Scheiß Cenf oder so
PS.: Genf? So hieß ein Root den ich mal hatte "genf126.server4you.de"
30.03.10 Weltuntergang ?!
-
-
Naja ich besiegel die ganze Sache jetzt mit einem Handschlag auf dem stillen Örtchen.
-
xD fabi
-
@Racka & Hustler: Boah seit ihr Kiddys. Über sowas lustig machen, geht's noch? Wenn ihr vor was Angst habt ist das schön, wenn andere euch zu Pussys machen? Nein, also lasst es. Boah wie ich solche hasse, ey.
-
@Racka & Hustler: Boah seit ihr Kiddys. Über sowas lustig machen, geht's noch? Wenn ihr vor was Angst habt ist das schön, wenn andere euch zu Pussys machen? Nein, also lasst es. Boah wie ich solche hasse, ey.
Spielste jetz denn obermacke oder was ?????
Du noob man das ist doch klar das es nicht passirt....
Ohhhh Nein weltungergang Los weint alle.edit: Sry aber das regt mich auf die sowas glauben
-
Mhh okey such dir lieber nen anderen aus den du runtermachen und uber den du dich aufregen kannst , wir machen Spaß und ich entschuldige mich dafür , dass du das als unreife Aktion von uns siehst . Ich kann dir versichern ich bin kein Kiddy und was glaubst du wer du bist , dass du öffentlich uns als Kiddys beleidigen kannst du kennst uns nicht .
-
War der WEltuntergang nicht schon 2012 ?
-
öpö ich lach euch jetzt schon aus
- Weil ihr euch unnötig Sorgen macht
- Weil ihr jetzt schon Panik schiebt
-
Guck DCR kevin die hälfte ist auf unsere seite....
weil das einfach nicht passiren wird.
Hustler alles was du schreibst ist richtig -
bla bla .. komm ey, kiddy mal hier nicht weiter rum Mr. Racke bla
Wir werden schon sehen, oder nicht .. -
-
Hört doch einfach auf so ne Panik zu schieben.
Morgen wird nichts passieren und wenn doch dann kann es uns eh egal sein, wir sterben alle (hoffentlich schmerzfrei), und Ende ! Da hilft es auch nicht hier so rumzuspammen
-
Jetzt macht euch mal nicht Nass.
- Es sind Schwarze Löcher die so groß wie ein Staubkorn sind ?
- Diese können sich überhaupt nicht auswirken
- selbst wenn würde es bis zu 5.000.000 Jahre dauern
Wie gesagt, die Leute die , diese Theorie aufstellen , die Theorie des Untergangs sind keine Physiker & haben keine Ahnung von Quantenphysik.
-
-
BlackFoX: Kann ich auch mal so schlau sein wie du? Woher weißt du sowas alles?
Einfach mal nicht nur bei Quellen wie Bild informieren ...
-
Wie Portgas sagt , nicht nur Bild Lesen & auf diese Visuellen Effekte schauen sondern die Fakten betrachten, wüsste die Cern nicht wissen was sie da
tut würden sie dieses Experiment nicht angehen , und wer weiß wenn es glückt hat die Forschung einen großen Schritt in die Zukunft gemacht. -
bla bla .. komm ey, kiddy mal hier nicht weiter rum Mr. Racke bla
Wir werden schon sehen, oder nicht ..
Okay
Ich sag dir eins wenn morgen nix passirt lach ich dich so heftig aus Freue mich jetz schon
Ich höre jetz auf hier zu posten bis morgen
Friede Freude EierKucken Kevin Der coole bob -
Naja, Topicist jetzt schon langweilig
Bin pennen, bis Morgen Leute
(Wenn es ein Morgen gibt xD) -
Ich bitte euch... Die BILD ist doch keine Quelle und nur so gut wie jede Information die 20x gewaschen wurde.
-
Ich lache euch übrigens nicht aus wenn ihr sterben tut.. xD
Ich lache euch aus wenn hier bald die Moderatoren grinsend im Forum Warns aufgrund 12-Seitigen Spams verteilen xD
-
hmm .. trotzdem ist mir mulmig, was dagegen? Pech.