- xBox One Controller für PC .
- Neue Airsoft ( AUG A1 S-AEG )
- Neue Handschuhe mit offenen Fingerkuppen.
- xBox One Controller für PC .
- Neue Airsoft ( AUG A1 S-AEG )
- Neue Handschuhe mit offenen Fingerkuppen.
Gegönnt
2 * HP 27es, 1 * 205€ & 1* 199€ (Vorführmodell)
Damit mein Home-Office Büro nun vollständig ist
Go-Parc-HF VIP Lounge ~ 120€
Go-Parc-HF Auf der karte ~ 65€
Sofa ~ 1.000€
Canon EOS 70D ~ 1.200€
Auto Reifen ~ pro Stück 550€
Das war es bei mir
Liebe Grüße,
Genadj_Andrenov
2 * HP 27es, 1 * 205€ & 1* 199€ (Vorführmodell)
Damit mein Home-Office Büro nun vollständig ist
Darf ich fragen, für welchen Anwendungsfall man 3 Monitore braucht? #doofgefragt #nohate Mir gehen zwei schon auf den Sack.
Darf ich fragen, für welchen Anwendungsfall man 3 Monitore braucht? #doofgefragt #nohate
Damit man Programmieren, Chatten und Schmuddelfilmchen gleichzeitig an haben kann :p
Darf ich fragen, für welchen Anwendungsfall man 3 Monitore braucht? #doofgefragt #nohate Mir gehen zwei schon auf den Sack.
2 zum Programmieren und einen zum Debuggen.
Gerade bei der Web-Entwicklung hätte ich noch gerne einen vierten
Gerade bei der Web-Entwicklung hätte ich noch gerne einen vierten
Da sind die virtuellen Desktops von Windows 10 eigentlich ganz nett, wenn man unter Platzmangel leidet. Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig aber nach einer Zeit ersetzt es in der Tat weitere Monitore
2 zum Programmieren und einen zum Debuggen.Gerade bei der Web-Entwicklung hätte ich noch gerne einen vierten
Zwei zum Programmieren? Einen zum Debuggen? Hui, okay. Bei der Webentwicklung (und ich bin Webentwickler) geh ich bei zwei noch mit, aber 3 oder gar 4? Damn. Aber hat wohl jeder so seine Eigenheiten.
Da sind die virtuellen Desktops von Windows 10 eigentlich ganz nett, wenn man unter Platzmangel leidet. Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig aber nach einer Zeit ersetzt es in der Tat weitere Monitore
Schneller als ALT+TAB geht wohl nichts, gerade weil du bei zwei (so großen) Monitoren auch ständig dein Blickfeld ändern musst. Früher hatte ich auch mal zwei, aber inzwischen bin ich halt einfach überzeugt von nur einem Monitor, unabhängig vom Betriebssystem.
Früher hatte ich auch mal zwei, aber inzwischen bin ich halt einfach überzeugt von nur einem Monitor, unabhängig vom Betriebssystem.
Zwei finde ich völlig human zum programmieren. Ich schwenke meine Augen lieber kurz nach Rechts/Links als ständig tabben zu müssen. Den zweiten virtuellen Desktop benutze ich dann für gewöhnlich für so "nebenbei" Dinge, wie etwa die Administration von Datenbanken oder dem FTP Programm o.ä.
BenQ ZOWIE XL2411
MSI Geforce 1080
@TutNichts
Einer (links) für Outlook/Skype/Slack/Datenbank/Excel, der iMac für Chrome/Safari/PHPStorm/Photoshop und der dritte für die Developer Tools/Konsole/Datenbank/Spotify/Telefon
Grade wenn man unterschiedliche Geräte Größen testet sind die unterschiedlichen Fenster auf dem einen Bildschirm super, während auf einem anderen PHPoderWebstorm und auf dem iMac eben das Desktop Bild zu sehen ist.
DX Racer Schreibtischstuhl -> klick
3 Philips 24Zoll Monitore -> klick
Monitorhalterung 3fach -> klick
Bisher alles empfehlenswert. Dazu mehr, wenn der neue Arbeitsrechner da ist und alles eingerichtet wurde. Details dazu:
Für mein Surface Pro 4
Alles anzeigenGo-Parc-HF VIP Lounge ~ 120€
Go-Parc-HF Auf der karte ~ 65€
Sofa ~ 1.000€
Canon EOS 70D ~ 1.200€
Auto Reifen ~ pro Stück 550€
Das war es bei mir
Liebe Grüße,
Genadj_Andrenov
Bin auch oft in Goparc, nächstes mal feiern auf dein Nacken ?
--------
Fußmatten SPORTLINE für BMW 3er E90/ E91 ab BJ. 2005-2012 https://www.amazon.de/dp/B018N…sw_r_cp_apa_ym6Bzb6H5H47P
Bestellt
Savas & Sido - Royal Bunker, Ltd. Bundle - 29.99€
Zur Zeit spiele ich mit der Überlegung einen neuen TV zuzulegen, leider sind meine Erfahrungen recht begrenzt in dem Gebiet und werde dafür vermutlich mal einen Thread aufmachen.
@seegras wünsche dir mehr Glück mit der Tasche, kostete damals das doppelte, was zwar auch noch günstig ist aber die Abnutzung nach nur wenigen Wochen war für'n Arsch aber optisch immerhin (für mich) ansprechend.
@Developer, nette PHP-Fanten.