Center Shock Monster Mix Kaugummi 100St.

Was habt ihr gerade gekauft?
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
Beitrag von Mr.Pawn ()
Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Das hier ist kein Smalltalk; du Lümmel, du;-) (). -
Wie angesprochen, die neuen "Winterstiefel"
EDIT:
@Der Lümmel
Habe auf Grund der Regeln hier im Smalltalk geantwortet: Smalltalk -
-
Ersetzt den 24" Monitor am Mac Mini -
Heute
Letzte Woche
-
-
-
Ich poste auch mal ;D
4 Polnische Bier (Tatra Bierspezialität aus Polen) 500ml, die ich jetzt Trinken werde.
-
99€
-
-
In dieser Woche gab es eine etwas größere Einkaufstour
- Habe mir mal für meinen Windows-Rechner einen neuen Bildschirm von HP gegönnt. (s. Bild)
- Für meine Freundin gab es zur bestandenen Ausbildung mit der Note 1,1 eine Apple Watch Series 1 in Rose-Gold (s. Bild)
- haben wir uns ein Fiat Seicento Sporting mit 1,1 Liter Motor gekauft. (Michael Schumacher Edition, TÜV bis 7/18, guter Zustand) - Er wird mein neuestes Spielzeug und darf sich zu den anderen Autos bei uns gesellen
- Für den Fiat wurde jetzt neu bestellt: Komplette Hauptscheinwerfer (neu), Lenkmanschetten (neu), Kühlwasserbehälter (neu), Ölfilter (neu), 5L Öl (neu), Nebelscheinwerfer (neu), und diverse Kleinigkeiten
Am Samstag werde ich mit einem guten Kollege der KFZ-Meister ist, den Fiat mal wieder auf Vordermann bringen.
Das iPhone 7, ist wie zu erwarten, nicht am 16.09 angekommen. Lieferdatum liegt bei Anfang Oktober ...
-
2 spitzen SpieleDa darf ein ganz bestimmtes natürlich nicht fehlen:
-
Eine Anhängerkupplung für einen VW Touran.
-
Vorbestellt 35,-
-
Vorbestellt 35,-
Wo hast du das vorbestellt?
-
-
- Playstation 4, von Privat für 220 Euro, noch verpackt gewesen inkl Rechnung
- Mittelklasse Computer, mit einem A10-6700, GTX 680, 8GB DDR3 und zwei SSD'S für 240 Euro, auch von Privat
- Dazu kommt Battlefield 4, und FIFA 16 für die PS4
-
FIFA 17 für den PC
-
- Playstation 4, von Privat für 220 Euro, noch verpackt gewesen inkl Rechnung
- Mittelklasse Computer, mit einem A10-6700, GTX 680, 8GB DDR3 und zwei SSD'S für 240 Euro, auch von Privat
- Dazu kommt Battlefield 4, und FIFA 16 für die PS4
Bilder von der Ware?
2x Wassereis.
-
Acer Aspire VN7-791G
4GB GTX 850
16GB DDR3 Ram
i7 4810hQ
500GB SSD