Liferando 2x 40cm Pizzen für 20 Euro.
Leider kein Rabatt heute, wieso auch immer..
Was habt ihr gerade gekauft?
-
-
Essen von Foodora liefern lassen, 35€
-
Domainverlängerung (cannadesign) 9€
Serverkosten 12€ -
- Tanke 15 €
- Autowaschen 3,5 € mit der Hand
-
- HP (W2207h) 22 Zoll Full HD Monitor 35,-€
- PHILIPS (226V4LAB/00 ) 21,5 Zoll Full HD Monitor 30,-€
per eBay Kleinanzeigen gekauft und somit endlich 3 Monitore mit fast gleicher größe für wenig Geld ^^.
-
- HP (W2207h) 22 Zoll Full HD Monitor 35,-€
- PHILIPS (226V4LAB/00 ) 21,5 Zoll Full HD Monitor 30,-€
per eBay Kleinanzeigen gekauft und somit endlich 3 Monitore mit fast gleicher größe für wenig Geld ^^.
Schnäppchenjäger
-
Für jeweils 71,99€ Vorbestellt
-
-
Essen bei Lieferheld ~32€ / Kein Trinkgeld, weil der Dude wieder zu spät war
-
Die Staffeln 1 bis 8 von 24 für 49,99 + 5€ Sonderversandkosten weil ab 18.
Summe ist 4,99 wegen einem 50€ Gutschein.War bisher immer bei 69,99€, bei dem Preis hab ich jetzt zugeschlagen
Hab zwei Staffeln im TV gesehen und will die anderen unbedingt auch endlich mal schauen. -
Neue Maus. Zwar ist in drei Wochen Cyber Monday Woche, aber ich denke, dass der Preis nicht noch mehr sinken wird bzw. sind 50% Rabatt schon ein guter Preis, um sich diese Maus zu kaufen.
-
Lacoste Cap
2 Nike Hoodies -
Neue Maus. Zwar ist in drei Wochen Cyber Monday Woche, aber ich denke, dass der Preis nicht noch mehr sinken wird bzw. sind 50% Rabatt schon ein guter Preis, um sich diese Maus zu kaufen.
Amazon gibt die Rabatte immer vom "fiktiven Anfangspreis" aus an. Nur mal in Zukunft als Info. Und mit dieser Info: Die wird sicherlich noch günstiger, der "50% Preis" ist der aktuelle Marktpreis
BTT:
HAVIT KB378L-DE
7€ - hätte nicht erwartet, dass die so gut ist. Ich hab von Anfang an keine 150€-Qualität erwartet, aber die ist doch definitiv besser als meine Erwartungen.HAVIT MP855
1,70€ - für meine Mom. Qualität ist ebenfalls super.Hatte noch für 0,70€ die hier bestellt , die kam allerdings leider (bisher) nicht an [garantiert war 26.10.17 mit Premium Langstrecke], daher vom Support die 70 Cent zurückbekommen und einen Gutschein über 6,29€ für den nächsten Einkauf - Differenz zum Vollpreis.
-
Summe ist 4,99 wegen einem 50€ Gutschein.War bisher immer bei 69,99€, bei dem Preis hab ich jetzt zugeschlagen
Hab zwei Staffeln im TV gesehen und will die anderen unbedingt auch endlich mal schauen.49CDs? Holy moly. #Serienmarathon
- L&M Tabak 4,50€
-
Amazon gibt die Rabatte immer vom "fiktiven Anfangspreis" aus an. Nur mal in Zukunft als Info. Und mit dieser Info: Die wird sicherlich noch günstiger, der "50% Preis" ist der aktuelle Marktpreis
BTT:
HAVIT KB378L-DE
7€ - hätte nicht erwartet, dass die so gut ist. Ich hab von Anfang an keine 150€-Qualität erwartet, aber die ist doch definitiv besser als meine Erwartungen.HAVIT MP855
1,70€ - für meine Mom. Qualität ist ebenfalls super.Hatte noch für 0,70€ die hier bestellt , die kam allerdings leider (bisher) nicht an [garantiert war 26.10.17 mit Premium Langstrecke], daher vom Support die 70 Cent zurückbekommen und einen Gutschein über 6,29€ für den nächsten Einkauf - Differenz zum Vollpreis.
Wie zum teufel kommst du an die 1,70 für das Mauspad? Das Mauspad kostet doch so eigentlich 16€ oder Irre ich mich da?
-
und wo gibt es die Tastatur für 7 Euro?
-
und wo gibt es die Tastatur für 7 Euro?
https://www.amazon.de/HAVIT-Ga…ti-Ghosting/dp/B01D9KBON4
Glaube nicht, dass er die neu für 7€ gekauft hat. -
Wie zum teufel kommst du an die 1,70 für das Mauspad? Das Mauspad kostet doch so eigentlich 16€ oder Irre ich mich da?
Jap kostet sie, Gutschein vom Herstellerund wo gibt es die Tastatur für 7 Euro?
Gab vom Hersteller Gutscheine dafür. Leider schon beendet die Aktion.
https://www.amazon.de/HAVIT-Ga…ti-Ghosting/dp/B01D9KBON4Glaube nicht, dass er die neu für 7€ gekauft hat.
Siehe Antwort oben. Und nur weil du es nicht glaubst, muss es nicht gelogen sein
-
Pall Mall Red - 9,90€
80€ auf Flamecase & bin mit 120 rausgegangen -
Hab zwei Staffeln im TV gesehen und will die anderen unbedingt auch endlich mal schauen.Keine Blu Rays ?