Was ist aus diesem Forum geworden??

  • Hey, ich wollte das echt mal los werden, egal ob es jemanden interessiert oder nicht, mir ganz egal ob ich dafür gebannt oder einen warn bekomme, so kann es einfach ned weiter gehen!
    Ganz ehrlich was ist aus diesem Forum geworden? Ich habe das Gefühl hier werden nur die Schwächeren und die Unerfahrenen unterdrückt, beleidigt und gemoppt von irgendwelchen dahergelaufenen PC-Freaks die kein Reallife haben und die alles schelcht machen müssen, ich habe die Nase gestrichen voll, hier werden Projekte und User unterdrückt und keiner Macht etwas was soll der "Mist"!
    Jedes andere Forum (http://www.sa-mp.com) hilft den anderen und den Neulingen im Sa-mp Bereich, ihr müsst diese User runter machen den Server mit kindischen 0/10 bewerten und sie mobben, sowas kann es doch ned sein! Was geht den hier ab, ganz ehrlich, auf sowas kann man verzichten, und genau deswegen sollte man Breadfish verlassen und zu anderen solchen Community's im SA-MP-Bereich gehen, weil dieses Forum einfach untergeht, schaut euch mal an, ihr beleidgt, mobbt und zieht andere User runter! So kann es einfach ned weiter gehen...


    HELFT ANDEREN USERN WIE ZUM BEISPIEL UNSERE AMERIKANISCHEN FREUNDE! Die helfen sich gegenseitig und genönnen den anderen etwas!
    Ich hör am besten hier auf, weil darüber solltet ihr echt mal nachdenken, so kann es einfach ned weiter gehen....

    [align=center]
    Ich habs auch geschaft! :)


  • Ganz ehrlich. Gleich von vorab: Ich bin nicht so ein Hardcore-Fan von diesen Forum da mir hier einiges nicht passt. Aber sowas wie Mobben habe ich in diesen Forum nochnie gesehen 8| Mobben ist wenn man jemanden dauerhaft fertig macht wie z.B: "Omg, ey ich hab ****** seine Mutter gesehen. Die is sowas von fett man" oder "Ey das schaut ja so beschissen aus. Du hast nochnie was hinbekommen und wirst es auch nie also lass es besser". Sowas wie "Sry aber das sieht einfach nicht gut aus. Da is *dies und das*. Aber für die mühe 1/10" nennt man harte Kritik.

  • Ich unterdrücke niemanden, ich kann nur Stealer & Lügner nicht ab, dann werde ich richtig mies aber ansonsten
    hab ich eigentlich gegen niemanden was, was mich stört ist das einige halt nicht Lesen können & ihren Müll in
    Unterthemen erstellen wo deren Themen nicht rein passen.
    Bezüglich der Kritik an Neulingen in der Coder Szene bezogen auf Pawn hab ich eigentlich nie was schlimmes vom Stapel gelassen,
    ganz im Gegenteil, ich bin eigentlich froh wenn jeder mal selber was versucht & es wirklich will bei Leuten die nur kopieren & klauen
    ist dann mal so das ich etwas Aggressiv werde, da ich so etwas nicht toleriere.


    Sa-mp.com Forum ? Da wird zwar geholfen aber dort sind die meisten Fragen gut & nachvollziehbar erklärt natürlich hilft man da gerne,
    bei Fragen bezüglich Dingen wie ,,kann mir jemand Häuser machen´´ ( als Beispiel ) muss man echt manchmal überlegen was derjenige
    überhaupt will, meist wird er dann auch Frech wenn man ihn auf seine Fehler aufmerksam macht.


