IV-MP vs Sa-mp ? Nicht im Ernst oder , IV-MP ist im Moment um Längen schlechter
Ist ja auch noch in der Betaphase..
IV-MP vs Sa-mp ? Nicht im Ernst oder , IV-MP ist im Moment um Längen schlechter
Ist ja auch noch in der Betaphase..
Zwar schade, aber ich blick in die Zukunft:
MTA kann mehr als SAMP, auch wenns MOMENTAN noch weniger
Server hat - und IV:MP ist ja auch "im kommen"
Ich meinte auch nicht, das es von heute auf morgen die umstellung kommen wird, nur es wird weniger User und daher weniger Server geben, aber SA-MP wird glaub ich in den nächsten Jahren nicht aussterben nur es werden halt die sogenannten guten alten "Nerds" bzw. "riesen Fan's" weiterhin zocken, so wie bei div. anderen veralterten PC-Spielen (zB CS 1. 6 und ähnliches).
was ist Key für'n arschloch?
Er willl net das das wer anderst macht
Das ist doch dummheit!
OMG > ZUKUNFT IST IV-MP
Supi Beitrag, Respekt
OMG > ZUKUNFT IST IV-MP
Why muss die Zukunft überhaupt was mit GTA oder RG zutun haben? Gibt doch auchnoch viele andere guter spiele xD
wenn man keine Ahnung hat ...
Jetzt kommts wieder, Kye ist das Arsch , wenn er keine Lust hat braucht ihn auch keiner zwingen.
Jetzt gehts wieder los, IV-Mp ist die Zukunft ? ;D ich sehe noch wenig von der Zukunft
Achso und später kommen dann die ganze MTA Freaks und meinen IV-Mp ist schlecht, MTA kann alles besser,
viel Spaß Leute, wenns Spaß macht...
Ich finde schon krass wenn man erst alles unterstützt und alles dermaßen in den Dreck zieht.
*facepalm*
@[BFX]∑xþ└øšîøµ
/sign
@T:
Eig schade aber naja. San Andreas wird auch langsam alt und neue Spiele kommen. In 6 Jahren ist GTA:IV auchschon steinalt und für 10 €bei Mediamarkt erhältlich
Wayne, MTA find ich eh besser
Why muss die Zukunft überhaupt was mit GTA oder RG zutun haben? Gibt doch auchnoch viele andere guter spiele xD
genau und deswegen arbeiten angeblich ja SAMP Entwicklter an JC2-MP
Lediglich 2 ehemalige SA-MP Entwickler, steht doch ausdrücklich im verlinkten Thread...
ZitatJetzt kommts wieder, Kye ist das Arsch , wenn er keine Lust hat braucht ihn auch keiner zwingen.
Aber er könnte ja auch fragen wer weiter machen will und nicht einfach sosagen
das jetzt keiner es mehr machen darf!
Er hat nicht gesagt das er ihn nicht freigibt ...
Es muss doch nicht weiterentwickelt werden, es kann ja bei der Version bestehen bleiben. Sa-Mp stirbt noch laaaange nicht aus.
IV-MP kommt zwar, aber nicht schnell.
ich bitte euch diesen thread frei von jeglichen flame zu halten! kye trifft schon seine entscheidungen, er wird schon gründe für seine taten haben... ich kann mir auch vorstellen, das er oft gesagt bekommt, das er so langsam arbeitet und so und das er auch iwann keine lust mehr darauf hat, wir sollten find ich eigl. dankbar sein für das was er noch aus sa-mp gemacht hat (in manchen bereichen positiv als auch in anderen vll negativ )...
GTA SA ist von 2004 sprich 6Jahre hat SA:MP und MTA das Game zum leben erhalten nur irgendwann ist mal schluss. Die SA-MP Szene wird nicht sofort sterben sondern nur langsam und wenn die SA-MP Szene stirbt, stirbt auch dieses Forum. Aber viele haben sowieso nicht wirklich Spaß am Spiel sondern am Scripten, ich habe SA-MP schon seit einem Jahr nicht mehr auf dem Rechner bzw als ich es noch hatte kaum benutzt
Wenn SA:MP dann openSource ist wird sich sowieso niemand mehr dafür interessieren, es wäre auch sinnlos weiter zu entwickeln, GTA:IV hat einfach die bessere Grafik und es besteht ein viel größeres Interesse.
Was daran neu? Kye hat schon vor ewigkeiten (wow, da war ich noch nicht einmal von SA-MP gebannt ;D) gesagt das der 0.3x Stamm die letzte Verison sein wird (x steht hier für eine Variable)
Also wenn das was Sebi sagt stimmt könnte man ja mal sagen das er nach Stimmung & Lust handelt das wundert mich aber auch nicht, anstatt gelobt wird beleidigt ...
IV:MP wird sich niemals so durchsetzen können, da eben die meisten nicht so einen guten PC haben... (ja jetzt gebt wieder an mit eurem 8 GB DDR3Ram, 1 GB DDR Grafikkarte und 8 GHz CPU).
EDIT: Ich finde er könnte ja am Schluss den Sourcecode veröffentlichen, eventuell entwickelt den wer weiter..., aber dann bräuchte man für jeden Server einen eigenen Clienten
ZitatIV:MP wird sich niemals so durchsetzen können, da eben die meisten nicht so einen guten PC haben... (ja jetzt gebt wieder an mit eurem 8 GB DDR3Ram, 1 GB DDR Grafikkarte und 8 GHz CPU).
Genau! Ich wollte es letzten Spielen aber mein PC kackt ab dabei schon bei SA:MP laggt es manchmal...
Deswegen kaufe ich mir ein besseren PC in nichtmehr al zulanger Zeit (2Wochen ca.) und versuche der IV:MP Scene beizutreten und mitzuwirken^^