FIFA 17 Steelbook vorbestellt. Aber schon länger ![]()
Was habt ihr gerade gekauft?
-
-

freu mich mega auf das teil. -
-
Heute gibts für unseren Golf 7 Highline neue Rückleuchten. Unser freundlicher verbaut die Golf R LED Rückleuchten. Kostenpunkt will ich hier mal nicht nennen.
Nur soviel, die Rückleuchten alleine haben eine UVP von 505,00€. Zeiteinheiten laut VW 310 (eine Zeiteinheit sind wohl 6 Minuten). -
-
Naja, LED Leuchtmittel müssen überwacht sein. Sollte er das zuständige Modul nicht haben muss das auch noch nachtgerüstet werden...

Hab heute vollgetankt. -
Beitrag von Fancy ()
Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Bitte bleibt beim Thema und wechselt zum Smalltalk (). -
Beitrag von Jony ()
Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Bitte bleibt beim Thema und wechselt zum Smalltalk (). -
Beitrag von Suprarenin ()
Apple Watch Sport Series 2 in Schwarz/Spacegrey bestellt, Lieferung zieht sich noch fast einen Monat hin.

-
-
Einen Rootserver bei Netcup (4x 2,4 Ghz 10GB Ram)
Windows Server 2012 r2 Lizenz
Gewerbeanmeldung
4 Domains -
Etwas Material für meine Thesis:

-
Rainbow Six Siege bockt ja aber nicht alleine
#nofriends -
2 spitzen Spiele -
Center Shock Monster Mix Kaugummi 100St.

-
Beitrag von Mr.Pawn ()
Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Das hier ist kein Smalltalk; du Lümmel, du;-) (). -
Wie angesprochen, die neuen "Winterstiefel"

EDIT:
@Der Lümmel
Habe auf Grund der Regeln hier im Smalltalk geantwortet: Smalltalk -
-

Ersetzt den 24" Monitor am Mac Mini