kann man auch anders verwenden sprich Skript Sprachen werden ja implementiert um eigene Anwendungen zu erweitern so das
andere auch etwas dran machen können, in etwa so ähnlich wie Open Source nur anders
GTA IV-MP
-
-
okay ich danke dir tausend mal!
Diese Testgamemode von dir hilft mir am meisten -
Zitat
Not Found
The requested URL /IVMP-0.1-Alpha-1-R5.zip was not found on this server.
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument
hat jmd noch nen anderen link?
-
-
BFX der Colorpicker von deinem IDE funktioniert nicht aber sonst ist das Teil echt Praktisch wegen dem Syntax highlightning.
Ich kann die aktuellste Version leider nicht spielen da ich keinen Patch 1.0.0.4 habe und so leicht da auch nicht ran komme...
Und um euch alle schonmal einzustimmen hier mein kleines Bug Video O.o
http://www.youtube.com/watch?v=kuNitELN5h0 -
danke
kann das spiel aber immernoch nicht patchen -.-
der patch sag dass rockstart socials club net richtig installiert wurde..-.- -
installier es mal neu!
-
ja geht schlecht ohne installer xD
dann muss ich das game wohl komplett neu runterladen
schöne scheiße -
ja geht schlecht ohne installer xD
dann muss ich das game wohl komplett neu runterladen
schöne scheißeGTA = Orginal ein muss =)
Hab alle GTA teile seit GTA 1 orginal
Naja ich unterstütze gute Games -
-
ich hab gehört mit crack läuft es sogar schneller
außerdem kaufe ich generell keine spiele mit so übertriebenem kopierschutz -
mit crack läuft es recht gut... genau so wie beim originall
-
Ihr seit doch bekloppt xD
Gebt hier mal eben offen zu das ihr Games ladet XD Euch ist schon klar das euch hier die mods verpetzen könnten oder ? Die IP sagt alles
Ich selber spiele auch GTA SA mit Crack aber nur deshalb um die Original DVD zu schonen bei GTA IV ist ein Crack aber müll weil es bei mir sonst noch mehr ruckelt daher leg ich immer brav die Original DVD ein ^^bzw. habs gar nicht mehr auf dem Rechner weil es halt ruckelt
So B2TErstmals das durchlesen : http://de.iv-multiplayer.com/i…?page=Thread&threadID=113
Und das ganze lernen : http://squirrel-lang.org/doc/squirrel2.pdf (Ist zwar viel aber wenn man das erstmal gelesen hat weiß man alles Musste ich auch ) -
GTA SA mit Crack
naja Mods können alles verpetzen das ist dier schon klar ne ?
naja ich denke einige Mods/admins laden selber Games
ich zumindestens mache son dreck nich { grund : keine zeit für PC... Schule , Freundin and Boxing.. daher zock ich kaum XD -
und sollen sie mich ruhig verpetzen. wenn die polizei zu mir kommt --> hammer nehmen ---> festplatte zerhaun xD
btw meine ip ändert sich alle 24h, und mit meiner ip kann man höchstens die umgebung herrausfinden wo ich wohne.
die polizei kann natürlich auch herrausfinden wo ich genau wohne, aber das dauert halt alles -
naja Mods können alles verpetzen das ist dier schon klar ne ?
Ich habe GTA SA Original Und wenn ich es Original habe ist es ja nicht verboten
und sollen sie mich ruhig verpetzen. wenn die polizei zu mir kommt --> hammer nehmen ---> festplatte zerhaun xD
Ja ne ist klar, persönliche Fotos alles weg
Aber ich kanns mir vorstellen,Schwester ruft: die polizei ist da, du : scheiße die bullen, PC machste schnell auf, mittem im Betrieb Platte raus, haust das teil voll vor die Wand hüpfst drauf rum, rennst zum werkzeug [polizei klingelt] und haust 20x volle pulle auf die Platte, platte halb gefezt, gehst durch die owhnung zur garage, Kreissäge an festplatte in 2 Teile haust die auch nochmal vor die wand und überall in der garage liegen krümmel von der festplatte. Polizei kommt rein : was ist hier los ? Du: nichts. Polizei : Bitte informieren sie ihr Eltern das ihr straße durch den Winter neu geteert werden muss und die zusatzbeiträge für die Stadt erhöht werden müssen. Du: ja okay. Polizei weg. Du: VERDAMMMMMT! xD
So stell ichs mir vorPs. Gut das hier der Smalltalk bereich ist
-
achh Leute wenn hier jmd im Breadi verpetzt wird den natürlich
die Hälfte der Breadfish usern auch -
Naja ich unterstütze gute Games
Ja tue ich auch nur unterstütze ich keine Games die mit 1000 Fehlern auf den PC kommen und dann nichtmal auf Radeon Karten funktionieren -.- .
Und Cracks sind immer illegal egal ob du die GTA SA Version die du gecrackt hast auch gekauft hast.
-
So hab meinen Editor Squirrel mal mit Tabs erweitert zudem wird erkannt ob die Datei im Tab modifiziert wurde & so wird beim Schließen des Tabs/ der Tabs
angefragt ob man vorher nicht speichern möchte. Zudem wurde der Colorpicker gefixt , hab den Fehler entdeckt.- Tabs drinnen
- Colorpicker ausgebessert
- Tabs können Dynamisch bearbeitet werden
- Syntax kann eingestellt werden
- Es können mehrere Dateien gleichzeitig geöffnet werden
- Dateien können mit Öffnen mit auf den Editor verwiesen werden, dieser erkennt diese dann zum erkennt er auch mehrere Dateien gleichzeitig & öffnet je nach dem viele Tabs.
//é : Blank Script hinzugefügt mit alle Callbacks
Download -
man ich elrne gerade ihn sa:mp scripten und jetzt ist IV:MP da -.-
ist Squalir oder wie das heißt? schwerer als Pawno..
oder leichter^^weil sondst steige ich auf IV:MP
aber ihn 1jahr ist gta 5:mp raus -.-
man
es soll nur 1 MP geben lang lebe SA^^