Far Cry 3
Was habt ihr gerade gekauft?
-
-
Pall Mall (Rot) 9€
-
Nikon D5200 Kit: 610€
2 Stative: 61€ -
Erstmal ein Iphone 5S gegönnt
-
Für 2€ und paar kaputte -
Hammer PC fuer knapp 1000 Euro
-
68€ in mein Baby rein getankt
-
1 Jahr WhatsApp bezahlt.
-
-
GTA 5 gekauft & Krank geschrieben für heute & morgen, dass heißt die Nacht wird durchgemacht.
-
-
6,90€ - bin mir nicht sicher ob man so einen extremen unterschied hört und früher oder später gehen mir sie sowieso wieder kapputt&
1kg, 27,90€
-
5 Jahre WhatsApp
-
Am Montag eingebaut: (128GB)
-
Zitat
5 Jahre WhatsApp
Iphone Nutzer müssen nur ein Android mit ihre SIM karte benutzen und Automatisch wird es verlängert.^^hust
Habe mir eine WBB Lic 4 gekauft und habe Heute endlich meine PS4
-
Rode NT-1A und das Behringer Xenyx302 USB.
Inc Tischtativ.
Bild:
MFG
-----
Mario -
Lass mich mal überlegen... 50 League of Legends Referrals ._., CSGO, Razer Headset und Aufarbeitung meines geilen Gamerkellers *-*
-
Nach langen testen und Überlegungen das HTC One wieder abgegeben und nun mir ein iPhone 5s bestellt.
Das One ist mir doch etwas zu groß und als alter iPhone Besitzer merkt man schon den Unterschied im Touch und Akku bereich. -
Nach langen testen und Überlegungen das HTC One wieder abgegeben und nun mir ein iPhone 5s bestellt.
Das One ist mir doch etwas zu groß und als alter iPhone Besitzer merkt man schon den Unterschied im Touch und Akku bereich.
Ist es immer noch so das, das WhatsApp und iOS Probleme haben mit dem Akku?
Wo ich im Sommer das 4S hatte, kam ich mit mein Akku grade mal 6-7 STunden hin. Und ich habe ein 12 Stunden Tag c.A.MfG.
B2T: Aldi Talk Aufladkarte 15€, Eine Pizza Tunno und eine Mezzo Mix. -
Hmm bei mir war da nie ein Problem mit dem Akku.
-
ps3 gta v version
fifa 14
heavy rain
red dead redemption -