem, ist das ein wirr warr da
es auf jeder Seite in einem anderen Zeitraum verfasst wurde , einmal 23.3.10 dann 29.3.10 und einmal 28.1.08 ? wtf -
^^.....das glauben doch nur die die nicht wissen, wie man nach einem thema googelt und sich darüber
belesen kann, denn dann würden alle wissen, dass es abbgebrochen wurde: