[ GESCHLOSSEN ] GTA-Servers.de - SA:MP-Server mit DDoS-Schutz

  • Habe nun seit einer Woche ein Server bei GTA-Servers.de und hier mein Feedback bis jetzt:
    Mit dem Server bin ich voll und ganz zufrieden! Der Ping ist gut und es gab noch keine Ausfälle oder sonstiges. Das Web-Interface ist sehr übersichtlich und kinderleicht zu bedienen. Den Support von Julian finde ich hammer. Ich habe jederzeit die möglichkeit nur bei dem kleinsten Problem mich direkt bei ihm zu melden und mir wird immer sofort und so gut es geht geholfen. Allem in Allem spitzen Leistung und auf eine weitere gute Zeit!


    //Rechtschreibfehler behoben

  • Da es einigen Kunden schwer fällt, sich den Link zu unserem ControlPanel zu merken, haben wir heute ein kleines,
    aber dennoch sehr hilfreiches Feature auf unserer Website integriert.


    Edit: Satz entfernt und neuen Text eingefügt

    Gruß zur frühen Morgenstunde
    Julian



    //Update:
    0.3c RC2 ist jetzt zur Installation vorhanden und kann, wie gewohnt, über das Modul "Version ändern" aktualisiert werden.
    Die neue Version unterstützt jetzt bis zu 50 Slots.

    2 Mal editiert, zuletzt von Android ()

  • Ich kann sie auch nur empfehlen. Top Support, immer Freundlich geblieben (selbst bei dummen fragen :D) und immer auf dem Neusten stand.
    Das Control Panel ist übersichtlich und gut gemacht, sodass man selbst mit wenig erfahrung leicht klar kommt mit der verwaltung seines Servers. Die preise sind für die Leistung vollkommen Ok, und mit dem Server hatten wir bis jetzt noch keine schwierigkeiten.


    Mfg.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Wir sind stets darum bemüht, unsere Dienste für dich zu verbessern.
    Damit wir uns verbessern können, benötigen wir deine Unterstützung.


    »Umfrage«
    • Welche Funktionen fehlen dir auf unserer Website, bzw. in unserem ControlPanel?
    • An welche Angebote hättest du Interesse?
    => Domains, SA:MP-Server, TeamSpeak, Webspace oder Komplettpakete?
    => Was sollen diese Angebote enthalten und was sollen sie kosten?


    »Gewinnspiel«
    Die 3 besten Ideen werden mit jeweils 1 SA:MP-Server mit 100 Slots für 3 Monate belohnt!
    Der Einsendeschluss ist am 24. Dezember 2010, 18:00 Uhr!
    Die Gewinner werden von uns am 3. Januar 2011 per E-Mail informiert.


    => Sendet eure Ideen bitte an die Email-Adresse newsletter@gta-servers.de, danke.



    Schon gewusst?
    • Unsere Website www.gta-servers.de ist nun auch für den Internet Explorer optimiert.

  • • Welche Funktionen fehlen dir auf unserer Website, bzw. in unserem ControlPanel?


    hey erstmal nochmals danke für die hilfestellung bei meinen neuen Projekt.
    Nun zu der Frage: was mir als Scripter defenetif fehlt ist ein Knopf mit dem ich sofort den inhalt des Logs sehen kann. dies wäre sehr Hilfreich da man sich nicht immer durch den Filemanager klicken müsste.


    sende diese Antwort nicht per E-mail da ich nicht am Gewinnspiel teilnehmen möchte, ich will anderen eine chance geben.


    Zu gta-servers.de selber:
    -guter netter Support
    -gute Server laagfreie Server (wenn das script entscprechend ist)
    -Man geht auf die Wünsche der Kunden ein.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Mein Testurteil zu GTA-Servers.de


    - Kundenfreundlich (sehr kompetenter und netter Support)
    - P/L Verhältnis ist O.K. Die Server sind etwas teurer als andere Anbieter, dafür hat man aber auch ein besseren Support und einen besseren Server.