    Fazit : Es gibt Leute die ihr Gehirn zu nichts gebrauchen & im Endeffekt anderen mit Gewalt hinterher Eifern & dann irgendwo ihren Frust ablassen ( oh ja dafür gibt es genug Beispiele )

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Kritik muss man ertragen können, zudem ist das meiste an Kritik gerechtfertigt sprich der Besitzer hat zugegeben das er Fehler an ein paar stellen hatte,
    zum anderen gibt es natürlich Leute die meinen einfach mal irgend einen Scheiß da zuzuschreiben, leider kann man nie Wissen ob
    die Person das einfach tut weil alle anderen sagen es ist so und so oder ob sie auch eine eigene Meinung hat bzw. sich die Mühe macht eine zu bilden.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Kritik muss man ertragen können, zudem ist das meiste an Kritik gerechtfertigt sprich der Besitzer hat zugegeben das er Fehler an ein paar stellen hatte,
    zum anderen gibt es natürlich Leute die meinen einfach mal irgend einen Scheiß da zuzuschreiben, leider kann man nie Wissen ob
    die Person das einfach tut weil alle anderen sagen es ist so und so oder ob sie auch eine eigene Meinung hat bzw. sich die Mühe macht eine zu bilden.

    schau, das lustigeste an der sache find ich, dass du dich am meisten angesprochen fühlst, dabei bist du einer der wenigen Ausnahmen die wirklich Usern helfen bzw. helfen wollten und ich glaub wir wissen beide, das manche kommentare nur boshaft und einfach nur da sind um welche runter zu machen, aber bitte antworte jetzt mal nicht uns lass mal andere schreiben!

    [align=center]
    Ich habs auch geschaft! :)


  • Nur weil wir einige Server so miserable finden das wir sie auf 0/10 bewerten unterdrücken & mobben wir alle ?
    Die meisten gebn dann 0/10 ab wenn man einfach einen gestealten oder sauberen GF auf dem Server klatscht - sieht man die Mühe ? eher nicht.
    Punkt B:
    Die Schwächeren Scripting user werden unterstützt, von mir jedenfalls , ich erkläre zuerst und wenn sie nicht checken geb ich halt den Code, fakt ist 90% der schwächeren Scripting User lesen nichts und denken ihnen würde auf den Kopf fallen und zack sie könnten ist. Wenn das so wäre könnte ich alle asiatischen Sprachen. Und wenn welche am ende rum trotzen und weinen sagt man halt : "Kiddy" denn gemeint ist damit das sich jemand kindisch verhält.
    Und kommt bitte nicht damit das es keine Tutorials gibt. Es gibt genung Tutorials , am besten sollten sich mal einige das Handbuch von Pawn schnappen und dort Basics lesen. Das habe ich z.b. mit Squrill gemacht. Und die Basic's hab ich jetzt schon drauf -> in einer Nacht bzw. 3Stunden lesen.
    Anstatt mal jemand liest wird immer darauf gewartet bis jemand einem das Zeugs auf Deutch & vereinfacht bringt.
    Der einzige der untergebuttert wird ist wohl Matze_bellic :whistling:

  • Zitat


    Genau.. Gebe meinen Ink da Recht.. Bin seit 3 Stunden am Coden.. :thumbdown:

    Ihr "großen" super Freaks haltet ja alle zusammen, ihr seid ja ein Team, und ich finds mal geil das Paintfox den schwächeren hilft und in seiner Sigi steht kein Script hilfe, wtf!?
    wenn man sich gut auskennt dann muss man halt die "bürde" tragen kleineren unerfahrnen Usern halt zu helfen....

    [align=center]
    Ich habs auch geschaft! :)


  • Angesprochen fühle ich mich deshalb , da man nicht alle unter einen Hut ziehen sollte sprich du beziehst das auf das ganze Forum,
    dabei gibt es immer noch Leute die hier eine gewisse Ordnung halten wollen, und wenn dann Leute meinen andere zu , ich sag jetzt mal bescheißen ,
    dann kann auch nicht immer einer daneben stehen & sagen jetzt ist Schluss, schließlich muss jeder selber wissen was er tut.
    Ich finde es natürlich nicht Lustig wenn jemand einfach so nieder gemacht wird, wenn jetzt z.b. einer was sagt sprich die notwendige Kritik abgibt ,
    das der andere gleich einen drauf setzen muss.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Ja schlafen :D
    Du kannst den leuten nicht aufzwingen etwas zu schreiben :D

    Dieses Kommentar hat echt zur Sache geholfen! Bitte Paintfox geh nachhause oder zock was, nur bitte lass sowas...
    @ BFX natürlich sprech ich das ganze Forum an, den nur wir alle gemeinsam könnnen was verändern bzw. bewirken, aber wenn keiner will...

