[ GESCHLOSSEN ] GTA-Servers.de - SA:MP-Server mit DDoS-Schutz

  • Und ich biete seit 6. Juni 2010 vollständigen Support für die Kunden :)
    Natürlich bin ich über den Livesupport zu erreichen. Ich werde eventuell bald persönlich ein Call Back einführen, ihr gebt die Nummer, ich rufe an :)


    San Andreas [Fun]RealLife
    [ TOOL ] Grex's RCON Tool
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" - Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von Grex ()

  • Grex als Support ist ein echter Gewinn ;)


    Endlich ein Hoster, der

    • sich ständig verbessert
    • den Kunden wie einen König behandelt
    • die Benutzung des Services möglichst einfach, aber trotzdem umfangreich gestaltet
    • einen qualitativ hochwertigen und oft & schnell verfügbaren Support bereitstellt
    • keine horrenden Preise verlangt


    Und auch hier gilt wieder, dass ich das alles aus freien Stücken schreibe, ich wurde dazu nicht aufgerufen (ich weiß, so lobgesänge kommen immer komisch, aber der Service lässt nichts anderes zu)

  • Ach du dickes Ei. :)
    Das ist echt mal eine Internetpräsenz, die auch wirklich etwas präsentiert.
    Ich muss sagen, ich bin richtig positiv überrascht, aber nicht so sehr, dass ich umgefallen bin, da Grex nur gute Sachen in seiner Signatur stehen hat.
    Design etc. alles gut überlegt und geplant und natürlich gut umgesetzt.


    Was mich nur stört sind beim Webspace Angebot, die "*" bei Traffic Unlimited, aber es folgt keine Erklärung warum dort ein "*" steht.

  • Mein Lieblingsstalker meldet sich auch mal zu Wort :)
    Danke für dein Feedback und auch für deinen kleinen Hinweis.


    Sobald ich wieder zuhause bin, werde ich das Zeichen (*) auch auf der Website erklären.
    - Als "Unlimitiert" gehen wir von einem "Fair-Using" des Trafficverbrauch vom Kunden aus. Das heißt, dass wir dem Kunden um die 25 GB Traffic zur Verfügung stellen. Falls wir an einem imensen Trafficverbrauch des Kunden unsere Bedenken haben sollten, treten wir mit diesen in Kontakt und besprechen dann weitere Optionen.

    Einmal editiert, zuletzt von Android ()

  • So ich nochmal.


    Ich habe mir nun auch mal einen Server bestellt.


    Nach genauster Untersuchung bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es wohl DER Hoster für SA:MP / MTA Server ist.


    Das Controlpanel ist einfach ein Traum und sticht für mich ganz klar aus der Menge hervor.


    Schlicht, nicht vollgemüllt, und dazu mit einem professionellen Design abgerundet.


    Ich bin ehrlich gesagt diesmal fast vom Stuhl gefallen, nicht so wie bei der Internetpräsenz an sich!


    Top, die Wette gilt... :D (8D. wettet, dass GTA-Servers.de DER SA:MP Hoster mit dem Besten CP ist!)

  • Vielen Dank für euer Feedback |>> Biqq_Boss <<| und 8D. 8)


    Derzeit arbeiten wir mit Hochdruck an neue Features von unserem ControlPanel/Webinterface.
    Welche Features das sind, wird jedoch noch nicht verraten. Wir werden euch auf dem Laufenden halten!


    »Hinweis«
    Bestellungen von unseren kostenlosen Testservern für 14 Tage werden ab sofort, mehrmals täglich, freigeschaltet!
    Somit bleibt euch das lästige warten bis zum nächsten Tag endlich erspart :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Android ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hey ;)


    Also ich muss echt sagen, die Server sind Spitze. Der Support ist nett, man bekommt auch "Wünsche" erfüllt. ;)


    Ich kann diesen Hoster nur weiterempfehlen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Jony

  • Über diesen Jungen gibt es nur diese Dinge zu sagen :

    • 24/7 Support
    • Sehr nett, seriös und hilfsbereit
    • Und seine Server sind der Hammer !

    Er hat mir sehr geholfen und immer wenn ich fragen habe,
    hilft er mir mein Problem zu lösen !
    Sowas sollte echt belohnt werden.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Blueberry

  • Ab sofort ist die neue Version unseres Controlpanels für GTA-Servers.de-Kunden verfügbar!


