Marlboro Gold mit schmackhaftem Raucherfuß,
Airwaves Extreme
Was habt ihr gerade gekauft?
-
-
John Player Special Blue XXL (27 Stück) - 7€
Urlaub nach Palma De Mallorca gebucht - 1.489€/p.P.
~~~~~
Informationen zum Buch. 2 Wochen in einem 4 Sterne Hotel im Westen Mallorcas!Liebe Grüße,
Genadj_Andrenov -
1x Zoomania
Ebenfalls und den typischen Wocheneinkauf
-
-
Echt soviele Raucher hier?
- Handyhalterung
- Kokos Duftbaum
- TomTom VIA Navi
-
Zwar schon vor 2 Wochen gekauft aber trz.
-
Echt soviele Raucher hier?
- Kokos Duftbaum
Warum soviele Raucher?
Der Duftbaum für Auto? Hätte dir lieber das von Nigrin mit der Flüßigkeit. für die Lüfter.
---------
Für eine kleine Party eingekauft sind 450€ raus.
Auto betankt - (gerundet) 60€
Jacobs Kaffee 5€
Cockpit-Spray mit Apfel geruch - 14€ [Bei ATU]
Poliermaschine mit zubehör - 399€
[Zum Party-Einkauf]: energy, verschiedene Früchte Getränke, Chips, Fleisch für Schaschlik(5kg), einige Stühle, Schokobrunnen gemietet(70€/Tag) und etwas hochprozentiges -
Warum soviele Raucher?Der Duftbaum für Auto? Hätte dir lieber das von Nigrin mit der Flüßigkeit. für die Lüfter.
Jo, war nur für 1 Euro. Wollte schaun wie es sich macht, hab halt seit paar Tagen ein eigenes Auto.
Kannst du mir ein Direktlink zu deiner Empfehlung schicken?Falls noch mehr Tipps da sind, immer raus damit
-
Jo, war nur für 1 Euro. Wollte schaun wie es sich macht, hab halt seit paar Tagen ein eigenes Auto.Kannst du mir ein Direktlink zu deiner Empfehlung schicken?
Falls noch mehr Tipps da sind, immer raus damit
Gibt bei BMW Lufterfrischer die echt gut sind. Riechen nicht so extrem wie ein paar Duftbäume und sehen nicht billig aus. Sollte auch in anderen Autos als BMW passen... http://www.bmw.de/de/topics/se…ail.accessoryId=8904.html
-
Gibt's auch von Audi passenderweise in Gecko Form
-
-
Beitrag von Kriegerbeere ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
-
HP Proliant MicroServer Gen8 i3 3240 P9B70A, wird mal neuer NAS & Media Server -
Hanteln bei Amazon bestellt 2x30kg
-
Zwei Flaschen überteuertes Kiosk-Wasser, ne Fahrkarte und ne Schachtel Kippen.
-
IBM ServeRAID M1015 SAS / SATA PCI-e Raid Controller für 88,88€ (no joke)
-
15x Bluetooth Kopfhörer bei Amazon. Durch einen Gutscheinfail des Händlers jeweils bei Einzelbestellung 0€
Die ersten Freitags, wurden Samstags geliefert und dann nochmal 5 Stück nachbestellt
-
was willste für einen?
- Bei eBay eine Schutzhülle für mein Handy gekauft.
-
Aktuell warte ich erstmal auf eine Rechnung, man weiß ja nie. Habe aber nichts zu befürchten.
Das Büro und meine Kommilitonen haben auch schon angefragt.
//EDIT: waren übrigens die hier: https://www.amazon.de/gp/product/B015R4SWEE
-