also bei mir sind es so 0.01 MB pro sekunde. Ich weiß iwie nicht mehr weiter was ich tun soll , dauert es bei euch auch so lange?
wollte mal wissen weil mich das ziehmlich ankotzt.
mfg multivan
Wie lange braucht ihr um ein video bei youtube hochzuladen?
-
-
Du hast anscheinent einen mieserabelen UL Speed
Ich habe allgemein eine scheiss Geschwindigkeit:
Und so 5 Km weiter gibst eine 13.000er Leitung weil da ne Busfirma ist Ich wohne am Arsch der Welt xD
-
bei mir geht es schnell mit 1MB die Sec.
was habt ihr für internet leitung???
wir haben 20k bald 32k -
Also ich lade auch so mit 1-2MB die Skeunde hoch>>>>>>>>>>DSL-32.000<<<<<<<<<<<<
Ist echt ein geiles DSL hammer Speed!
Kann man nur weiter empfehlen.Mir hat zwar schon DSL 20.000 gereicht aber ich wollte mehr habenMfg
[FoR] ach den rest kennt ihr selber -
Willkommen im Club, Jack_xD:
Ziemlich gleich, wo wohnst du, Jack?
Bei Pottenstein in Oberfranken xD Ich bin froh das ich überhaupt Internet habe xD Ein paar Häuser weiter, die haben überhauptnichts xD Wir haben ja so einen Vertrag das wir so viel Telefonieren können und so schnelles Internet haben können wie es eben vorhanden ist xD Kostet so ca. 50€ im Monat. Aber naja. Kleinkaff und eben nur so schnelles I-Net
//Und mein Internet geht nicht über eine extra Leitung wie es eig üblich ist sondern über die Telefonleitung xD -
öhm ka was wir haben, habe kabel deutschland aber welches paket weiß ich nicht^^
edit: habgestestet, ich uplaode mit 49 kb/s xD -
das beste ist telecom (T-Home)
-
-
durchschnittlich ist meiner
-
DSL light xD 9 KB/s
-
-
hey auch bei mir ist es scheisse haben im gewerbegebiet grade mal eine 2k leitung da hier keine neuen leitungen sind.
-
-
2.000 Leitung -.- -
ich uppe mit ca 1mb pro minute total scheiße... naja kann man nix machen in so nem kuhkaff wie ich wohne^^
-
-
-
-
-
stimmt, aber schaut mal auf die bewertung. bis jetzt hat bluebird die höchste xD