Ihr habt Ferien also könnt es auch mal genießen zudem... hey kein Harz IV mehr, keine Arbeit mehr, kein Arbeitsamt ( vorallem ) und das beste keine Merkel das olle Ferkel !!
30.03.10 Weltuntergang ?!
-
-
Ihr habt Ferien also könnt es auch mal genießen zudem... hey kein Harz IV mehr, keine Arbeit mehr, kein Arbeitsamt ( vorallem ) und das beste keine Merkel das olle Ferkel !!
Es gibt aber den Himmel, da haben wir die Merkel das olle Ferkel immernoch
-
Ich hab echt Todesangst. Und wenn jetzt um Punkt 9:00 das schwarze Loch anfängt zu schwärzeln, dann haben wir in Deutschland sicherlich noch Zeit zum ausruhen.
-
vielleicht wollen sie es wiederholen?
Wennn sie es wiederholen und das Letzte mal ist auch nichts Passiert, warum sollte dann ausgerechnet diesmal was passeiren ?!
-
wo würdet ihr die merkel hinstecken??
es gibt oben den himmel
unten die hölle
aber dazwischen noch mcdonald a gehört die merkeln hin -
Ne die Merkel gehört in den Ferkelstall :>
-
Wennn sie es wiederholen und das Letzte mal ist auch nichts Passiert, warum sollte dann ausgerechnet diesmal was passeiren ?!
Letztes mal ist die Kiste überhitzt ..
mal sehen was jetzt ist .. -
Ohhhh wusste ich nicht xD
oO
Dann überhitzt sie wieder xD -
irgendwan gibts keine erde mehr wegen den doofen wissenschaftlern is doch klar das was schief geht
-
Yop, bis jetzt ist kaum was ohne Probleme gelaufen ..
-
-
Bor, wenn die Welt untergeht isses doch auch egal.
Wenn sie untergeht können wir eh nix mehr machen.
Und wenn sie nicht untergeht ist es doch auch egal..
Dann 5 Tage und keiner labert mehr darüber und alle machen diesen Professor fertig!
Ihr könnt sowieso nichts mehr machen als hoffen.
Und is doch egal .. zu 15 oder ka wie viel Prozent geht die welt unter..
Zu 85 Prozent bleibt sie stehen..
Ich lass mir jetzt nicht so sehr den Kopf verdrehen -
ja ich auch nicht do es ist doch immer so das was bei denen schief geht
-
http://video.de.msn.com/watch/…rgang-am-30-marz/5o2wzuk3
Tut mir leid ob das schon jemand gestartet hat,
guckt euch das an^^Du glaubst auch alles....
-
Es gibt Leute die an sowas glauben, ist es Verboten "NEIN" !!!
-
Ich hab echt Todesangst. Und wenn jetzt um Punkt 9:00 das schwarze Loch anfängt zu schwärzeln, dann haben wir in Deutschland sicherlich noch Zeit zum ausruhen.
Chill glaube gar nix was die da sagen lol Todesangst XD *Lachflash*
-
Wir werden Morgen sehen wie es um uns steht.
-
Wir werden Morgen sehen wie es um uns steht.
Keine Angst ich seh dich wenn ich 99 Jahre bin
-
Lol Hajime xD ahaha
Ich frag mich wie dass auschaut wenn alle in die Unendliche tiefe fallen -
Ich frag mich wie dass auschaut wenn alle in die Unendliche tiefe fallen
Jo sowas bringt mich zum denken :O -
finde schon das man auch die kritiker ernst nehmen sollte ... das sind ja nicht irgendwelche daher gelaufenen 12 jährigen die mal aus langeweile irgendeinen quark erzählen sondern zum großteil genau wie die leute vom cern angesehene wissenschaftler .. ist also garnicht so abwegig mit dem "weltuntergang".
..naja wir können eh nichts machen außer abwarten und gucken wer nun am ende recht hatte.ps. hab letzte nacht ürbigens davon geträumt wie nen schwarzes loch die erde zerstört hat .. mal sehen ob der traum was zu bedeuten hatte.