    Das ControlPanel bietet seit heute folgende Funktionen


    [table='2']
    [*]Feature
    [*]Beschreibung


    [*]Server verwalten
    [*]Server starten/stoppen/neustarten
    [*]Konfiguration
    [*]Server.cfg online bearbeiten
    [*]Status
    [*]Status-Viewer über den Server
    [*]WebFTP
    [*]Datein hoch-/runterladen und bearbeiten
    [*]WebRCON
    [*]Eine RCON-Konsole um RCON-Befehle an deinen Server zu senden
    [*]Version ändern
    [*]Zwischen 0.2X und 0.3 wechseln
    [*]MySQL
    [*]Verwaltung der MySQL-Datenbank via phpMyAdmin
    [*]Backups
    [*]Erstellen und Runterladen von Backups
    [*]SubUsers
    [*]Anlegen von weiteren Benutzern
    [*]FTP
    [*]Verwaltung des FTP-Accounts
    [*]» NEU: Neuinstallation
    [*]Der Server wird komplett neuinstalliert
    [*]» NEU: Entpacken
    [*]ZIP-Archive können ab sofort entpackt werden
    [*]» NEU: Ressourcen
    [*]Übersicht der Auslastung des ausgewählten Servers
    [*]» NEU: Automatisches Bezahlen
    [*]Server verlängern lassen (Online-Überweisung, Call2Pay, SMS2Pay)
    [*]» NEU: Server mieten
    [*]Weitere Server können bequem im ControlPanel bestellt werden
    [*]» NEU: Ticket-System
    [*]Ein System zum erstellen von Support-Tickets
    [/table]



    Zahlungsmöglichkeiten


    [table='2']
    [*]Zahlungsart
    [*]Beschreibung


    [*]Überweisung
    [*]Reguläre Banküberweisung (Über unseren Shop)
    [*]PayPal
    [*]PayPal ist ein Online-Zahlungsservice, mit dem Du bei uns sicher, einfach und schnell bezahlen kannst – und das kostenlos. (Über unseren Shop)
    [*]E-Banking
    [*]Melde dich mit deinen Onlinebanking-Daten im ControlPanel an und tätige eine Überweisung - Micropayment sorgt mit einem 128-bit SSl-Zertifikat dafür, dass niemand deine Daten "mitlesen" kann. Auch wir können deine Onlinebanking-Daten nicht "mitlesen". (Über unser ControlPanel)
    [*]PayByCall
    [*]Rufe die angezeigte Telefonnummer an und bezahle somit deinen Server - Der Geldbetrag wird mit deiner Telefonrechnung verrechnet. (Über unser ControlPanel)
    [*]SMS2Pay
    [*]Gebe deine Handynummer ein, warte auf die SMS und beantworte diese dann - Bezahle nur dann, wann du es möchtest - Es ist keine Abo-Falle wie bei Jamba & Co. (Über unser ControlPanel)
    [/table]
    Ich habe den ersten Beitrag von diesen Thread komplett überarbeitet. Ihr könnt ihn euch ja gerne durchlesen ;)



    Gruß
    Julian Merker
    Projektleiter von GTA-Servers.de


    _________________________
    Edit:
    Entpacken hinzugefügt.

    Edit 2:
    Zahlungsmöglichkeiten hinzugefügt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Android ()

  • Da ich nun bereits des öfteren danach gefragt wurde, ob wir ab heute 0.3b Server anbieten, möchte ich dies natürlich gerne beantworten:
    • Ja, wir bieten ab sofort 0.3b als Serverversion an!


    Neukunden erhalten sofort die 0.3b Version, bereits bestehende Kunden müssen ihre Server selbst, über die Funktion "Version ändern" aktualisieren.



