[ GESCHLOSSEN ] GTA-Servers.de - SA:MP-Server mit DDoS-Schutz

  • Hört sich gut an und nach den Feedback von den meisten .
    Ich werde mir den heute mal ansehen .

  • So, ich bin jetzt schon länger sehr zufriedener Kunde bei gta-servers.de und gebe jetzt mal mein Urteil ab:


    SAMP Server:
    Hat einen guten Ping, hatte noch nie Lags und ist erst ein mal in ~2 Monaten kurz ausgefallen (danach aber innerhalb von Sekunden restart). Das Control Panel ist kinderleicht zu bedienen, noch nie Schwierigkeiten. Das einzigste, was ich daran auszusetzen habe ist, dass es bei dem Upload manchmal hakt und man ihn nocheinmal starten sollte (aber selten).
    Internetauftritt:
    Wirkt im Gegensatz zu manchen anderen Hostingseiten ziemlich seriös, schön gegliedert. Man findet alles schnell und bequem.
    Domains:
    Preiswert, noch nie Probleme. Wurden direkt nach Zahlungseingang aktiviert.
    Webspace:
    Schnell, noch nie Ausfälle (nur einmal wegen Serverumzug)
    Support:
    Da muss ich sagen: Top, einfach spitzenmäßig. Egal wann, auch zu den unmöglichsten Uhrzeiten, immer freundlicher und fähiger Support anzutreffen. Hilft auch bei Dingen, die nichts mit dem Eigentlichen (Server, Domain oder Webspace) zu tun haben, immer freundlichen und stets zur Stelle. 1a. Es werden auch Kompromisse bei Bestellungen gemacht, so kann man auch Sachen kaufen, die nicht direkt im Angebot stehen.

  • Seit heute gibt es ein neues Feature im ControlPanel.


    Wenn der Server gestartet wird, wird überprüft, ob in der Zeile "Gamemode0" unter "Konfiguration" ein Gamemode eingetragen ist.
    Falls dies nicht der Fall ist, erhält man die Meldung, dass man einen Gamemode in dieser Zeile eintragen soll.


  • P - Leistungsverhältnis 9/10


    Support 20/10
    Ich habe gestern eine E- Mail um kurz nach 23.00Uhr gesendet und bekam kurz nachher eine Antwort :huh: :) :thumbup:


    Panel 8/10

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Bin dort auch.
    Support ist echt Super, wenn Julian in ICQ on ist hilft er einem Direkt.
    Der Preis für die Slots ist auch Super.


    Bin echt zufrieden mit gta-servers ;)


    Webinterface ist übersichtlich und einfach zu bedienen :thumbup:

  • GTA-Servers.de feiert am 01. November 2010 sein 2-Jähriges Bestehen mit dir!


    Zu jedem SA:MP-Server gibt es folgendes Webspace-Paket GRATIS:


    Dieses Angebot kann bereits jetzt schon vorbestellt werden und wird am 01. November 2010 bearbeitet.
    Hier geht es zur Bestellung


    Edit: Angebot beendet!



    Gruß
    Julian

    Einmal editiert, zuletzt von Android ()

  • Davon mal abgesehen sagte Julian selber einst:
    "Wenn man wirklich die vollen 500 Slots nutzt, zieht das einiges an Systemleistung, was den Preis gerechtfertigt"
    Ich persönlich stimme dieser Aussage voll und ganz zu! ;)
    MfG
    Maxx

  • Julian , deine Server gefallen mir !!!
    Echt gute arbeit machst du .
    LG fresh

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen