Hey, ich wollte das echt mal los werden, egal ob es jemanden interessiert oder nicht, mir ganz egal ob ich dafür gebannt oder einen warn bekomme, so kann es einfach ned weiter gehen!
Ganz ehrlich was ist aus diesem Forum geworden? Ich habe das Gefühl hier werden nur die Schwächeren und die Unerfahrenen unterdrückt, beleidigt und gemoppt von irgendwelchen dahergelaufenen PC-Freaks die kein Reallife haben und die alles schelcht machen müssen, ich habe die Nase gestrichen voll, hier werden Projekte und User unterdrückt und keiner Macht etwas was soll der "Mist"!
Jedes andere Forum (http://www.sa-mp.com) hilft den anderen und den Neulingen im Sa-mp Bereich, ihr müsst diese User runter machen den Server mit kindischen 0/10 bewerten und sie mobben, sowas kann es doch ned sein! Was geht den hier ab, ganz ehrlich, auf sowas kann man verzichten, und genau deswegen sollte man Breadfish verlassen und zu anderen solchen Community's im SA-MP-Bereich gehen, weil dieses Forum einfach untergeht, schaut euch mal an, ihr beleidgt, mobbt und zieht andere User runter! So kann es einfach ned weiter gehen...
HELFT ANDEREN USERN WIE ZUM BEISPIEL UNSERE AMERIKANISCHEN FREUNDE! Die helfen sich gegenseitig und genönnen den anderen etwas!
Ich hör am besten hier auf, weil darüber solltet ihr echt mal nachdenken, so kann es einfach ned weiter gehen....