    [align=center]
    Ich habs auch geschaft! :)


  • Ich möchte mal auch von der hinsicht etwas sagen. Denn ich finde es eine Frechheit von dir, was du da schreibst.
    Einige von uns haben um diese Uhrzeit was besseres zutuhen, wir selbst Antworten nicht auf jedes Thema, eventuell Interessiert uns das nicht. Und es geht ja nicht darum, das wir helfen müssen. Wir machen das weil wir nette Menschen sind & manchmal hat man halt nicht die Zeit dazu.


    Und nein wir sind bestimmt kein Team oder sonstiges was du sagst.. Wir sind hier eine Community. Trotzdessen erläutern wir unsere Meinung/Kritik.. Kritik sollte man ins Herz nehmen, denn ohne Kritik ist Nobody Perfect. Auch die Meinungsfreiheit (Regel) sollte man beachten.
    Auch wenn du meinst, dass wir Mobben etc. Bitte sprech doch nicht alle an.. Es gibt jenige die sowas nicht machen. Den Aspekt solltest du anders Formulieren.


    Außerdem helfen einige soweit wie sie können.. Ich gebe dir ja auch Recht..Niemand ist mehr so Aktiv wie früher dennoch heißt das nicht, das hier nicht Geholfen wird. So ähnlich läuft es auch im Amerkanischen, wie du sagst, ab.

  • Naja, wenn man sich keine Mühe bei Vorstellungen gibt und der Server noch gar nicht richtig fertig ist was soll man dann erwarten ? 10/10
    Ich finde es wird sehr wohl hier geholfen.


    MfG Con

  • Zitat

    Naja, wenn man sich keine Mühe bei Vorstellungen gibt und der Server noch gar nicht richtig fertig ist was soll man dann erwarten ? 10/10
    Ich finde es wird sehr wohl hier geholfen.


    MfG Con


    Da gebe ich dir 100 % recht weil man kann doch nicht erwarten das wir bei einer vorstellung mit 5 Sätzen 10/10 geben

    RFT

  • Hier werden welche gemoppt.
    Wenn einer fragt wie tuh ich mapp sachen rein dann schreibt der eine Search funktion aber manschmal denk ich mir soll mann im ernst ein ganzen satz in die surch funktion schreiben


    ("WIe mache ich mapp datei in mein script")
    wisst ihr was darraus kommt nix da steht es gab keine surch bla bla bla
    Ich hab mal ein FS hier rein getarn und was kamm raus kein schwein hier hat sich für interesiert aber wenn ein andere der schon seit EINEN jahr drinne ist,da wird gleich geklickt und bewertet -.- X( wisst ihr wie mann sich fühlt wenn
    mann was baut und keiner bewertet dies oder schreibt drunter da solltest du was verbessern.
    Bis jetzt hat nur EINER eine bewertung drunter gemacht oder zu meinen Photoshop bilder die ich das erste mal gemacht habe wer hat sich dafür interesiert GEIn schwein.
    Wenn ihr dann die seite aktualisiert und ein thread sieht von uns die kaum was können denk ihr "Boah ne schon wieder dieser Pisser da muss ich gleich was schlechtes drunter schreiben"
    Und das ist einfach scheiße und kein Team arbeit wenn mann sich eine scheiß mühe macht und dann es veröffentlich und keiner schreibt was drunter ist das einfach ein kack gefühl als wird mann von euch ausgegrenz.!
    Und mann verliert die lust an SA-MP oder sonst was

  • interressiert mich nicht, die meisten sind eh kleine scheiss kiddy noobs. unter 13 jahren kinder und manche erwachsene [16-2o] führen sich auf wie babys