Danke für die schnelle und informative Antwort, Julian.
Werde es mir mal durch den Kopf gehen lassen und evtl einen SA-MP Server bestellen.
[ GESCHLOSSEN ] GTA-Servers.de - SA:MP-Server mit DDoS-Schutz
-
-
Des Weiteren ist es ein Einstiegspreis, sprich der niedrigste Preis, worauf die anderen Preise aufbauen.
Das ist genauso wie beim Autokauf mit und ohne Sonderausstattung. -
Ich hab mir dort meinen Server heute bestellt ist richtig gut
Julian ist auch sehr Nett und Hilfsbereit
MfG BicDogg (artjom)[xAdy] -
Vielen Dank Bob Kelso & BicDogg für euer Feedback
Es gibt übrigens wieder ein neues Feature im ControlPanel:
• Die Ressourcenanzeige (oben links) ist nun farbig hinterlegt und gibt dir einen Hinweis, wenn dein Server zu viele Ressourcen beansprucht.Gruß
Julian//Update (aka Edit...)
Wir haben nun auch 0.3c R4-2 im Angebot! -
Super Sache,
die Farben bieten einen intuitiven Umgang mit den dargestellten Zahlen,
und R4-2 ist zum Scripten sehr wichtig -
Wenn Qualität und Hilfsbereitschaft Reich machen würde, würde Julian schon Millionär seien...
Top Qualität und Hilfsbereitschaft(Support)und außergewöhnliche Leistungen entsprechen meiner Angaben; 10/10. -
Wir werden in den nächsten Tagen (vermutlich morgen) aus gegebenem Anlass unseren Rootserver für SA:MP auf 1 Gbit-Uplink erweitern.
-
Schnellere Server bedeutet fü den Kunden weniger Laggs.
Sehr schön
-
Unser Rootserver verfügt ab sofort über eine Internanbindung in Höhe von 1 Gbit!
Edit: Rechtschreibung
//Update
Ich habe nun nochmals unsere Ressourcenanzeige (oben links) in unserem ControlPanel überarbeitet.
- Die aktiven Spieler werden angezeigt.
- "Server ist online!" wird nun in einer angenehmeren Farbe angezeigtGruß
Julian -
Hallo Zusammen!
Und wieder habe ich an unserem ControlPanel gearbeitet - Dieses mal dürfen sich besonders die SubUsers freuen.
• Die SubUser können nun endlich andere Sprachen erhalten. (Vorher war nur die Sprache Englisch möglich.)
• Das Modul "FTP" kann nun für den SubUser optional eingestellt werden.Gruß
JulianHinweis an die Moderatoren/Administratoren:
Dies ist kein Doppelpost. Ich hätte gerne meinen Beitrag editiert, doch dann würde mein Beitrag nicht als "neu" markiert werden. Threadpushing ist dies ebenfalls nicht, da dieser Beitrag wichtige Informationen enthält. (Danke an den Herrn über mir, dessen Beitrag erst in ~3 Wochen komplett gelöscht sein wird...) -
Darauf habt ihr lange gewartet...
Nunja, nicht wirklich
Julian und Ich haben mal wieder ein nettes Feature gezaubert.
Der Benutzer kann nun für jeden seiner Server eine Expire-Benachrichtigung aktivieren.Dies heißt übersetzt, dass der Benutzer ein Intervall (und zwar für jeden seiner Server) angeben kann, in welchem er vor Ablauf seines Servers, per E-Mail benachrichtigt werden will.
Und das multilingual natürlich.
Hier ein paar Bilder.
Viel Spaß damit.
8D. - Ab sofort offizielles Teammitglied (Coder) bei GTA-Servers.de
-
Ich finde es wirklich super, dass ihr euch so viel Mühe gibt, ihr gibt richtig Gas entwickelt das Control Panel immer weiter, Respekt.
So ein super Control Panel habe ich noch nie gesehen.Viel Erfolg und viele weitere Kunden wünsch ich euch.
-
Top! Hatte selbst dort vor längerem einen Server und das Webinterface von GTA-Servers.de bietet einfach alles was man braucht
Weiterso!
-
schönes & hilfreiches Update. GTA-Servers immer wieder weiterzuempfehlen!
-
8D. - Ab sofort offizielles Teammitglied (Coder) bei GTA-Servers.de
Wird ja immer besserSchickes neues Update natürlich auch,
ist ja besser als bei serverffs -
Man kann den Service und alles nur empfehlen!
Einfach der beste Anbieter!
Es gab noch nie Probleme!
mfG Max
-
Vielen Dank für eure positiven Feedbacks, sowie Anregungen zu neuen Funktionen für unser ControlPanel.
Edit: Text ausgebessert
In diesem Beitrag geht es mir um zusätzliche Zahlungsmöglichkeiten, die ihr euch wünscht.
Aktuell bieten wir bereits folgende Dienste an:
----------------------------------------------
• Überweisung
• PayPal
• Call2Pay (Telefonanruf)
• HandyPay (SMS)
• E-Bank2Pay (Onlinebanking)
----------------------------------------------Zahlungen per Paysafecard und über den Postweg werden wir nicht anbieten, also bitte erwähnt diese Möglichkeiten nicht, danke.
Gruß
Julian -
Ich kann dazu nur zwei Wörter sagen: Einsame Spitze
Viel Glück & Erfolg
-
habe es ebenfalls getestet (14 Tage)
Einwandfreier Server ! nur zu Empfehlen!
Keine Laggs, einfach Control panal und netter Support -
Super Arbeit ;D
Echt Klasse
Gruß Real