    Ich habe mich eine Stunde lang "auf Dumm" gestellt. Der Support hat mir in dem Sinne echt weiter geholfen.
    Danke Julian,


    Greetz,
    Numpad

  • Und das nächste Feature ist online!
    - Wenn dein Server abgelaufen ist, kannst du ihn ab sofort weiterhin verwalten und den Server somit auch jederzeit verlängern - Ohne, dass du auf unsere Freischaltung warten musst!


    //Edit
    Natürlich kann der Server dann nicht mehr gestartet werden.


    @Trooper:
    Der Button soll direkt auffallen :P

    Einmal editiert, zuletzt von Android ()

  • Hallo [DT]Sniper,


    danke für dein Feedback und deiner Idee, welche wir übrigens bereits umgesetzt haben, siehe folgenden Link:
    • Server_log.txt Button


    Entspricht dies so deiner Vorstellung?


    Danke für deine schnelle durchführung. Das ist ganz gut. Jetzt geht das Scripten und besonders das Debuggen um einiges Schneller für mich.

  • Hallo Zusammen,
    Auch mich möchte mein Lob an den Hoster Aussprechen.
    Ich selber kann sagen der Server ist richtig Super,man hat nie Ausfällt.
    Und erst Recht der Support ist Perfekt hat man eine Frage bekommt man gleich auch die Richtige Antwort auf der frage.


    Hiermit kann ich nur sagen der Hoster ist sehr Empfehlenswert.


    Lieben Gruß


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • Grad durch Zufall in den Top-Beiträgen gesehen.


    Ich bin mit meinem Projekt German RealLife Adventure ebenfalls Kunde bei GTA-Servers.de und habe eigentlich noch nie Probleme gehabt.
    Sollte der Server mal zu viele Ressourcen fressen, wird man freundlich drauf hingewiesen, und auch wenn man mal die ein oder andere
    Rechnung verpennt macht das nichts, da ist der Support von GTA-Servers.de eigentlich ganz human... :D
    An sich ist der Support super, eigentlich fast 24-7 über ICQ erreichbar.


    Im großen und ganzen 100%ig zu empfehlen.

    R.I.P
    German RealLife Adventure

    SA:MP
    2009 - 2012

  • Hallo Zusammen,
    erstmal vielen Dank für die Feedbacks von euch beiden :)


    Es gibt wieder Neuigkeiten zu unserem ControlPanel:
    - Das CP lädt jetzt noch schneller als zuvor.
    - Es gibt nun das Modul "Neuinstallieren", womit du deinen Server (logischerweise) neuinstallieren kannst.



    Vielen Dank für euer bisheriges Feedback.
    Wir haben bereits alle Anregungen/Ideen von euch zum ControlPanel übernommen und freuen uns auf weiteres Feedback von euch ;)



    Update (aka. Edit)
    Ich habe heute wieder ein wenig für euch gearbeitet.
    Folgende Features stehen euch ab sofort zur Verfügung:


    - Ab sofort muss kein FTP-Zugang mehr angefordert werden - Ihr könnt diesen nun selber erstellen.
    - Ein DEMO-Login ist ab heute möglich!
    => Website: gta-servers.de (siehe oben auf unserer Website)
    => E-Mail: demo@gta-servers.de
    => Passwort: demo



    Gruß
    Julian

    Einmal editiert, zuletzt von Android ()

  • Sehr schönes Angebot! Allerdings finde ich den Preis für einen 25 Slot Server recht happig. :(

    Greetz [Spirit]
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']


    [size=8]*** Ultimate GF RolePlay v0.5.0 ***
    *** Release & © by [Spirit] 2009 - 2011 ***
    *** Scriptstatus - |||||[color=#ff0000]|||||
    ***

  • Hallo [Spirit],


    wir bieten dir qualitativ hochwertige SA:MP-Server an, weshalb wir keine dumping-Preise anbieten können.
    In diesen Preisen sind all unsere Dienste, inklusive unserem persönlichen Support, enthalten.
    Dadurch sind unsere Preise durchaus gerechtfertigt.


    Trotzdem danke ich dir für dein Feedback :)



    Gruß
    Julian