    Gruß Julian

  • Cooool
    ich überlege mir mal irgendwann einen zu bestellen


    Bis jez nichts schlechtes gehört über die server

  • [table=2]
    [*]Plugin
    [*]Beschreibung


    [*]Audio-Plugin
    [*]By Incognito
    [*]DNS-Plugin
    [*]By Incognito
    [*]E-Mail Plugin
    [*]By Romanius
    [*]IRC-Plugin
    [*]By Incognito
    [*]MapAndreas-Plugin
    [*]By Kalcor
    [*]MySQL-Plugin
    [*]By Strickenkid
    [*]SAMP-MySQL-Plugin
    [*]By ADreNaLiNe
    [*]PointToPoint Plugin
    [*]By StrickenKid
    [*]PWNcurl-Plugin
    [*]By DracoBlue
    [*]Sscanf-Plugin
    [*]By Y_Less
    [*]Streamer-Plugin
    [*]By Incognito
    [*]Whirlpool-Plugin
    [*]By Y_Less
    [*]YSF-Plugin
    [*]By Y_Less
    [/table]
    Weitere Plugins können auf Wunsch gerne integriert werden - Natürlich könnt ihr immer noch eure eigenen Plugins hochladen.
    Jedoch möchte ich hierbei anmerken, dass wir die meisten Plugins selbst kompiliert haben, was Inkompatibilitäten zu unseren System vorbeugen soll.
    __________


    EDIT: Preisänderungen und bessere Angebotstransparenz bei GTA-Servers.de!


    [table=4]
    [*]Slots
    [*]Überweisung/Paypal/E-Banking
    [*]Call2Pay (Festnetz aus Deutschland)
    [*]SMS2Pay (Handy aus Deutschland)


    [*]25 Slots
    [*]4,00 €
    [*]6,03 €
    [*]4,99 €


    [*]50 Slots
    [*]5,00 €
    [*]7.53 €
    [*]9,99 €


    [*]75 Slots
    [*]7,50 €
    [*]11,30 €
    [*]Nicht möglich


    [*]100 Slots
    [*]10,00 €
    [*]15.06 €
    [*]Nicht möglich


    [*]125 Slots
    [*]12,50 €
    [*]18.83 €
    [*]Nicht möglich


    [*]150 Slots
    [*]15,00 €
    [*]22.59 €
    [*]Nicht möglich


    [*]200 Slots
    [*]20,00 €
    [*]30.13 €
    [*]Nicht möglich


    [*]250 Slots
    [*]25,00 €
    [*]37.66 €
    [*]Nicht möglich


    [*]500 Slots
    [*]40,00 €
    [*]Nicht möglich
    [*]Nicht möglich
    [/table]
    E-Banking* - Bestellen/Bezahlen über unser ControlPanel (Meine Server => Verlängern)
    Wähle den Zeitraum aus, für den du deinen Server verlängern möchtest und klicke auf "Weiter".
    Du siehst eine Übersicht über deine zu bezahlenden Leistungen und klickst auf "Weiter".
    Folge den Anweisungen im Browser, gebe deine Kontodaten an und bestätige deiner Überweisung mit deiner Tan-Liste.
    Nach einer erfolgreichen Überweisung wirst zum ControlPanel weitergeleitet und dein Server wurde verlängert
    * = Wir sehen weder die Zugangsdaten für dein Onlinebanking, noch sehen wir deine verwendete Tan - Micropayment bietet dirsen Service mit einer 128-Bit SSL-Verschlüsselung an, wodurch Niemand deine Daten "mitlesen" kann - Nichtmal wir.


    Call2Pay - Bestellen/Bezahlen über unser ControlPanel (Meine Server => Verlängern)
    Wähle den Zeitraum aus, für den du deinen Server verlängern möchtest und klicke auf "Weiter".
    Du siehst eine Übersicht über deine zu bezahlenden Leistungen und klickst auf "Weiter".
    Rufe die Telefonnummer an und halte das Telefongespräch&Browser-Fenster so lange, bis du automatisch weitergeleitet wirst.
    Dein Server wurde erfolgreich verlängert.


    SMS2Pay - Bestellen/Bezahlen über unser ControlPanel (Meine Server => Verlängern)
    Wähle den Zeitraum aus, für den du deinen Server verlängern möchtest und klicke auf "Weiter".
    Du siehst eine Übersicht über deine zu bezahlenden Leistungen und klickst auf "Weiter".
    Gebe deine Handynummer an, antworte auf die SMS und warte, bis du automatisch weitergeleitet wirst.
    Dein Server wurde erfolgreich verlängert.


    Gruß Julian

    Einmal editiert, zuletzt von Android ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen